Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lola22325:

Worauf stehen ältere Männer? Ich bin 21....

Deine Frage beantwortest Du Dir schon mit dem zweiten Satz selbst. ;)

Ich finde es auch schick, mal ein junges knackiges Mädel bei einem Ausflug neben mir im Arm zu haben (freue mich schon auf die nächste Motorboot-Saison). Nicht als Statussymbol oder um bei anderen damit anzugeben. Nein, einfach nur, weil es mir gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Max_einzigartig:

egal ob jung oder alt, Männer mögen in jedem alter die Abwechslung

Nöö, dass war bis jetzt noch nicht so bei mir !

Geschrieben

Ihr habt die Vermutung das es um ein fakeprofil handeln könnte und kommentiert ununterbrochen. Von gewissen kommentaren möchte ich hier garnicht erst anfangen. @Lola22325 Wenn du nur auf sex aus bist und so taff hier nach ratschlägen zu fragen,stellt sich bei mir eine frage auf. Warum fragst du deinem Fahrlehrer denn nicht einfach danach??? Es gibt nur zwei antworten dir du bekommst. Ein nein oder ein ja

Geschrieben

Ich finde ihn geil und will mir keine stunden finanzieren 

Geschrieben

Da kann man dem Fahrleher doch nur wünschen er hat mehr hirn im Kopf als Geilheit in den Augen. Könnte sein dad er nicht nur die Familie verliert, sondern auch seinen Job sofern Er angestellt ist! Ich würde an seiner Stelle keine 21 jährige Fahrschülerinnen vögeln!

Geschrieben

Du kannst superscharf sein, wenn du sch... Auto fährst hast du schon verloren. Wenn ne Frau schlecht Auto fährt löst das alles in mir aus, aber nicht das was du dir erhoffst bei ihm.

 

Also laß die Hände noch ein paar Stunden am Lenkrad und konzentriere dich. Nach der Prüfung kannst ja mal fragen ob man miteinander ausgeht, lade ihn ein irgendwas. Wenn er einen Funken Hirn hat wird er an die Frau daheim denken und das mit dir sein lassen. Wenn nicht - have fun!

Geschrieben

Generell ist es doch nicht schlimm, eine junge Freundin zu haben, egal ob affäre oder nicht. jedoch sollte man sich schon überlegen, was einem wichtig ist, die Ehe oder die Affäre. Als Single ist mir das sowas von egal, wenn sie nur Sex-Abenteuer will, dazu ist der Mann, eben Mann.

Geschrieben

Ich steh auf Profis...andere nehmen die Praktikanten

Geschrieben

ich find das so geil, wie sehr einige auf die Moraltube drücken - um sich im gleichen Atemzug anbieten...

Weiter so!

 

Mein Fahrlehrer hatte auch so eine Mädchensammlung - trotz Ehe. Scheint der Beruf mitzubringen...

Geschrieben

oh, das erste mal für mich, im forum zu schreiben. aber scheinbar unsinnig. wie immer frust und doch so viele dumme menschen. schade

Geschrieben

Aber Lola, meine Frage war damit trotzdem deinerseits nicht beantwortet?! Ab wann bin ich der gewisse "ältere Mann"?? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotbäckchen47:

oh, das erste mal für mich, im forum zu schreiben. aber scheinbar unsinnig. wie immer frust und doch so viele dumme menschen. schade

Gut dass du jetzt da bist, dann wird sich das Niveau ja endlich bewegen - wobei die Richtung ja noch unklar zu sein scheint

Geschrieben

ne, dafür ist mir dann doch mein kommentar zu schade *grins

Geschrieben

Als ich vor 23 Jahren 18 war, hatte ich nen Fahrlehrer und der war erst Mitte 20. Er war ein Schnittchen und hat mich nur abgelenkt. Auto fahren habe ich deshalb erst gelernt als ich zum Vater gewechselt habe. Das war bestimmt Taktik von der Fahrschule. Fahrschülerinnen schröpfen und bevor es peinlich wird und das dritte Mal zur Prüfung darf, springt der alte Vater ein. 😂😂

Geschrieben

Sie ist meine ich nun ohnehin schon offline. Da haben die Eltern sicher das WLAN abgedreht, damit die Dame mal für die Prüfung lernt... die Fahrschule ist sowieso schon teurer als erwartet. Und sonst so bei euch?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Da kann man dem Fahrleher doch nur wünschen er hat mehr hirn im Kopf als Geilheit in den Augen. Könnte sein dad er nicht nur die Familie verliert, sondern auch seinen Job sofern Er angestellt ist! Ich würde an seiner Stelle keine 21 jährige Fahrschülerinnen vögeln!

Das wäre eine Verletzung der Vereinbarungen in einem Arbeitsvertrag, was eine fristlose Kündigung nachsichziehen könnte. Aber ich würde mir in erster Linie über die privaten Konsequenzen mehr gedanken machen. Ein hübsches 21-Jähriges Mädel zu verführen, dass "fast" seine Tochter sein könnte, könnte doch arge Probleme verursachen. Das ist es nicht wert, eine lange Beziehung oder Ehe aufs Spiel zu setzen, wo womöglich noch eigene Kinder dran hängen.

 

Geschrieben

@Saillady...das mit dem Schlußstrich ziehen ist doch die Baustelle von dem der Fremdgeht...ja wenn er oder sie Eier in der Hose hat beendet man erst das alte um was neues anzufangen aber wie gesagt nicht meine oder deine Baustelle

Geschrieben

Das du auf ältere Männer stehst ist ja super, nur würde ich dir sagen von Fahrschullehrer , Finger weg, sie nutzten ihre Machtposition nur aus. Ich kenne einen Fahrlehre und er ist Meschlich nicht das gelbe von Ei, wenn er Sex bekommt hat! Geht er schnell zu einer anderen Frau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Sie ist meine ich nun ohnehin schon offline. Da haben die Eltern sicher das WLAN abgedreht, damit die Dame mal für die Prüfung lernt... die Fahrschule ist sowieso schon teurer als erwartet. Und sonst so bei euch?

Ich bin online 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hartmut83:

Das wäre eine Verletzung der Vereinbarungen in einem Arbeitsvertrag, was eine fristlose Kündigung nachsichziehen könnte. Aber ich würde mir in erster Linie über die privaten Konsequenzen mehr gedanken machen. Ein hübsches 21-Jähriges Mädel zu verführen, dass "fast" seine Tochter sein könnte, könnte doch arge Probleme verursachen. Das ist es nicht wert, eine lange Beziehung oder Ehe aufs Spiel zu setzen, wo womöglich noch eigene Kinder dran hängen.

 

Seh ich auch so, finde auch die verheirateten Männer arm die es nötig haben solch ein "Mädchen" zu ficken wärend die Ehefrau zuhause sitzt und wohlmöglich für die Erziehung der Kinder und den Haushalt sorgt!

Hab ja nichts dagegen wenn sich jung und alt ( im welchen verhältnis auch immer!) Vergnügen wollen, aber dann doch bitte ohne anderer Zukunft dabei zu zerstören. Und ja, da bin ich spiesser oder altmodisch, aber wenigstens hab ich noch Ehrgefühl

Geschrieben

Oha okay. Mal eine ernste Frage Lola; Gab es schon Gespräche Signale von ihm/dir oder ist es eher noch eine Fantasie von dir?

×
×
  • Neu erstellen...