Jump to content

Affäre,Seitensprun,ONS mit wem ?


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem verheirateten Mann, am besten, aus einer Buchung entwickelt, da weiß ich, es gibt keinen Stress.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Schonmal daran gedacht, dass es Singles gibt, die an Liebe und Beziehungen oder generell an Langfristigem NICHT interessiert sind? 

  .....

Es ist meine Meinung und nein ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich kann ja auch nur für mich sprechen. ...wie ihr es macht ist mir ziemlich egal :D Musst Dich doch nicht angesprochen fühlen....iCh finden es nunmal armselig :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Armselig, weil ich meine Meinung äußere????? Wow 😨

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Das allerwichtigste für eine Übereinkunft hier ist der offene und ehrliche Umgang unter den Betroffenen.
Was sich in einer Affäre entwickelt kann NIEMAND vorraussehen.
Gefühle unterschiedlichster Art entstehen nunmal; um diese zu kontrollieren bedarf es wohl grünes Blut ;)
Da ich z.B. nicht ausschließe mich auch hier verlieben zu können, sind für mich Singlefrauen diejenigen, die ich für mehr als nur einen Kaffee kennen lernen wollte.
Und wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich nicht nach einer anderen (Sex-) Partnerin Ausschau halten.

Geschrieben

Wenn ich das schon lese,platzt mir der Arsch!!!wenn ich in einer Beziehung bin,gehe ich nicht fremd...wenn dann trenne ich mich und dann man machen was man will!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Cunni2069:

Und wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich nicht nach einer anderen (Sex-) Partnerin Ausschau halten.

Und aus deiner persönlichen Einstellung verurteilst du das Verhalten anderer. Selbs verständlich hast du ihre persönlichen Werdegang Studiert und das Pro und Kontra für sie bedacht:confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christoph559:

Und aus deinen persönlichen Einstellung verurteilst du das Verhalten anderer...

Ich verurteile erstmal gar nichts.
ich lege lediglich MEINEN Standpunkt klar

Geschrieben

Ob Single oder verheiratet ist eigentlich egal. Beide müssen wissen was Sie wollen. Keinen Stress, absolute Diskretion und nicht zu vergessen, die gewisse Chemie muss stimmen. :$

(Ein verheirateter kann mitunter stressiger sein - selbst erlebt).

Was die Zeiten und Gelegenheiten angeht ist es auch sehr unterschiedlich wenn man die privaten Situationen berücksichtigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Ich denke, sich als Single auf solche Seiten rumzutreiben ....

Ich war Single und habe hier bei poppen.de vor fünf Monaten meinen Partner kennengelernt. Und nun? Ok- ich bin lächerlich und ticke nicht ganz rund. Schönen Dank für diese Einschätzung. Keine Ahnung, woher man so eine Meinung nimmt und verkündet.....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Ich denke, sich als Single auf solche Seiten rumzutreiben .....
Ich würde immer verheiratete Menschen die eine Abwechslung suchen oder Paare die hier gemeinsam angemeldet sind bevorzugen, die suchen ein Abenteuer und sind nicht so kompliziert :). Wäre ich Single würde ich mich mit Sicherheit hier nicht rumtreiben :D 

un dich mal eines bessern zu belehren ich habe meinen Mann hier kennen gerlern und wir sind jetzt über 10 Jahren ein Paar 

was sagst du den da zu also so lächerlich kann es ja wohl nicht sein und bin ich deswegen nun nicht ganz dicht weil es so passiert ist oder weil ich hier danach gesucht habe 

ich stelle immer wieder fest das einige menschen glauben nur weil es ihnen nicht in den Sinn kommt auf solchen Seiten nach feste Partnerschaften zu suchen sind alles anderen die es tun gleich Spinner oder was auch immer 

ich habe es versucht und geschafft und ich denke ich bin nicht der einzige hier der es geschafft hat 

man sollte Menschen nicht verurteilen weil sie an was glauben nur weil man denkt das es nicht möglich ist oder für sich nicht in frage kommt 

alles ist möglich wen man will wo ein Wille da einen weg und wen Gefühle hoch kommen und man sich tatsächlich verliebt was dann lässt man es sausen weil es auf so einer seite angefangen hat den da mal drüber nach 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Die Gründe das jemand eine Affäre hat, einen Seitensprung macht, oder was auch sonst, sind vielfältig und muss jeder für sich selber beantworten. Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. Es geht doch darum dass man sich versteht und zumindest sympathisch ist. Wenn ich nun also mein Sexpartner gegenüber ehrlich bin und ihm sage das ich verheiratet oder in einer Beziehung bin und der es akzeptiert, was spielt es dann für eine Rolle ob er in einer Beziehung lebt oder Single ist?

Geschrieben

Wie der Beziehungsstatus ist, ist mir eigentlich egal. Ein Single sucht meist auch einen Single, da habe ich dann keine Chance. Aber ein Single kann auch Diskretion üben ...... und wird es auch, wenn der Partner ihm gefällt.

Geschrieben

Der auch in Beziehung ist ,gibt weniger stress ,auch wenn es schwerer ist Zeit zu Funden, bei Singles ist die Gefahr des verlieben, des dauerte Anspruchs ,der Eifersucht größer

Geschrieben

" Wenn ich das schon lese,platzt mir der Arsch!!!wenn ich in einer Beziehung bin,gehe ich nicht fremd...wenn dann trenne ich mich und dann man machen was man will! " Habe ich kein Verständnis. Von einem Verhältnis kann auch der Partner, die Partnerin, profitieren. Ich gehe nicht "fremd", sondern bekannt ..... meine Partnerin möchte ich vorher schon etwas kennenlernen. Außerdem sind Mann und Frau nicht für nur ein (Sex-)Leben bis in alle Ewigkeiten geschaffen.

Geschrieben

Vielleicht sprichst du mal mit deiner Partnerin. Kann ja sein, dass sie ähnliche heimliche Gedanken hat. So könnt ihr im Idealfall zusammen neue sexuelle Erfahrungen sammeln. Wenn Sie dass nicht will, solltet ihr in euch gehen und eure Beziehung überdenken. Den anderen zu bescheißen, mit wem und welchem Status auch immer ist jedenfalls keine gute Idee.

Geschrieben

Single, einfach wegen dem Platzangebot. Habe selber noch Sohn zu Hause wohnen, bei mir geht es also nicht und ständig Hotels oder Stunden- / Seitensprungzimmer ist auf Dauer nicht das Wahre.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cunni2069:

Das allerwichtigste für eine Übereinkunft hier ist der offene und ehrliche Umgang unter den Betroffenen.
Was sich in einer Affäre entwickelt kann NIEMAND vorraussehen.
Gefühle unterschiedlichster Art entstehen nunmal; um diese zu kontrollieren bedarf es wohl grünes Blut ;)
Da ich z.B. nicht ausschließe mich auch hier verlieben zu können, sind für mich Singlefrauen diejenigen, die ich für mehr als nur einen Kaffee kennen lernen wollte.
Und wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich nicht nach einer anderen (Sex-) Partnerin Ausschau halten.

aber was machst du dann wen du ein Bedürfnis hast das deine Partnerin aus welschen Gründer auch immer nicht befriedigen kann fragst du sie soll lange bis sie nach gibt oder unterdrückst du das Bedürfnis oder löst du deine Partnerschaft auf weil sie nicht befriedigt wir ......was machst du dann .....ich habe meine Frau und meinem Mann gesagt was ich für Bedürfnisse ich habe und das ich sie nicht unterdrücken kann und habe gemeinsam beschlossen das ich mir für meine Bedürfnisse andere Partner/in zu suchen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vögel gern mit Single Männern.

unkompliziert 

keine Zeit Enge 

und selbst besuchbar!!

Gebundene Männer...gruselig...Sonderwünsche Absagen und schlecht im Bett.....ach nöööööö!

erlebt und für so gar nicht für  gut befunden...

Ich kann als Single Frau sagen...trotz meiner Ansprüche ...komme ich hier sehr auf meine Kosten...

mit dem einen Mann mal mehr mit dem anderen weniger.

Ich bin aber auch kein Klammeräffchen....kommt er wieder gut...kommt er nicht wieder auch gut!

Poppen .de ist ein schöner Nebeneffekt wenn denn mal wieder die Geilheit mich packt!:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mannbi40

Ich erwarte in einer gut funktioniereneden Partnerschaft in keinster Weise,
dass all meine sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden.
Wenn jedoch einseitige oder gegenseitige sexuelle Frustration ensteht, sollte kommuniziert werden;
wie und ob es dann weiter geht, sieht man ja dann ...

Geschrieben

Als Single ist mir alles erlaubt, würde aber nur solang ich Single bin mit anderen Sex haben und auch dann nur wenn SIE Single ist, ihr Partnet davon weis oder sie Erlaubnis für Seitensprünge hat oder es sich um ein Paar handelt das gemeinsam sucht! Ich habe keine Lust beziehungen zu sprengen oder jemandem zu betrügen, als ich mich hier angemeldet hab war es mir noch egaö, aber ich bin nicht mehr so untervögelt das ich auf Teufel komm raus andere in Ihr unglück stürze! Kleiner Tip noch an alle die nicht in dies Raster passen: wenn Ihr unzufrieden seit mit Eurer Beziehung, ändert was daran!"

Geschrieben

Ich treffe Singles, Menschen in Beziehungen und Verheiratete. Aus Zeit- und Platzgründen sind Singles zwar meist praktischer aber ansonsten ist mir der Beziehungsstatus ziemlich egal. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SubbiAnna:

Es ist meine Meinung und nein ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich kann ja auch nur für mich sprechen. ...wie ihr es macht ist mir ziemlich egal :D Musst Dich doch nicht angesprochen fühlen....iCh finden es nunmal armselig :)

 

Du dienst deinen Herren mit dem Hintergrund wissen das er dich beschützt und über dich wacht....möge das immer so sein...

Du findest also arm selig als Single sich hier aufzuhalten?

Ich gehe mal davon aus ..das du keiner beruflichen Tätigkeit nachgehst und über viel freie Zeit verfügst!

Nur Heute 2017 sind die Arbeitszeiten eine andere wie vor 20 Jahren...

und mancher einer schiebt am Tag 12 Stunden Schichten....

Da muss man schon schauen wie man seine restliche Zeit in welchen Aktivitäten steckt.

Ein Hoch daher auf Sex Plattformen....muss man nur verstehen können.!

Im Grunde stellst du dann ja so eine ganze Plattform in Frage?Da lehnst du dich aber weit raus!!

Ich denke da ist dein Blickwinkel aber schon sehr verschoben..traurig:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...