Jump to content

Fremdgehen


Vv-90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HappyDay6:

Er hätte es vorher mit dir klären müssen. Das hat er nicht gemacht ! Alles lief heimlich. Wenn er zum Fremdpoppen eine Möglichkeit hat, wird er diese wahrnehmen. Da bin ich mir sicher ! Entweder du machst das Spielchen mit oder du schickst ihn in die Wüste. Für mich ist es ein Vertrauensbruch den ich nicht dulden würde Du findest bestimmt einen anderen Mann, der dein Vertrauen nicht missbraucht. Egal wie auch immer, ich drück dir die Daumen.

Du sprichst mir aus der Seele. Danke.

Geschrieben

@Vv 90 du bist bis über beide Ohren in den Typen verliebt, nur was du jetzt machst ist stalking und das geht zu weit

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vv-90:

Ja weiß er. Habe diesen acc nur damit ich sehen kann was er hier von sich veröffentlicht. Finde diese Seite hier super ekelhaft 😅

Na dann fühlt er sich jetzt ja sicher angesprochen... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb oderlieberso:

Ich würde mich fragen, wann ich es ihm zuletzt so richtig gut besorgt habe.

Das Ding ist ja dass ich alles versuche.. Trage für ihn high heels, kaufe unterwäsche, war mit ihm im sexshop und was sex angeht bin ich die aktive obwohl er von sich sagt "die Frau kommt zuerst". 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schön_kurvig:

Ich würde mich mal hier mit nem geilen schönen Profil anmelden und ihn anflirten, richtig heiß machen und dann sehen, was passiert. Vllt. der Beginn einer wunderbaren Liason .... :)

Als ob ich hier meine ganzen persönlichen Daten angebe 😂 voll peinlich 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hedonis318:

Wobei es auch sein kann dass sie es durch Zufall entdeckt hat! 

Habe auf seinem ipad entdeckt dass er hier angemeldet ist und habe mir dann diesen acc gemacht um zu "kontrollieren" dass er es löscht bzw nicht benutzt aber das ist nicht der fall

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vv-90:

Habe auf seinem ipad entdeckt dass er hier angemeldet ist und habe mir dann diesen acc gemacht um zu "kontrollieren" dass er es löscht bzw nicht benutzt aber das ist nicht der fall

gib

mal pn

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hollyfowler:

gib

mal pn

Geht nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vv-90:

.... habe mir dann diesen acc gemacht um zu "kontrollieren" dass er es löscht bzw nicht benutzt aber das ist nicht der fall

Mädel, dann überleg dir, was DU willst!

Trenn dich oder nimm`s so hin, fertig.

vor 11 Minuten, schrieb hollyfowler:

gib mal pn

Jetzt wird`s lustig *Augenroll*

Willst du ihm jetzt einheizen? Oder zu was soll das nützlich sein?

Geschrieben

Also mal normal gesagt ja es ist Fremdgehen. 2.kontrolle ist ja auch gut , doch überlege mal was sucht er welche Wünsche verfolg er. Redet doch einfach mal drüber sexuell hat sich heute vieles geändert und denke mal einfach mit dem Kopf einer Frau . Mal einen Tipp schreib mit ihm erfahre mal seine geheimen wünsche und dann wenn du es dir traust dann suche doch mal nach seiner Vorstellung und lade seine Vorstellung m,f zu euch ein und genieße es einfach , Doch es gieb ein Sprichwort alles kann nichts muss .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb strapson-hure:

 2.kontrolle ist ja auch gut 

Kontrolle des Partners ist gut???

Wenn man das macht, dann sollte man mal drüber nachdenken, ob die Partnerschaft überhaupt Sinn macht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Kontrolle des Partners ist gut???

Wenn man das macht, dann sollte man mal drüber nachdenken, ob die Partnerschaft überhaupt Sinn macht!

Ich weiß engelchen_72 doch mal ehrlich viele Männer sind doch total verklemmt ihrer Partnerin ihre Wünsche und Vorstellungen vom Sex darzulegen . Vielleicht hat sie auch ähnliche Gedanken und hat sie nur nicht erkannt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vv-90:

Du sprichst mir aus der Seele. Danke.

Bite bitte, gerne geschehen.  Lass dich nicht verarschen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken.

 

was würdet ihr tun?

Du hast doch nun schon intensiv gesucht, um ihn hier zu finden, hast sein Telefon durchwühlt bzw. Ihn hier angeschrieben um Nacktbilder von ihm zu bekommen

Dir gefällt es nicht und du weisst nicht alleine, was du mache sollst???

 

 

Ich würde ihm Bilder zurück schicken, theoretisch müsste er ja deinen Körper kennen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Te , Irgendwie finde ich das ganze Spielchen sehr seltsam ! Du bist hier , weil du ihn ueberpruefen willst , aber dann weiss er davon ? Hm , du verbiegst dich fuer ihn , Higheels , Klamotten usw. ? Mensch Maedel werd erwachsen , zeig ihm den Ausgang aus deinem Leben ! :$ ODER

vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde ihm Bilder zurück schicken, theoretisch müsste er ja deinen Körper kennen

vielleicht erkennt er ja auch SEINEN Pimmel ! :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tina410:

Te , Irgendwie finde ich das ganze Spielchen sehr seltsam ! Du bist hier , weil du ihn ueberpruefen willst , aber dann weiss er davon ? Hm , du verbiegst dich fuer ihn , Higheels , Klamotten usw. ? Mensch Maedel werd erwachsen , zeig ihm den Ausgang aus deinem Leben ! :$ ODER

vielleicht erkennt er ja auch SEINEN Pimmel ! :clapping:

tina aus wandlitz du alter Fuchs,Honeckermädchen.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb strapson-hure:

mal ehrlich viele Männer sind doch total verklemmt ihrer Partnerin ihre Wünsche und Vorstellungen vom Sex darzulegen

Darum geht`s für mich vorrangig gar nicht!

Wenn ich irgendwann das Gefühl bekäme, daß ich meinem Partner nachspionieren müsse, ihn kontrollieren müsse, dann würde ich das wichtigste in unserer Partnerschaft überdenken... das VERTRAUEN!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vv-90:

Habe diesen acc nur damit ich sehen kann was er hier von sich veröffentlicht. Finde diese Seite hier super ekelhaft

ach und dann gibt man im profil an mann, frau oder paar für 

One Night Stand Fototausch Hausfreund/in Beziehung Clubbesuche Cybersex zu suchen

etwas widersprüchlich...findest du nicht?

Geschrieben

@Vv-90

Es gab eine Absprache das er sich löscht. Du hattest so wenig vertrauen das du dir auf einem Portal, was du eklig findest, ein Profil erstellt hast. Er hat sein Profil augenscheinlich nicht gelöscht. Du bist die aktive beim Sex mit euch, womit du meinst, du verwöhnst ihn. "Obwohl er meint Frauen zu erst." interpretiere ich mal so, das er nach oder beim Sex nicht darauf achtet ob du gekommen bist. Du versuchst ihm und seinen sexuellen Wünschen zu entsprechen.

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Wenn ja, dann denke ich solltest du für dich deine Situation genau analysieren.

  • Was bringt dir die Beziehungen?
  • Bist du glücklich?
  • Vertraust du ihm oder glaubst du ihm irgendwann vertrauen zu können?
  • Warum bist du noch mit ihm zusammen?
  • Welche Art / Form von Beziehung möchtest du?
  • Möchtest du dich so weit verändern?
  • Sollte er sich ändern und wenn ja wird bzw. kann er das?

Ob du mit ihm zusammen bleiben oder dich lieber trennen solltest, kannst du nur du wissen. Musst nur du entscheiden. Du musst mit deiner Entscheidung leben, niemand sonst.

Zu deinem Profil:

Falls du ein Troll bist, das Thema kommt leider oft vor, also von mir aus. Hilfreich kann es vielleicht wirklich für den einen oder anderen sein.

Falls du hier doch etwas interessantes entdeckt hast, egal was, schäm dich nicht, aber versuch ehrlich dazu zu stehen.

Falls du hier bist um dein Selbstbewusstsein aufzubauen, ich kenne einige Damen die haben genau aus diesem Grund Profile auf Erotikportalen. Gibt aber viele die finden das unangebracht.

Fall's du wirklich 23 bist, finde ich mutig dich anmelden und ein Problem von dir zu schildern. Ich hoffe in dem Fall, das dich manche aggressive Antwort nicht abschreckt, weiter neugierig zu sein und Fragen über Beziehung und Sex zu stellen.

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb tina410:

 

vielleicht erkennt er ja auch SEINEN Pimmel ! :clapping:

Das meinte ich so nicht

Geschrieben

@DickeElfeBln , ja sorry das mir beim Lesen deines Post der Gedanke kam ! Ich meinte es so ! :$ @hollyfowler seit 2003 gehoeren zu Wandliz 8 ehemalige eigenstaendige Gemeinden . Die Waldsiedlung Wandlitz ist ein Ortsteil von Bernau , leider ein Irrglaube das Wandlitz = die Waldsiedlung ist ! So 'n bisschen gesunde Skepsis hat ja noch nie geschadet !;)

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 17:29, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken.

 

was würdet ihr tun?

Schreib ihn an, verabrede dich mit ihm und dann rede darüber.

Geschrieben

Wenn mein Partner das täte - wäre es bestimmt ein ganz schönes Thema mit dem Vertrauen...?

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das Größe gut einer Beziehung!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...