Jump to content
Edding2002

Was soll eigentlich diese Fragerei nach MSN

Empfohlener Beitrag

Edding2002
Geschrieben

Hallo mich interessiert es einfach mal, warum immer wieder, meistens 18 bis 19 jährige nach MSN fragen. Klingt vielleicht naiv, da ich aber kein MSN habe, frage ich mich mal warum. Geht es um Cam`s oder worum ?
Was macht man mit solchen Mitgliedern?
Edding2002


Geschrieben

Hi,
ja, aber nach MSN fragen nicht nur die jüngeren.
Meist geht es einfach nur um die Cam.
Gruß Gaby
ps. nein ich habe kein MSN , ist kaputt


Edding2002
Geschrieben

Ok,
danke das dacht ich mir schon.


Saftschubse80
Geschrieben

Ich hab nur die MSN Real Version...zu haben für alle die mich real kennen*gggg*


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hab sowohl MSN, wie auch ne Cam. Aber beides nutze ich nur bei seeeeeeeeeehr guten Freunden und sicher nicht für Camsex. Find ich öde.

War wohl auf der Startseite, hab auch zig Anfragen deswegen.


Lady_Greeneye
Geschrieben

Mich nervt das Gefrage nach MSN. Ich hatte diesen Messenger kurzzeitig mal drauf, aber es hat mich genervt, dieses Generve à la: "hö? Du bist doch online - wieso antwortest Du nicht?" usw. usw. usw........


.


Geschrieben

Ich hatte MSN früher auch mal aufm Rechner... und fand das meganervig.

Wir chatten hier im Sexchat, haben eh keine Cam und auch nicht vor, uns eine anzuschaffen.

Ist doch viel schöner real zu erleben, wie die Leute nen Schock kriegen, wenn sie uns sehen


Frau lucky


jeano2
Geschrieben

ich schätze das sich MSN als Messenger einfach mehr durchsetzt und leichter bedien- bzw. erlernbar ist als andere Messies. Hatte z.b. bei Yahoo technische Probleme.

Zudem finde ich die Variante des direkteren Kommunizierens zum vertiefen des Kontaktes schon ok. Das mit den PN oder dem Sexchat ist doch nicht ganz so das Wahre hier. Zu langsam und wenige Komfort.

Beim Messenger können Bilder, Video, und andere Dateien relativ einfach hin und hergeschickt werden. Sogar anrufen kann man darüber. Das ist für eine besseres Kennenlernen schon schöner.

Für Frauen ist der MSN schon wegen der Möglichkeit viele Smilies im Text unterzubringen eine schöne Sache. Teilweise konnte ich den Text schon nicht mehr richtig lesen weil viele Worte durch benutzerdefinierte Bildchen ersetzt wurden. Schnickschnack, aber offensichtlich hübsch.

Wer ungestört sein will kann sich ja als offline anzeigen lassen.


Geschrieben

msn ist einfach bequemer und handlich als die pns oder der chat und mit einer besseren kommunikation, kann es auch schneller zu mehr kommen


frauSCHULZE
Geschrieben

..hab kein msn aber dafür icq

..es geht halt schneller mit dem texten, denn diese warterei
auf ne antwort hier nervt mich einfach
..bilder oda lieder sind fix übertragbar

ja, und natürlich die smilies


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hatte z.b. bei Yahoo technische Probleme.

Für Frauen ist der MSN schon wegen der Möglichkeit viele Smilies im Text unterzubringen eine schöne Sache. Teilweise konnte ich den Text schon nicht mehr richtig lesen weil viele Worte durch benutzerdefinierte Bildchen ersetzt wurden. Schnickschnack, aber offensichtlich hübsch.

Wer ungestört sein will kann sich ja als offline anzeigen lassen.



Die Erfahrungen mit Yahoo kann ich bestätigen. Hab schon gedacht, ich mach den Pilotenschein. Rundflüge ohne Ende.

Was die Bildchen angeht, die verwende ich auch schon mal gerne, hab aber solche Buchstabenkombinationen dafür gewählt, dass die nicht unbeabsichtigt im normalen Text auftauchen. Bei manchen kann man wirklich nicht mehr lesen, was die schreiben wollen.


BabetteOliver
Geschrieben

Beim Messenger können Bilder, Video, und andere Dateien relativ einfach hin und hergeschickt werden.

Wir haben das Gefühl, daß auch aus diesem Grund gerne nach nem Messi gefragt wird.

So rein theoretisch überlegt macht ein Messi ja auch Sinn. Man sieht, wenn der andere online ist und kann sich ungestört miteinander austauschen. In der Praxis lassen viele User aber den Messi beim Hochfahren des PC anspringen und sind dort on solange der PC läuft. Was keineswegs heißt, daß sie Zeit haben zu chatten oder überhaupt am Rechner sind. Wir finden einen Messi auch in dem Punkt lästig, daß man dort nur eine Person im Blick hat und bei mehreren Gesprächen zwischen Fenstern pendeln muss, da hat der Sex- oder der Betachat deutlich Vorteile.

msn ist einfach bequemer und handlich als die pns oder der chat und mit einer besseren kommunikation, kann es auch schneller zu mehr kommen

Unsere durchgängige Erfahrung ist, daß Kontakte, die sich auf MSN (oder andere) verlagert haben, nie zu einem realen Treffen geführt haben. Neben den schon angesprochenen Bildertauschern und Camguckern scheint die andere Gruppe die Plauderer zu sein, denen es mehr ums Unterhalten als ums Treffen geht. Daher haben wir ihn zwar, benutzen ihn aber nur noch sehr selten.

Oliver



Edding2002
Geschrieben

Das sind ja alles Argumente für einen Messenger im Allgemeinen, doch wozu wird man angeschrieben gefragt haste MSN und wenn du dann sagst nein, bist du bei vielen geblockt?
Achtet man dann drauf sind einige dieser " Kontakte" die nächsten Tage gelöscht. Das hat doch nichts mit chatten oder einfach mal ein Bild tauschen zutun. Ich denke da steckt doch genau wie bei "kijiji" wohl der Abzockversuch hinter, oder was meint ihr?

Ach übrigens kennt jemand Miranda ? Der vereint alle Messenger unter einer Oberfläche und funktioniert recht gut.


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

naja Sonderfälle gibts immner. Auch beim Messi gibts leute, die sich dadurch nur mal n Auge holen wollen oder sonst was. Aber mit ner Messiadresse? Kann man da ne Abzocke hinbekommen? Ich wüßte jetzt nicht wie.

Ich kann aber auch nicht behaupten das ich mich mit Leuten, die ich mittels Messi näher kennenlerne nie getroffen habe. Eher anders herum. Wie gesagt, für mich ist der Messi eine Eskalationsstufe nach dem PN schreiben und dergleichen.

Diese Multimessenger, wo mehrere Protokolle in einem Programm zusammengefaßt sind, haben aber auch Nachteile. Zum Einen sind die recht langsam was die Aktualisierung der einzelnen Protokolle angeht. Zumindest die älteren Varianten z.b. Trillian
Dann kann man da auch nur jeweils einen Logginnamen pro Messengerprotokoll online haben. Oder geht das schon mit Mehreren?
Auch ist meistens der Funktionsumfang der jeweiligen Messies nur teilweise integriert. Ich habe aber nicht die neuesten auf dem Markt verfügbaren ausgetestet. Somit probiert es selbst.

Zu deiner eigentlichen Frage...... Mir ist sowas noch nicht vorgekommen. Zumindest nicht in der Art und Weise. Geblockt wird man schon mal, aber das hat dann andere Gründe. lach


bearbeitet von jeano2
leider die rechtschreibung
BabetteOliver
Geschrieben

Achtet man dann drauf sind einige dieser " Kontakte" die nächsten Tage gelöscht.

Eine einfache Erklärung dafür wäre, dass sie mit ihrer Frage bei allen (oder viel zu vielen) Usern auf Ablehnung gestoßen sind und deshalb gefrustet aufgegeben haben.

[COLOR=Blue]Jeano, wenn der Messi als Eskalationsstufe eingesetzt wird, sieht die Sache sicher anders aus. Da wir als Paar eine etwas andere "Treffstrategie" haben, ist die Eskalationsstufe das Realtreffen (wobei - bei intensivem Nachdenken fällt uns doch ein Kontakt ein. Da war die Entfernung so groß, daß wir einen Kontakt per Messi vorgeschalet haben).

Bei der Frage des TE ging es um den sofortigen Umstieg auf MSN (diese frühzeitige Frage kennen wir, auch im Chat :confused, und das ist ein anderes Verhalten, als nach einer längeren Kontakphase auf einen Messi umzusteigen.

Oliver[/COLOR]


TodesFee
Geschrieben

es sind nicht nur die 18 und 19 jährigen, die danach fragen .... männer fragen grundsätzlich danach, ich bin davon auch schon ziemlich angenervt...

was man damit macht? gute frage! löschen? ich habs im profil stehen, das ich danach nicht gefragen werden möchte - entweder liest das keiner oder sie verstehen es nicht


jeano2
Geschrieben

mir fällt da noch ein, das es auch als fake check herhalten kann. Wir lesen heir ja alle nase lang das bei bildern geschummelt wird. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch ruhigen gewissens mal seine nase vor der cam zappeln lassen. muß ja nicht mehr sein. angeblich ist das ja gängige praxis, aber die entsprechenden leute scheinen nicht im forum aktiv zu sein. gelesen hab ich das schon oft in profilen. tel check oder cam check.


TodesFee
Geschrieben

nicht jeder hat eine cam
und wenn ich mal so darüber nachsinne, was ich für mails hatte, was thema msn und cam angeht, ging es da weniger um einen fakecheck, als das man mir zeigen wollte wie gross sein schwanz ist oder wie er sich nen 30cm dildo in den hintern stecken wollte ....


Geschrieben

msn is gut um mit todesfee backrezepte auszutauschen....................


TodesFee
Geschrieben

jetzt oute mich doch nicht .. ich kann halt nur backen, nachdem ich nen schönen, grossen schwanz gesehn habe :P


Geschrieben

na dann schau dir einen an fee...............dann wirste auch wieder wuschig.............


BabetteOliver
Geschrieben

gelesen hab ich das schon oft in profilen. tel check oder cam check.



aber erst am Ende des Kontaktvorgangs, nicht als Einleitung....


TodesFee
Geschrieben

na dann schau dir einen an fee...............dann wirste auch wieder wuschig.............



dann back ich kuchen :P


Geschrieben

supi mache ick ooch immer so.........................


julischka
Geschrieben

wie jetzt, du backst kuchen wenn du nen schwanz gesehen hast

barbar mein weltbild gerät ins wanken....


×