Jump to content

Was soll eigentlich diese Fragerei nach MSN


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du nun wieder ...........nee da stehe ick uff wat anderet........................


Geschrieben

guten tag

zum thema ,der miranda messi hat viele plug ins und kann auch mehrere addi's öffnen.
Aber der ist sehr schwer oder nicht so komfortable einzustellen.Man muss sich damit auseinnandersetzen.Und gut englisch können.

Pigin ist da etwas besser für den normalo PC nutzer.alles vorkonfugiriert.anmelden und fertig.
Ob dieser dann auch mehrere protokolle gleichzeitig öffnen kann????????????

Meine msn addresse geb ich nicht so einfach an.Ich selber verlange das auch nicht.
Wiso das hier so einige machen kann ich nur so verstehen,das der beta chat funktion ohne private räume geht.sofern meine bisherigen versuche.Will ja keinen etwas aufzwängen.

vielleicht trauen einige sich nicht mit dem chat auf dieser seite,oder wissen nicht wer gemeint ist.Missverständnisse gib es ja immer,und die konkurenz ist groß,von den Männern gesehen.

Das hier einige falsche bilder reinstellen ist für mich eher gesagt feige.Man sollte dazu stehen was man hat,niemand ist perfekt.und wie man aussieht,sehe ja selber öde aus.

Es ist also nicht wie bei z.B.Knuddels (ich weiss kinderportal) oder andere java chat webseiten.Kenn mich damit nicht so gut aus.
Bin eher ein forum schreiber,meist PC probleme,andere themenfelder auch.nur fallen mir die antworten schwer.
meist wenn ich threads durchgelesen habe,hab ich am ende auch nichts mehr dazu zu sagen.
Steht ja alles schon drin.ich schweife ab.
wem kümmerts


Geschrieben

zum thema

die frage nervt und noch mehr nervt es wenn du in der ersten pn schon die daten für irgend welche messi bekommst....vorrangig von jungen büblein...
mit dem netten hinweis.....melde dich.....die einzige antwort auf solche pn ist der nein danke knopp.....


Geschrieben

@b32l

zum thema ,der miranda messi hat viele plug ins und kann auch mehrere addi's öffnen.
Aber der ist sehr schwer oder nicht so komfortable einzustellen.Man muss sich damit auseinnandersetzen.Und gut englisch können.



Also erst einmal gibt es den auch in Deutsch, dann finde ich ihn nicht grade schwer, einfach wie üblich Nickname und Passwort bzw. Mailaddy eintragen fertig. Siehe Version 0.7.8
[SIZE="3"]
Mehrere Protokolle , was meinst du damit???[/SIZE]


Geschrieben

chat protokolle,also msn anmeldedaten,icq anmeldedaten u.a.Müsste eigendlich miranda machen gleichzeitig,ich hatte den vor nen jahr gehabt und da gab es noch keine fertige deutsche version davon.
pidgin hieß das andere,hab mich verschrieben


Geschrieben

Also damit es deutsch wird musste allerdings eine deutsche Sprachdatei ins Installations Verzeichnis packen, mehr nicht.

Also alle Protokolle gleichzeitig ist kein Problem, das klappt prima.


Geschrieben

...Also alle Protokolle gleichzeitig ist kein Problem, das klappt prima.

deshalb heissen die ja auch Multimessenger. Oder der trillian weil er 3 Protokolle in sich vereint. Naja, solange man keine zwei verschiedenen nicknamen für das gleiche Protokoll(ICQ, msn, yahoo, usw.) gleichzeitig online schalten kann, ist das nichts für mich.


Geschrieben

messpatch oder messenger plus live ermöglichen das bei msn... ich habe mehrere msn für verschiedene leute


Geschrieben

und welche einstellung soll das sein beim messenger plus live? da muß man sich doch auch jeweils an und abmelden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ jeano2

Bezeichnet werde diese einfach nur als Messenger.

Also wenn schon dann auch richtige Angaben.
Mit Trillian kannst du mit ICQ, AIM, Yahoo Messenger, MSN und IRC chatten.
Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und weitere. Das nur am Rande.

Naja, solange man keine zwei verschiedenen nicknamen für das gleiche Protokoll(ICQ, msn, yahoo, usw.) gleichzeitig online schalten kann, ist das nichts für mich.


Kann man doch ist recht easy,

Erstelle eine Kopie von der ICQ.dll im Pluginordner. Der Name ist egal. Beim nächsten Neustart fragt er nach den Daten. Somit kannst du beliebig viele ICQ Verbindungen gleichzeitig laufen lassen.


Edding2002


bearbeitet von Edding2002
Geschrieben

...Also wenn schon dann auch richtige Angaben.....



sind nur veraltet, was ich aber irgendwo schon zum ausdruck brachte. der trillian hat den namen ja schon länger. Das er heute mehr kann weis ich einfach nicht.

Multimessenger heisst der von Web (punkt) de der kann dann angeblich wohl jeden sch....


aber danke für die info mit der .dll


Geschrieben

und welche einstellung soll das sein beim messenger plus live? da muß man sich doch auch jeweils an und abmelden.



plus-&gtoptionen-&gtanpassen-&gtmehrere konten-&gtgleichzeitiges nutzen mit mehreren addressen und email im tooltip anzeigen

einfach das plugin installieren, mit 1 msn anmelden, alles einstellen, dann über die verknüpfung ein 2. msn öffnen und damit einloggen


Geschrieben (bearbeitet)

MSN kommt in etwa gleich hach HPV und Hepatits-C, daher die frage.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

ist doch besser als die icq-activexundjava-virenschleuder


Geschrieben


Was macht man mit solchen Mitgliedern?


Es gibt da so eine todschicke „Anwendung“ namens Ignoreliste...


×
×
  • Neu erstellen...