Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Seit Jahren bin ich Hobby Schlampen im Nachtleben ,
Ich trage immer Frauenwäsche da ich keine Männer Unterwäsche mehr besitze.

Nach einem Schicksalschlag hab ich keine Stimme mehr Aber das Leben geht weiter ,

Gerne könnt ihr schreiben . Ich antworte sobald ich online bin .

Sagt mir eure Meinung

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Heppenheim (Bergstraße)” oder unter “TV sucht ihn in Heppenheim (Bergstraße)”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.