Jump to content

Affäre,Seitensprun,ONS mit wem ?


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe es so wie du :) lieber verheiratet und vergeben als Singles

Geschrieben

Ich denke, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann. Da spielen eine Menge andere Faktoren mit bei.

Geschrieben

am meisten spass macht es mir gebundenen....ist meine Erfahrung....

Geschrieben

Es ist das Risiko des Singles und im Zeifel muss er vorher überlegen, ob er das Risiko eingehen will, dass der andere nicht gleich fühlt oder an der Beziehung festhält. Das ist aber auch egal und immer Thema, egal über welche Intention man sich kennenlernt. Aber wir sind alle groß. Forderungen und Erwartungen sollte man in Liebesdingen gar nicht erst haben. Lg

Geschrieben

Wäre ich kein Single würde ich mich garnicht erst Anmelden, Es sei den als Paarprofil.

Und Verlieben tut sich nur der - der es auch zulässt.

Geschrieben

Wobei man bei verh. auch nie sicher sein kann. Wirklich glücklich und nur sex wenig/langweilig? Man kann sich selbst alles schönreden....wenns sexuell nicht passt, passt auf dauer der rest auch nicht, will es aber nicht wahrhaben. Ist umgekehrt auch so. Ist der sex toll, aber das zwischenmenschliche hängt in der luft (keine gemeinsamkeiten usw) kann das auch in die hose gehen. Sowohl das eine, auch das andere erlebt. Nun gut...etwas abgeschweift 😇 Mir ist es egal ob single oder vergeben

Geschrieben

Na ja ob Beziehung oder ehe für mich zählt erst mal das beide ehrlich sind wenn man sich trifft oder schreibt. Ich hätte auch kein Bock wenn ich mich mit jemandem Date und auf einmal noch der Partner von der Frau auftaucht und mir ans Leder will ,weil mein Date mir das verschwiegen hat. Aber Geheimnisse hat doch jede Beziehung. Ich finde es nicht als Betrug in einer Beziehung wenn der oder die Partnerin hier nur schaut. Frei nach dem Motto. Schauen ja aber gegessen wird zuhause.

Geschrieben

Familienstand ist egal, sexy sollte die Dame sein, und willig

Geschrieben

Ich treffen mich mit Single und auch in beziehungslebe Männer ....mit klaren Abmachungen is es nur Sex und nicht mehr .

Geschrieben

Also ich bin Single, und ich bin es richtig gerne! Meine Freiheit tun und lassen zu können was ich will ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen! Und ich bevorzuge Singles... Denn auch ein Gebundener, der erstmal nur Abwechslung wollte, kann auf einmal mehr davon kriegen als ihm lieb ist ;) Auch ist mir die Zeitfindung mit Liierten zu anstrengend, die können ja nie xD

Geschrieben

Ich bin Single und ich treffe mich auch nur singles… Obwohl es hier auch so einige gibt ,die dann am Wochenende verschwunden sind weil sie mal ihre Ruhe haben wollten… Aber das ist dann ein anderes Thema

Geschrieben

Idealerweise geht man erst garnicht fremd...aber jetzt auf deine Frage: Wäre ich vergeben würde ich ebenfalls Vergebene treffen. Das Motiv einen Single zu wünschen ist oft so, dass man ihm unterstellt, mehr Zeit zu haben und somit flexibel ist...und besuchbar! Der Vergebene ist das Gegenteil von dem, was er vom Gegenüber erwartet...Daher unfair. Auch möchten viele Singles davon verschont bleiben, also erst garnicht belästigen!

Geschrieben

ich bin glücklich verheiratet und wir führen eine offene beziehung, in der es keine geheimnisse und kein gemauschel hinter dem rücken gibt. stellt sich heraus, das jemand mehr möchte, egal ob mann oder frau, wird derjenige sofort abgeschossen. in unsere beziehung kann niemand eindringen. aus diesem grund ist es egal, ob jemand verheiratet, single, verwitwet oder verlobt ist, allein die chemie und die sympathie sind ausschlaggebend

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tao23:

Wenn ich eine Partnerin hätte, hätte ich nur mit ihr Spaß

Eine sehr naive Einstellung. Es gibt viele Gründe warum jemand eine Affäre oder eine ONS sucht. Diejenigen die das Optimum für sich gefunden haben (beidseitig) können sich Glücklich schätzen.

Mir persönlich ist der Beziehungsstatus von ihr nicht wichtig. Und Sie weis um meinen im Vorfeld. Doch es gibt definierte Spielregeln an dem man sich beidseitig halten muss.  Wenn das dann für beide ok geht, und die Voraussetzungen sind gegeben, dann steht einem gemeinsamen Spaß nichts im Wege. 

Geschrieben

Wir haben für uns beschlossen, keine single mehr. Erstens ist es zu viert viel schöner und zweitens, diese Beziehungsdrängler bzw Stutenbissige single Frauen nerven einfach nur. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Christoph559:

Eine sehr naive Einstellung. Es gibt viele Gründe warum jemand eine Affäre oder eine ONS sucht. Diejenigen die das Optimum für sich gefunden haben (beidseitig) können sich Glücklich schätzen.

Mir persönlich ist der Beziehungsstatus von ihr nicht wichtig. Und Sie weis um meinen im Vorfeld. Doch es gibt definierte Spielregeln an dem man sich beidseitig halten muss.  Wenn das dann für beide ok geht, und die Voraussetzungen sind gegeben, dann steht einem gemeinsamen Spaß nichts im Wege. 

Man kann sich aber auch vieles schön reden. Wenn einem was fehlt, sollte man etwas neues suchen.  Ohne die Partnerin zu hintergehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bondbi:

Stutenbissige single Frauen nerven einfach nur. 

Danke, dass du mir ein Lächeln gezaubert hast 😂

Geschrieben

Hallo geht noch echt was ihr ihr nur loss aud der Seite Kindergarten ,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saugegut:

Hallo geht noch echt was ihr ihr nur loss aud der Seite Kindergarten ,

Mach mal 'nen Satz draus 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

*******

Ich würde immer verheiratete Menschen, die eine Abwechslung suchen oder Paare die hier gemeinsam angemeldet sind bevorzugen, die suchen ein Abenteuer und sind nicht so kompliziert :). Wäre ich Single würde ich mich mit Sicherheit hier nicht rumtreiben :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. abfälliger und diskriminierender Wortwahl entfernt
Geschrieben

zur 100% treffend auf den Punkt gebracht!

×
×
  • Neu erstellen...