Jump to content

haben verh. Männer hier grundsätzlich keine Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich warum der TE sich darüber überhaupt aufregt..immerhin steht bei ihm er ist SINGLE*gggg*


Geschrieben

...upps, jetzt ist die ganze Tarnung weg....


Geschrieben



Also bei Eröffnung des Freds war er noch KEIN Single *gg* Wie schnell sich sowas ändern kann



Geschrieben

Ich frage mich warum der TE sich darüber überhaupt aufregt..immerhin steht bei ihm er ist SINGLE*gggg*



Also gestern stand da noch NICHT-Single!
Vielleicht ist seine Frau ja auch hier und hat den Thread gelesen


Geschrieben

...Bademeister, Du bist echt'ne Lusche ...kopfschüttel!!!


Geschrieben



Ja ja... so schnell kanns gehn




Blitzscheidung


LG xray666


Geschrieben

Upps sorry...wusst ich nich das da gestern noch "kein single" stand:-) Ich fands halt einfach witzig das sich ein single über das problem verheirateter männer aufregt*ggg*


Geschrieben

Habe Männer die verheirate sind hier grundsätzlich keine Chance?



Das kann ich nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung haben verheiratete Männer hier durchaus Chancen.
Allerdings weiß ich ziemlich genau, ob ich verheiratet oder Single bin. Und versuche gar nicht erst, mich als Single auszugeben.

@achilles
Nach Deiner Rechnung stehen Dir immer noch 1250 willige Weiber bei Poppen.de offen (welch ordinär-frivoler Doppelsinn). Reicht Dir das nicht? Die könnten Deine Freizeit bis zum Lebensabend ausfüllen.


Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung haben verheiratete Männer hier durchaus Chancen.



Erkennte man diese Tatsache an, gäbe es ja keinen Grund mehr, zu jammern.



Nach Deiner Rechnung stehen Dir immer noch 1250 willige Weiber bei Poppen.de offen (welch ordinär-frivoler Doppelsinn). Reicht Dir das nicht? Die könnten Deine Freizeit bis zum Lebensabend ausfüllen.





Bei einer Frau pro Tag wären das nur 3,42 Jahre, für die diese Frauen genügten. Gut, rechnen wir ein paar Pausentage ein, dann sind es 4 Jahre über den Daumen gepeilt. Ist das nicht deutlich zu wenig?

Salve , Titus


Geschrieben


Habe Männer die verheirate sind hier grundsätzlich keine Chance?


Falsche Frage!
Richtig wäre: Habe Männer hier grundsätzlich eine Chance?
Antwort: nein


Geschrieben

*nääääääääääääääääääät* Kandidat Webspecht hat die Frage leider nicht beantworten können *gg*

Vergiss doch bitte mal nicht, daß hier (man stelle sich das mal vor :eek wie im realen Leben draußen auch einfach verschiedene Faktoren passen müssen. Und wenn die beidseitig nicht stimmen, dann gibts weder hier noch "draußen" Dates.

Nur weil man Sex sucht, muß man den Kopf noch lang nicht ausschalten und alles nehmen.


Geschrieben

Foddo,
da hast Du Wahres ganz gelassen aufgeschrieben.

Salve , Titus


Geschrieben

antwort : Nein
Begründung: Hab hier selbst Profile von Ladies gelesen, wo ausdrücklich nach gebundenen Männern gesucht wurde, bzw ein Vorzug eingeräumt wurde. Somit ist der Grundsatz der Frage hinfällig.

Das Gegenteil war zwar auch zu lesen, aber was ist hier ja nicht gefragt.


Geschrieben (bearbeitet)




Ich frage mich auch, wieso sich ein "angeblicher Singel" über die Chancen von verh. Männern Gedanken macht???????

@ TE genau das ist es, warum manche Männer es sehr schwer haben.............weil gelogen wird......................





bearbeitet von Playcat
Geschrieben

@ playcat
TE ist kein Mann sondern im besten Fall ein Waschlappen, nicht sorry Bademeister.
@delphin
servus alter, nein für mich gilt die Rchnung so nicht, da ca 90% der Mädels durchs Raster fallen. Aber bitte erzähls Fee und Grusilda nicht weiter, sonst werde ich noch der heiligen Inquisitation zugeführt und verbrannt....


Geschrieben

Wer's glaubt, wer's glaubt!

Woher bist Du Dir so sicher, daß es 90% sind? Nachgerechnet? Und welche sind Deine Kriterien? Vielleicht schaust du Dich besser bei "Deutschlands next top model" um. Hast bestimmt gewaltige Chancen da.

Salve , Titus


Geschrieben

...nein, bester Titus, ein TopModel brauch ich nicht, aber etwas was interessant ist. Ich weiß narürlich nicht ob Du mir folgen kannst...


Geschrieben

Nein, Sohn der Thetis, folgen kann ich Dir nicht, meine geistigen Kapazitäten lassen das nicht zu. Denk an Apoll, bester Achill, denk an Apoll!

Salve , Titus


Geschrieben

..na denn bester Titus, ich will nachsichtig sein, und Dich weiter der aufmerksamen Obhut Deiner Titzia überlassen. Nicht jeder ist für ein selbstbestimmtes, freies und heldenhaftes Leben bestimmt. Möge Zeus mit Dir sein, mein Sohn...


Geschrieben

Bei einer Frau pro Tag wären das nur 3,42 Jahre, für die diese Frauen genügten. Gut, rechnen wir ein paar Pausentage ein, dann sind es 4 Jahre über den Daumen gepeilt. Ist das nicht deutlich zu wenig?


Dann setzt Du aber voraus, dass er nur ONS hat und seine Frau weitgehend vernachlässigt. Wie ich Tizia kenne würde sie das nicht widerspruchslos hinnehmen. Meine geliebte Göttergattin auch nicht.

servus alter, nein für mich gilt die Rchnung so nicht, da ca 90% der Mädels durchs Raster fallen.

In Deiner Modellrechnung waren´s noch 50%. Bei 250 Frauen wird die Auswahl natürlich sehr klein.


Geschrieben

...was will machen, das Leben is' nu mal kein Ponyhof...


Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen um wieviel sich der persöhnliche Aufrissfaktor erhöht wenn man Kenntnisse über Griechische Mythologie hat, und um welchen Satz er sich wieder verringert wenn der wissende kein Singel ist? :-)
LG vauef


Geschrieben

ich denke schon, dass auch verheiratete männer hier eine chance haben, die aber bei mir persönlich sofort verspielt ist, wenn er im profil angibt single zu sein und beim mailen stellt sich raus er ist verheiratet ... wenn manN schon in seinem profil lügt um bessere chancen zu haben, muß man ja ein sehr armes würstchen sein ...

was mich auch sofort abschreckt ... single und partnertausch ... wie geht das denn bitte? bekommt mein partner dann ne verstaubte gummipuppe, oder wie ist das gemeint?


×
×
  • Neu erstellen...