Jump to content

Affäre,Seitensprun,ONS mit wem ?


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fange nix mit Vergebenen an. Würdest du es gutheißen, wenn deine Freundin sowas heimlich machen würde, anstatt mal vernünftig miteinander zu sprechen? Wie reagierst du, wenn du das erfahren würdest??

Geschrieben

Ich würde mich nur mit jemandem aus einer offenen Beziehungen oder einem single verabreden. Warum, weil ich keine Lust auf stressige Weiber habe oder dauernde Ausreden, lügerei, Terminverschiebungen... habe. Und ich sammelte dahingehend schon Erfahrungen. Werde ich angelogen ist die Affaire beendet und er hat mit seiner Holden ein Problem.

Geschrieben

Jeder kann es so halten wie er möchte. Würde nie jemanden verurteilen. Für mich persönlich kommen allerdings keine vergebenen Männer in Frage. Dafür habe ich meine Gründe und stehe auch dazu. So Aussagen wie von Subbi Anni finde ich übrigens lächerlich.. Als Single nicht hier sein... sorry 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Ich denke, sich als Single auf solche Seiten rumzutreiben  ....

So abwegig (sich hier als Single rumzutreiben) finde ich den Gedanken garnicht.

Man liest hier immer wieder von verheirateten bzw gebundenen Menschen, die ihre Phantasieen und Vorlieben mit jemandem anderen ausleben wollen/müssen weil der eigene Partner das nicht will.

"... Meine Freundin will nicht blasen.... meine Frau will nicht mit mir nicht in den Club..... Meine Frau will nur Kuschelsex und will nichts von BDSM hören... " oä

Auch im Privatem Umfeld hört man von sexuell unglücklichen Partnerschaften.

Ist es da nicht besser hier zu schauen ob man jemanden findet der gleich tickt, statt sich nach Monaten oder Jahren zu trennen weil man sich nicht ausleben kann ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Wenn es soweit ist dann ist zeit für einen neuen Partner.

Geschrieben

Denke auch wenn man hier jemand findet der das hier auch schon länger betreibt wird schwierig das sich beide abmelden. Um Kontakte weiter zu pflegen oder nix zu verpassen scheint doch viel wichtiger zu sein als was neues zu beginnen.

Geschrieben

Verheiratete wären auch mein Favorit, gibts weniger Streß einfach und keine dummen Fragen wie: na warum machst du das usw. 

Geschrieben

Ich würde die Beziehung beenden weil auf Dauer würde mich das nicht glücklich machen. Auch ist immer das Risiko dass das ganze auffliegt.

Geschrieben

Verheiratete sind nicht kompliziert?.Ich fange gleich an zu lachen... Denkt ihr tatsächlich, nur weil jemand in einer Ehe oder Beziehung ist, das der den Sexpartner nicht auch "stalken" kann? Ich kenne einige Beispiele, wo genau so was passiert. @SubbiAnna...Und du bestimmst jetzt, wer sich hier mit wem treffen darf oder wer sich hier anmelden darf, oder wat?

Geschrieben

Also ich hab vor anderen Frauen zuviel Respekt als dass ich da reinpfuschen würde. Ich hätte keine Lust auf die heulende und holde Angetraute vor der Tür. Absolut nicht.

Geschrieben

Mit jemandem den ich mag und jemandem der mich mag, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und Spaß haben kann.

 

Beziehungsstatus, Alter, Größe und Name sind mir da völlig egal.

Ich habe keinen Sex mit Kennzahlen/Status oder sonstigen, sondern mit einem Mensch. Und der muss passen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Saillady:

Verheiratete sind nicht kompliziert?.Ich fange gleich an zu lachen... Denkt ihr tatsächlich, nur weil jemand in einer Ehe oder Beziehung ist, das der den Sexpartner nicht auch "stalken" kann? Ich kenne einige Beispiele, wo genau so was passiert. @SubbiAnna...Und du bestimmst jetzt, wer sich hier mit wem treffen darf oder wer sich hier anmelden darf, oder wat?

man läuft da aber bedeutend weniger gefahr einen stalker zu treffen oder dass einer nicht loslassen kann 

Geschrieben

Auweia, wenn ich schon lese.....*und dann hat seine Holde ein Problem*.... Kindergarten, so ein Drohverhalten

Wenn ich gebunden wäre, wäre es mir für ein ONS egal

Über alles andere würde ich dann nachdenken

Geschrieben

Sex ist nicht eine Frage der persönlichen Bindung, sondern der gegenseitigen Lust auf einander. Mir persönlich ist es egal, ob jemand verheiratet ist oder anderweitig gebunden. Das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Das hinterfrage ich auch nicht weiter, weil jeder seine Gründe dafür hat, sich auf fremde Haut einzulassen. Ich habe mich von meiner Frau getrennt, weil ich a) ihr nichts vormachen wollte, b) weil ich ehrlich bin und aus Respekt ihr gegenüber den Schritt vorher nicht gewagt habe. c)So kann ich mit einem reinem Gewissen auf jemanden einlassen. Mir ist es letztlich egal ob jemand gebunden ist oder nicht. Merkt man auch nicht wirklich, höchstens bei der Absprache zum Date. Bin übrigens besuchbar ;-)

Geschrieben

Also ich war immer der gehörnte auf der anderen Seite weil ich immer an die Treue in einer Beziehung geglaubt habe. Denn das Vertrauen, Sicherheit und das Gefühl was besonderes zu haben war mir immer sehr wichtig gewesen. Ausserdem war mein Partner für mich alles in einem Guter Freund, Frau, Lebensgefährte. Da brauchte ich dann nicht nach anderen gucken. Und der Glaube etwas zu verpassen, den hatte ich Nie. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder single und kann damit nicht wirklich viel anfangen. Fühlt sich, finde ich, nicht so toll an. Mir fehlt einfach die nähe einer Vertrauten Person. Und irgendwie möchte ich dieses Loch hier wieder füllen. Ob das was wird, weiss ich nicht aber ich versuche es. Und wo und wie ich diese Person kennenlerne ist doch egal, hauptsache es passt dann zusammen. Deswegen bevorzuge ich gar nix. Kein single,gebundenen etc. . Denn für mich hat das alles den gleichen Stellenwert.

Geschrieben

Hier nal die andere Seite Jimmylove: Ich suche nur Singles, da es so viel schwieriger mit Liierten ist. Kein Ort, immer heimlich, keine Möglichkeit mehr mit dieser Oerson zu haben.

Geschrieben

Für ein One Night stand brauche ich poppen de nicht. Da ist es in der Realen Welt einfacher. Für eine Affäre langsam aufbauen und alles ist das hier perfekt. Aber ich bin offen für alles. Und wir sind doch deswegen hier, wegen den Sex

Geschrieben

Mit gar keinem davon. ;) Wozu habe ich denn ein Mund? Nicht nur um Essen da rein zu schaufeln oder ggf. eine Frau zu lecken, nein zum reden. Wenn es bei mir in der Beziehung sexuelle Probleme geben sollte, dann rede ich mit meiner Freundin darüber. Kommunikation ist A & O. Ach ja für die Moral Apostel, ich bin wirklich single.^^ Ich schreibe nur das was ich machen würde.

Geschrieben

Ob man single ist oder nicht ist eine Rolle. Ich denke man kann mit single oder vergebenen Glück als auch Pech haben. Wenn ich hier jemanden kennenlerne weiß ich noch lange nicht wie der andere tickt. Es können sich nicht nur single verlieben und so, sondern auch die die eine Beziehung haben. 

Eine Frage noch. Wenn ich in einer Beziehung bin und hier ne Affäre oder sonstiges suche ohne das mein Partner was weist, ist man da wirklich glücklich und zufrieden in der Beziehung ? 

Geschrieben

Kleiner Nachtrag.

Ich für mein teil denke das diese Seite für single und Paare die eine offenen Sexualität ausleben passt. ;-) 

Und es kann hier jeder sein der es will,was am Ende entsteht oder raus kommt wird sich für jeden zeigen ne war :P

Geschrieben

Also ich finde ganz ganz schwieriges Thema!!! Ich bin selber verheiratet und suche hier eine nette Affäre! Ich selber weiß auch nicht so recht was am besten ist meine Erfahrung ist das es manchmal sehr schwierig ist wenn beide seiten in einer Beziehung sind es zeitlich auf die reihe zu bekommen . Mit Privatleben Beruf Familie und dann noch Affäre .....bei Singles hatte ich schon die Erfahrung das vorher geklärte Fronten mit der Zeit nicht mehr klar waren für mein Gegenüber .....also ich weiß es wirklich nicht ....mir wäre es einfach an liebsten wenn man auf jemanden zuverlässigen trifft wo es passt und jeder einfach die Zeit genießt und das gut trennen kann! Wo man es hin bekommt eine gewisse Regelmäßigkeit von netten Stunden zu schaffen! Ich persönlich will und brauch keine zehn Kerle ....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich nur mit Singles einlassen da mir gebundene zu stressig sind und ich auf Versteckspiele keine Lust habe. 

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem mich in Beziehungen einzumischen und ich halte auch nicht gerne als fremdgeh-Hilfe her. Würde ich selber auch nicht gut finden wenn mich meine Frau / Freundin betrügen würde. Daher schließe ich gebundene aus.

Geschrieben

Also ob SIE Single ist oder gebunden ??

 

Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Wenn SIE fremdgeht, dann hat SIE ihre Gründe und warum soll ich nicht der Glückliche sein !!

 

ONS - warum nicht, wenn die Stimmung beider dahin will....

Aber im Grunde wünsche ich mir eher eine länger dauernde, zwanglose, aber NICHT oberflächliche Affäre.

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 12:49, schrieb MissSerioes:

Gebundene Männer...gruselig...Sonderwünsche Absagen und schlecht im Bett.....ach nöööööö!

Gebundene Männer sind schlecht im Bett....ich werde mich im Leben nicht mehr binden...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...