Jump to content

haben verh. Männer hier grundsätzlich keine Chance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht das bei den anderen Männer hier aus?
Viele Frauen und Paare geben Anzeigen auf, legen viel Wert auf Stil und längere Antworten, aber es gibt grundsätzlich keine Rückantworten!
Habe Männer die verheirate sind hier grundsätzlich keine Chance?
Alles sehr merkwürdig!


bearbeitet von wassermannxl
löschen
wyllie
Geschrieben

Bei der richtigen Frau,.. JA!!!!!!

Hatte früher auf Mallorca mit meinem Ehering am Finger mehr Erfolg wie die Solo - Jungs!!!


Geschrieben

  1. Manche Frauen wollen keine verheirateten Männer, weils ihnen zu kompliziert ist
  2. Gibt es hier zu wenige Frauen, die nunmal die Überzahl der hier angemeldeten Männer nicht wuchten können
  3. Ist Dein Profil null aussagekräftig. Was erwartet Frau, wenn sie Dir antwortet? Was suchst Du genau? Das alles geht aus Deinem Profil nicht hervor
  4. Die Frauen, die Dir schreiben wollen, kommen nicht durch Deinen Filter
wyllie
Geschrieben

Es ist aber ein fsk 18 Bild freigeschaltet im PRofil.......


Geschrieben

Sorry bei der Wahl deiner Kleidung, würde ich vor Lachen keine Lust mehr haben!!!


Geschrieben

Ein verheirateter Mann ist grundsätzlich schwieriger zu handhaben als ein Single...

Wo soll man sich treffen?

Wenn beide vh sind ist das schwierig...

Aber ich sprech aus eigener Erfahrung, ich hatte schon Dates mit verheirateten Männern. Und mit einem ne längere Affäre.


wyllie
Geschrieben

Einen Single bekommt man unter Umständen nicht mehr los.......


Geschrieben (bearbeitet)

............


bearbeitet von releaseandrelax
Geschrieben

Wyllie, das FSK-18-Foto machts nicht wirklich besser


Geschrieben

Wassermann, dann schlage ich vor, Du schreibst etwas in Dein Profil, und sei es nur der Hinweis auf die Zweitwohnung. Dann muß Frau nicht soviel grübeln, wie Du als verheirateter Mann ein Date bewerkstelligen willst

*daß Männer immer mit der Nase auf alles gestoßen werden müssen*


Geschrieben

wir wollen auch keine verheireteten männer, weil frau sich mit einem betrüger im bett sieht. außerdem die ständige angst entdeckt zu werden nervt.
antwoten schreiben wir auch nicht immer. bei der flut von zuschriften haben wir es irgendwann gelassen. besonders, wenn im profil nur larifari steht


Geschrieben

...gehen wir das Problem mal 'wissenschaftlich' an.
# Statistisch gesehen hast Du eine Chance von 1:4, rein vom verhältnis Männchen-Weibchen, also 25%
# Da es wahrscheinlich mehr weibl. Karteileichen hier gibt, nur 20%
# Moralische Skupel von Weibchen oder Paaren eliminieren nochmal wenigstens die Hälfte, eher mehr. Also optimistisch geschätzt 10%
# Leider stimmt was M.Poppen geschrieben hat, wir gebundene Männer haben wirklich ein schwierigeres Handling. Ich denke das schreckt noch mal 30% ab, so das Du jetzt bei ca. 7% hoffen darfst.
# Von diesen 7% könnte es evt. sein, daß Du nicht allen gefällst. Auch hier ein salomonischer Wert von 50%, was für Dich, und alle anderen gebundenen Männer, bedeutet ... 3,5%
# Diese 3,5% musst Du jetzt zielsicher finden, deren Nachrichtenfilter überwinden (-50%), hoffen das Du in deren Mailflut nicht an 25. Stelle stehst, und keinen Mist in Deine Bewerbung als Besamer schreiben... selbst optimistisch geschätzt liegst Du jetzt bei unter 1% Wahrscheinlichkeit überhaupt einen Sexualpartner zu finden.
# So bis hierhin hast Du's geschafft, immerhin ca. 2500 Frauen die sich danach sehnen mit Dir in die Kiste zu hüpfen. Ein bisher von mir vernachlässigter unbedeutender Aspekt ist, daß Dir evt. nicht alle Mädels gefallen, auch hier ein gerechter Wert von 50%.

Also, mein lieber Bademeister, realistisch betrachtet sind Deine (unsere) Chancen bei unter 0,5% hier zum Schuß zu kommen. Das einzige was hier wirklich, ab und zu zumindest, Spaß macht, ist im Forum anzuecken. Sieh's als schaulaufen an.
....ach ja, und alles wird gut


TodesFee
Geschrieben

Absolut NULL Chancen !!!! (bei mir)


griselda
Geschrieben

Wer will schon einen Menschen treffen, der den Menschen, der ihm am nächsten stehen sollte, belügt, betrügt und hintergeht? Ich ganz sicher nicht bzw. nie wieder.


TodesFee
Geschrieben

dem kann ich nur zustimmen !!!


TheCuriosity
Geschrieben




Am besten find ich dann die, die im Profil dann noch von Ehrlichkeit und Vertrauen schreiben...


Also ne, absolutes NoGo bei mir!




Geschrieben

Na Bademeister, siehst Du was ich meine...
@ Fee + Gruselda
...ihr bei mir auch nicht, nicht persönlich nehmen.


griselda
Geschrieben

Da wir schon erklärt haben, was wir meinen und auch warum, ist Dein Zusatz für uns ja nun völlig egal, Du könntest also sagen, was Du willst. Diese Form der Selbstinszenierung und Negation als unnötige Ausflucht verschafft Dir allerdings zusätzliche Minuspunkte, aber wenigstens die kannst Du so hier sammeln.


Geschrieben

Ich vermute mal das Du mich meinst:
1. Punkt ist Punkt, will hier nicht schleimen oder mich anpassen, davon gibts hier schon genug...Liebkuschler
2. Nix persönliches, Ihr seid nicht mein Geschmack, siehe letzten Punkt meiner ersten Ausführung. Man(n) muß nicht sein Ding in alles stecken, oder?
3. Lies Deine(eure) Negationen: 'Null Chance!!!!(bei mir); wer will schon einen der lügt, betrügt...'

...wie gesagt, herzlich willkommen in der bösen Wirklichkeit, wer austeilt, bekommt auch eingeschenkt.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)


Am besten find ich dann die, die im Profil dann noch von Ehrlichkeit und Vertrauen schreiben...



ja, die sind mir auch am liebsten ...

und die mag ich auch: geben sich hier als single aus und dann erfährt man das sie kinder haben, verheiratet sind und natürlich in einer offenen beziehung leben. jaja ...

achilles65: völlig unnötiger kommentar! ziemlich lächerlich für dein alter. und das ist das letzte was ich dazu sage!


bearbeitet von TodesFee
griselda
Geschrieben

achilles, ich führe für Dich gerne nochmal aus, was die Fee wohl auch meint: Hier geht es um eine Frage, die Du ins Persönliche geleitet hast, indem Du uns als nicht zu Deiner Zielgruppe gehörig deklarieren musstest. Das ist unpassende Profilierung. Niemand hat Dich hier persönlich angesprochen, es geht ganz allgemein um eine bestimmte Personengruppe, zu der Du zählst. Es interessiert hier niemanden, ob Du mich oder die Fee oder irgendeine andere Frau als nicht ansprechend betrachtest, dazu kannst Du gern Deinen eigenen Thread aufmachen, der die Frauen, die Du nicht ansprechend findest, weiterhin nicht interessieren wird. Jetzt verstanden? Gut, dann darfst Du jetzt weiter persönlich gekränkt sein, weil Du zu eine Gruppe gehörst, die durch ihr Verhalten auf eine andere Personengruppe abstossend wirkt und Dich durch weitere unpassende Äußerungen unabhängig von dieser Gruppenzugehörigkeit als unangenehm darstellen. Viel Spaß dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

...ach meine liebste Fee,
ist es nicht Schicksal das wir uns immer wieder schreiben...wir sind füreinander bestimmt, sieh's endlich ein. Und ich bin einfach frisch geblieben im Geist, aber wenn ich mal Groß bin möchte ich natürlich so weise wie Du werden.
Lies einfach Deinen Untertitel genau durch, und wenn Du Deine gereifte Denkpille auf ganz laut stellst, verstehst Du evt. meine Motivation.
Und wie gesagt nix persönliches, ich bin einfach...kompliziert.
@ griselda
wenn wir bei verallgemeinerungen sind lies auch Du Deinen Text durch, inwieweit ich durch mein Verhalten unangenehm auffalle steht in keinerlei Statistik. Das ich mit meinen Ansichten nicht den Geschmack des Mainstream treffe ist mir bewusst, aber sollte ich mich deswegen verbiegen. Die Implizierung Eurer Antworten, auch Eurer Profile ist eindeutig eine Negation der Person, und Einstellung, des TE, und auch meiner. Ich habe objektiv einen Beitrag geschrieben, persönlich (gegen meine Gruppe) wurdet Ihr (s.o.).
Beim besten Willen ich sehe das Problem nicht...wir treffen Euren Geschmack nicht, Ihr beide nicht meinen, so what, Herzel?


bearbeitet von achilles65
TodesFee
Geschrieben

wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann fangen sie an beleidigend zu werden. ich kann nur wiederholen, was schon griselda soeben gesagt hat: du hast die frage ins persönliche gezogen! niemand hat dich persönlich gemeint, oder auch gar persönlich angesprochen. und das ist ganz alleine dein problem, also lebe damit und belästige uns nicht weiter!


Juicyfruit69
Geschrieben

egal ob solo oder auch vergeben, die chance besteht immer.

nur: *wer figggn will - sollte freundlich sein.*
und das nicht aufgesetzt, weil doch schnell durchschaubar...


Geschrieben

...aber Schatzi, wer will Dich denn beleidigen gehen wir's chronologisch und langsam durch, da Du ja schon ein bißchen älter bist.
1. Themaeröffnung
2. div. Beiträge
3. mein erster Beitrag... hat niemanden beleidigt, hat nur einen Gewinnrechnung aufgemacht
4. Dein Beitrag `' null chancen!!!! (bei mir) -> dies ist DEINE persönliche Meinung zu MEINER Gruppe Menschen, und eine Negation, d'accor???
5. Gruselda's Beitrag 'Wer will schon einen Menschen treffen, der den Menschen, der ihm am nächsten stehen sollte, belügt, betrügt und hintergeht? Ich ganz sicher nicht bzw. nie wieder' wieder eine Negierung meiner Gruppe Menschen, oder
6. mein Beitrag 'siehst Du Bademeister' und jetzt kommts 'ihr bei mir auch nicht' was natürlich hier schon Gotteslästerung ist

Was mich an Euch anwidert, ist Eure überheblich Art wie Ihr mit Leuten(Männer) umspringt, und wenn einer zurückbeisst gleich dünnhäutig werdet.

...und nun zu etwas ganz anderem, zum Thema, die Chancen für unsere Gruppe ist wie Du siehst, denkbar gering hier, eine attraktive, gebildete, charmant-eloquente Frau zu finden, die etwas von uns will.


×