Jump to content

Altersunterschiede beim Sex


Frodo211

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hmmmm......

Nach oben 2, nach unten 5


Geschrieben

Nach unten 2 und nach oben etwa 15 Jahre.

LG

Svenja


Geschrieben

sex kennt keine altersgrenzen................es kommt wie es kommt.........................


Geschrieben

Wenn man alles nimmt, bestimmt...

nach unten: 5 Jahre
nach oben: derzeit 7 Jahre, sonst auch immer nur 5. Ich mag keine großen Altersdifferenzen.


Geschrieben

ich suche immer noch nach einer frau, fernab eines clubs, die mindestens 10j ahre älter als ich ist..... klappt aber irgendwie nicht.... ;o(

ich armes nichts....


Geschrieben

ich war damals 17 und eine gute Bekannte meiner Eltern war 39.


Geschrieben

sie ist 18 und ich 50.
sie will von einem reifen mann lernen und erfahrungen sammeln.


Geschrieben

Ich war 38 - Sie knapp 14 Jahre jünger
Nach oben - 1 Monat älter


Geschrieben

grösster unterschied nach unten ich 37 er 18 *s

nach oben ich 37 er 51


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich war 18 und sie war 34.
hm, heute mag ich auch noch ältere frauen (sind halt die erfahrener).


Geschrieben

nach oben 28 Jahre
nach unten *hm* ... öhm... 1 könnt sein
Aber so viel spiel hab ich nach unten bisher ja auch nicht


Geschrieben

sie 12 jahre älter... war glaub ich das älteste bis jetzt und wir haben viel spass gehabt, nach unten habe ich ja net so viel spielraum...


Geschrieben

Ich war 44 Sie 21 (Seitensprung)
nach oben:
Ich war 26 Sie 34 (Wir waren verheiratet)


Geschrieben




Ich war ca 30 und er zwischen 50-54 Jahre, also 20-24 Jahre unterschied.

War nicht gut. Deshalb nie wieder.............





Geschrieben

Ich hatte bisher keinen Sex, wo ich die Qualität am Alterunterschied hätte festmachen können. Die Erfahrung und Gelassenheit der Einen kann genauso reizvoll sein, wie die Unbekümmertheit und Neugier der Anderen.


Geschrieben

Qualität...im wahrsten Sinne des Wortes...


Nur 2 Jährchen Altersunterschied...


Geschrieben

nach oben 28 Jahre



war die Frage nicht wieviel älter die Dame war nach oben und nicht die Frage NACH ihrem Alter...


Geschrieben

war die Frage nicht wieviel älter die Dame war nach oben und nicht die Frage NACH ihrem Alter...



Ich 18, sie 46
Jetzt verständlicher?


Geschrieben

Ich habe in meinen 53 Jahren so einige Erfahrungen in der Hinsicht sammeln können/dürfen:

23 Jahre nach oben hin:
Hatte mit 22 für ein halbes Jahr eine Affaire mit einer 45-jährigen .... habe da als junger Mann erfahren, was guter, hingebungsvoller und intensiver Sex ist!

33 Jahre nach unten hin:
Mit 52 wurde ich mehrfach von einer 18-jährigen als "Lehrmeister" herangezogen

... dann gab es auch noch so einiges dazwischen ... sowohl nach oben, als nach unten ...

Mein Fazit:
Es hat zwar als "nicht mehr so ganz junger Mann" seinen Reiz, ein junges Mädchen in seinen Armen liegen zu haben (natürlich nicht nur das ... grins) und einen zarten, jugendlich knackigen Körper zu spüren und zu genießen ...
Aber alles in Allem kann ich nur für mich feststellen, dass es nichts Besseres beim Sex gibt, als Frauen jenseits der 40!
Sie kennen ihren Körper und wissen damit umzugehen. Sie wissen dabei auch viel mehr als junge Frauen, wie sie genießen und sich fallen lassen können. Sie wissen auch viel besser aus ihrer Erfahrung heraus, wie sie mit einem Mann umgehen können/müssen!

Und im Übrigen gibt es eine Menge Frauen um die 50, die noch einen Körper haben, auf den so manches "junge Ding" neidisch sein kann, was Figur, Knackigkeit und erotische Ausstrahlung anbelangt! Habe solch ein Prachtexemplar (49) an meiner Seite und die neidischen Blicke und Äusserungen ihrer 15-jährigen Tochter und der 19-jährigen Freundin ihres Sohnes sprechen da Bände ...

Grüße in die Runde,

Hanno


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich (sie) stehe normal nicht auf jüngeren Männer... aber er ist ein Sohn von gute Bekannten von uns und einfach zu lecker.... Und als sich dann die Chance ergeben hat.............. *grinnn*

Also ich bin 34 und er 21.......


bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

Also bei mir 11 Jahre nach unten und 12 Jahre nach oben... Hatte alles beides seine Reize und Vorzüge....


×
×
  • Neu erstellen...