Jump to content

Glaube bin spermasüchtig, wem ergeht es ähnlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Glaube bin spermasüchtig, wem ergeht es ähnlich?

Seit dem ersten Bisex wo ich versehentlich einen Gumshot bekommen habe, stehe ich da ganz extrem drauf, wenn mit meinen Lippen und meiner Zunge so zart den Rand seiner Eichel umlecke und ich ganz plötzlich ohne Vorwarnung mehrere heftige Spritzer schön cremiges warmes Sperma im Mund zu haben ist sowas von geil und schmeckt lecker, sind ja viele Proteine drin.

Geschrieben
Kurz überlegt - Nein sorry, mit der Sucht kan ich nicht dienen 😎
Geschrieben
Hauptsache du hast dein Spaß. Was jucken dich andere.
Geschrieben
Was für ein Blödsinn! Da hast Du in einem Esslöffel Naturjoghurt mehr Proteine drin als im Sperma! lach
Geschrieben
Dafür finde ich Sperma nicht lecker genug, dass ich danach süchtig werden könnte.
Geschrieben

Ach nö, lass mal. Da esse ich lieber jeden Tag Magerquark pur.

Geschrieben
Danke für die Info. Schmecken tut es zwar nicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sam1980-6746:

Sperma ist halt gut für die Haut Vitamine ich meine daraus werden Babys gemacht!

Gibt auch echt gute Hautcremes, die gar nicht teuer sind. 🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Dafür finde ich Sperma nicht lecker genug, dass ich danach süchtig werden könnte.

Geht mir ebenso 

Golddiamant71
Geschrieben
Na das ist mal ein Thread für eine Diskussionsbasis! 🥸 🥸
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jojo2202:

Hauptsache du hast dein Spaß. Was jucken dich andere.

Hä? Der TE fragt doch lediglich nach einer Vorliebe. Irgendwie Thema verfehlt 🤔

Geschrieben
Es macht mich geil wenn ich einen Schwanz blase und an der Reaktion merke dass er bald spritzen wird. Dann diese Spermaspritzer in den Mund, gerne viel. Und jedes schmeckt ein wenig anders. Vor dem Schlucken noch ein wenig im Mund behalten!
Geschrieben
Dann guten Appetit mit den Proteinen 🤷‍♂️
Geschrieben
Warte ab bis du einen der sich ziemlich ungesund ernährt triffst, dann vergeht dir deine Sucht.
Geschrieben
Der Eiweißgehalt von Sperma pro 100ml ist definitiv beachtlich. Ein einzelner Samenerguss ist allerdings kaum der Rede wert.
Die Menge des Ejakulats beträgt bei einem erwachsenen Mann in der Regel zwischen 1,25 und 5ml.
Wenn wir selbst von einer überdurchschnitlichen Menge von 7,5ml ausgehen, sind es gerade einmal 0,38g Protein.
Die täglich empfohlene Menge an Protein für den Durschnitt beträgt 0,8g pro Kg Körpergewicht, bei Sportlern sogar bis zu 2,5g pro Kg Körpergewicht.
Es wären ca. 411 bzw.1284 Ejakulationen von Nöten um den Tagesbedarf zu decken.
Und es heißt übrigens Cumshot und nicht Gumshot.
Geschrieben
Und an alle anderen .....vorsichtig beim Umgang mit dieser Person .
×
×
  • Neu erstellen...