Jump to content

Fremdgehen


Vv-90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vanninico:

Zur Not findest du Trost bei einem anderen ;) Mann oder paar :P

Ich glaube das wäre zu früh

 

Geschrieben

Würde mit ihm erstmal das Gespräch suchen und zusammen schauen woran es liegt und ob man was ändern kann.. Falls das nicht geht würd ich mich trennen!!! Achgott bin ich froh das ich Single bin und mir son Stress net geben muss!!! Am besten sind einfach offene Beziehungen wo man sich nicht belügt und betrügt oder gar keine 😉

Geschrieben

Als erstes erstmal an die eigene Nase fassen weil du bist ja hier genauso angemeldet ;)

Geschrieben

Ich würde mich mal hier mit nem geilen schönen Profil anmelden und ihn anflirten, richtig heiß machen und dann sehen, was passiert. Vllt. der Beginn einer wunderbaren Liason .... :)

Geschrieben

Machen fast alle Männer und lassen.sich noch erwischen bedauerlich...

Geschrieben

Sofort beenden, ohne wenn oder aber! Keine Diskussionen, keine mimimimi!!!

Geschrieben

Meine Partnerin fragen warum sie auf dieser Seite ist. Denn sie macht ja dann offensichtlich das gleiche wie er. Sie löscht ihr Profil nicht.

Geschrieben

Klare Absprachen zu brechen bzw. zu hintergehen löscht jegliches Vertrauen ... Es gibt vielerlei Gründe warum sich hier jemand anmeldet : Das Sexleben in der Ehe ist eingeschlafen und man/frau holt sich hier was vermisst wird (Luebe aber seine Familie trotzdem ... das gibt's auch ... wenn nur der Sex fehlt und der Rest stimmt .. !?); man/frau ist Single will Spaß / Beziehung. ..; man / frau hat sich mit seinem Partner arrangiert und darf Spaß haben ... alles Nachvollziehbare Dinge doch klare Absprachen sollte man/frau auch einhalten. ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Sofort beenden, ohne wenn oder aber! Keine Diskussionen, keine mimimimi!!!

Genau so und nicht anders👍

Geschrieben

Geilevallmaus... Das macht nur jemand der sich nicht traut offen über seine Gefühle und Fantasie zu sprechen ;) oder wenn es allgemein nicht mehr wirklich so gut klappt... Geht dabei um Vertrauen und Ehrlichkeit! Das hat nix mit männlich oder weiblich zu tun... ;)

Geschrieben

Na weiß dein Partner das du hier bist? Er soll nicht auf sex seiten sein, aber das du es bist ist OK !? 

Geschrieben

Das zeigt das du es wohl nicht bringst...

Geschrieben

lustig wie hier alle kommen mit so sachen wie: Sofort trennen!! usw. ihr ganzen nicht singles und möchtegern singles vergesst wohl das ihr ebenfalls auf eine dieser seiten angemeldet seit

Geschrieben

wenn ich eine wirkliche Partnerschaft eingehe....

liebe vertraue hoffe habe ich eine Toleranzgrenze ..die aber dahin endet ..

wenn mein Partner anfängt sich anders zu orientieren...ohne Absprache!

Ich verzeihe dahin liegend NICHTS!!

Nichts des so Trotz zählt das aber auch für mich...!

Immer noch mal schauen ob sich nicht was besseres findet...ist ja heute eine ONLINE Krankheit!!

Ich denke man kann über alles reden...schweigt man ...und macht...steht die Haustür immer auf!

mag altmodisch sein...aber Mein Wohl steht an erster Stelle...

 

Wir sind alle erwachsen....dann kann man sich auch so benehmen!!:balloon:

Geschrieben

Manchmal verstehe ich nicht warum jemand so eine Frage stellt. Aber eins nach dem anderen. wenn ich in einer Beziehung wäre und meine Freundin wäre auf entsprechenden Seiten angemeldet und tauscht Nacktfotos aus, Na dann ist Feierabend. Wozu ist man zusammen wenn man nicht das Privileg genießt das die eigene Freundin nur mit einem selbst schläft. Sonst bräuchte man ja keine, nur mehrere Sexpartner

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spontangeil1196:

lustig wie hier alle kommen mit so sachen wie: Sofort trennen!! usw. ihr ganzen nicht singles und möchtegern singles vergesst wohl das ihr ebenfalls auf eine dieser seiten angemeldet seit

Woher kennst du meinen realen Beziehungsstatus? Hast du eine Glaskugel?

Geschrieben

stellen wir uns doch mal die Frage warum geht ein Partner fremd......ich bin jetzt 49 und habe viele freunde die verheiratet sind ich war drei mal verheiratet ich habe fest gestellt das die meisten fremd gehen weil sie nicht mit einander reden über ihre sexuellen wünsche und da jeder wünsche hat und sie meist unterdrückt werden weil sie sich nicht trauen darüber zu reden ich weis das aus eigener Erfahrung den ich bin seit ich 15 bin bi und musste es immer unterdrücken weil meine Frauen es nie akzeptiert hätten also musste ich es heimlich machen oder mich scheiden lassen was ich dann auch gemacht habe das letzteres nach meiner dritten Scheidung habe ich meiner jetzigen Frau vorher alles gesagt was ich bin was ich möchte im Sex und was meine leiden schaften sind und das ich sie nie wieder unterdrücken möchte und ihr die Wahl gelassen ob sie mit mir eine Beziehung möchte oder nicht sie hat ja gesagt und mir die Freiheit gegeben mich aus zu leben was sie natürlich auch darf den bei mir steht Gleichberechtigung in einer Partnerschaft an oberster stelle seit 6 Jahren lieben wir unsere Familien wissen was wir tun darum brauchen wir und nichts verheimlichen oder verstecken und da wir über unsere wünsche sprechen brauchen wir auch nicht fremd gehen zu mindestens nicht heimlich und wir haben auch nur Sex mit anderen bei den Leidenschaften die der andere Partner nicht erfühlen kann zB für mich einen Mann und für sie eine Frau und halt Spielchen die der andere absolut nicht möchte und ich bin kein Mensch der immer wieder fragen würde " ach Schatz komm lasse uns doch probieren so schlimm ist das doch nicht " das hatte ich zu genüge und macht auf die dauer Beziehungen kaputt

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Spontangeil1196:

lustig wie hier alle kommen mit so sachen wie: Sofort trennen!! usw. ihr ganzen nicht singles und möchtegern singles vergesst wohl das ihr ebenfalls auf eine dieser seiten angemeldet seit

Schonmal daran gedacht das hier auch echte Singles angemeldet sind?

Ist aber wohl einfach nicht nachzudenken und alle zu verallgemeinern.

×
×
  • Neu erstellen...