Jump to content

kleiner Mann - große Frau ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein kleinerer Mann wirkt auf mich ähnlich sexuell attraktiv wie eine Frau, nämlich gar nicht. Ist es nicht komisch, dass kleinere Männer "Überzeugungsarbeit" zu leisten versuchen, während die Ablehnung der (sexuellen) Partnerschaft mit einer Frau kommentarlos hingenommen wird? Da kommt doch auch keiner auf die Idee mir Oberflächlichkeit, Charakterschwäche oder andere ausgesprochen "nette" Eigenschaften an den Kopf zu schmeißen. Bevor jetzt einer damit um die Ecke kommt, dass ich heterosexuell bin und deshalb nicht auf Frauen stehe, es ist nicht der Schwanz, der Mann für mich begehrenswert macht. Es sind bestimmte Attribute, die Mann erfüllen sollte. Dazu gehört für mich auch die Körpergröße. Ganz einfach eigentlich. 

Geschrieben

Bei mir im realen Umfeld waren die etwas kleineren Maenner sehr schnell vergriffen ! Scheinbar scheinen da die Frauen noch etwas anderes als die Koerpergroesse wahrgenommen zu haben ! :confused: 

Bei mir sollte Mann aber wenigstens die gigantische Hoehe von 1.70m haben . 

Allerdings stellt sich mir gerade die Frage , ob das Ego des Mannes mit einer groesseren Frau klarkommt ? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Allerdings stellt sich mir gerade die Frage , ob das Ego des Mannes mit einer groesseren Frau klarkommt ? 

Warum nicht ? Es hat auch seinen Reiz.......man muss sich nur trauen....

Geschrieben

Ich finde Frauen ab einer gewissen Größe unattraktiv. ..ich mag es klein und handlich 😆

Geschrieben

Meine Frau ist 182 cm und mit stöckelschuhe einen guten kopf größer als ich....und ist 20 Jahre jünger, ich selbst bin 178....wir sind seit 15 Jahren ein paar und der Größenunterschied war nie ein Thema.....

Geschrieben

Andere sind nur hoch gewachsen, Größe ist was anderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

 

Ich denke mal es gibt genug Maenner die haben auch heute noch Probleme mit 'starken' Frauen ob nun hinsichtlich Groesse , Bildung , beruflichen Erfolg !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mikedark:

Meine Frau ist 182 cm und mit stöckelschuhe einen guten kopf größer als ich....und ist 20 Jahre jünger, ich selbst bin 178....wir sind seit 15 Jahren ein paar und der Größenunterschied war nie ein Thema.....

Dann war sie 12 beim Kennenlernen!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann war sie 12 beim Kennenlernen!?

Da hast du dich wohl leicht verrechnet😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filou1976:

Da hast du dich wohl leicht verrechnet😂😂

Wieso?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Filou1976:

Da hast du dich wohl leicht verrechnet😂😂

Er 47, sie  20ig Jahre jünger ,

 

vor 16 Minuten, schrieb mikedark:

Meine Frau ist 182 cm und mit stöckelschuhe einen guten kopf größer als ich....und ist 20 Jahre jünger, ich selbst bin 178....wir sind seit 15 Jahren ein paar und der Größenunterschied war nie ein Thema.....

somit 27....zum jetzigen Zeitpunkt

Seit 15 Jahren ein Paar

27  - 15 = 12..

Also @Maria2466 hat sich nicht verrechnet

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Bin mittlerweile 53....als ich mein profil erstellt habe, klickte ich aus versehen das falsche Geburtsjahr an(wollte mich NICHT künstlich jünger machen) und nun kann ich es nicht mehr andern!!! Wir sind im 15 sten Jahr...und ja sie war sehr jung als wir uns kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb mikedark:

Bin mittlerweile 53....als ich mein profil erstellt habe, klickte ich aus versehen das falsche Geburtsjahr an(wollte mich NICHT künstlich jünger machen) und nun kann ich es nicht mehr andern!!! Wir sind im 15 sten Jahr...und ja sie war sehr jung als wir uns kennenlernen.

Was Männer hier alles so "ausversehen" anklicken 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mikedark:

als ich mein profil erstellt habe, klickte ich aus versehen das falsche Geburtsjahr an

Ähm...sei mir nicht böse, aber das klingt nach einer absolut dämlichen Ausrede. Wenn Dir der Fehler beim Erstellen des Profils geschehen wäre, dann wäre es ein Leichtes gewesen, ein neues Profil zu erstellen...

 

Zum Thema:

Ich, als "kleiner" Mann ( aus Sicht von Frauen, die größer sind - bei den anderen zähle ich als groß), achte ebenfalls auf die Größe einer möglichen Partnerin. Sobald der Unterschied - ganz gleich, in welcher Richtung - zu deutlich wird, ist dies für mich ein Ausschlußkriterium. Es mindert einfach die Attraktivität aus meinem Blickwinkel (Zweideutigkeit beabsichtigt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mikel5926:

Dass der Größenunterschied kein Makel einer Beziehung ist, das zeigen zahlreiche Beispiele erfolgreicher Paar-Beziehungen. Hubert Burda hat sie, Nicholas Sarkozy hat sie und Bruce Willis auch: Die große Frau! Und Dr. Maria Furtwängler, Carla Bruni und Emma Heming scheinen glücklich in ihrer Beziehung mit ihren kleineren Männern. Was macht also solch ungleiche Paare aus, was finden die Frauen an kleinen Männern und wie fühlen sich wohl die jeweiligen Partner, wenn sie zum anderen auf- oder hinunterschauen?

Wie geht ihr damit hier bei poppen.de um ?

Habe oft interessante Frauen-Profile gesehen , aber die Frau ist größer.....Wie empfindet ihr den Unterschied , wenn es in erster Linie nur um Sex geht ?

Ich hätte keine Probleme mit einer größeren Frau ......

 

 

Du glaubst wirklich, die oben aufgeführten Damen wären mit ihren jeweiligen Männern zusammen, wenn diese nicht reich, berühmt und einflussreich wären..?

Manche Frauen( und sicher auch Männer) können über vieles hinwegsehen...wenn der schnöde Mammon stimmt. 

Ich kann das nicht, ein Mann der nicht deutlich größer und nicht so dünn ist, dass der nächste Windhauch ihn umhauen könnte, zieht mich sexuell einfach nicht an.

Geschrieben

Ist mir halt passiert....Punkt!!!

Hab ja gesagt wie alt ich bin......und nu?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er 47, sie  20ig Jahre jünger ,

 

somit 27....zum jetzigen Zeitpunkt

Seit 15 Jahren ein Paar

27  - 15 = 12..

Also @Maria2466 hat sich nicht v

vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso?

Habt recht... da habe ich mich gerade vertan 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SunFireX77:

Stellt euch mal vor die Männer würden so denken?

So nach dem Motto Frau unter 170 ist nicht attraktiv, damit kann ich nichts anfangen oder sonst was.

Ich musste mir nicht nur einmal anhören, dass mein Auserwählter auf kleinere und zierliche Frauen steht und ich für ihn somit nicht in Frage komme.

Sicher ist das kein schönes Gefühl, für etwas abgewiesen zu werden, für das ich nichts kann, hab es aber ohne Klagen akzeptiert.

ich würde mir von Männern diesbezüglich einfach mehr innere Größe wünschen, Suchkriterien zu akzeptieren. Charakterstärke nennt sich das.

 

vor 41 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Kaum ein Mensch wird Sex haben wollen (oder eine Beziehung etc.) mit jemandem, der ihm körperlich nicht gefällt. 

  Keinem ist geholfen, wenn man einen (Sex-)Partner nimmt, der einem  eigentlich gar nicht gefällt. 

Das scheint aber hier der Anspruch vieler Männer an Frauen zu sein. Sie stülpen einfach anderen ihr Denken über.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mikedark:

Ist mir halt passiert....Punkt!!!

Hab ja gesagt wie alt ich bin......und nu?

Ich liebe Menschen die Punkt sagen aber selbst alles wieder aufwühlen :(

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mikedark:

Bin mittlerweile 53....als ich mein profil erstellt habe, klickte ich aus versehen das falsche Geburtsjahr an(wollte mich NICHT künstlich jünger machen) und nun kann ich es nicht mehr andern!!! Wir sind im 15 sten Jahr...und ja sie war sehr jung als wir uns kennenlernen.

Also, ich hab grad mal bei mir geschaut, ob ich das Geburtsdatum ändern könnte. Und es scheint schon zu gehen (ich hab nun nicht auf Speichern des geänderten Datums geklickt, weil meins ja richtig ist :)).

Und wenn die Änderung wirklich nicht funktionieren sollte - dann kann man das wahre Alter ja im Profiltext vermerken ;)

Geschrieben

Man kann das Geburtsdatum genau 1x korrigieren...hab ich irgendwo in den AGBs gelesen...

Danach geht es wohl auch, aber dann  kostet es Punkte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Also, ich hab grad mal bei mir geschaut, ob ich das Geburtsdatum ändern könnte. Und es scheint schon zu gehen

meines wissens lässt sich das alter 1x ändern

die VP war einen hauch schneller:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Danach geht es wohl auch, aber dann  kostet es Punkte.

echt...das allerdings fände ich schon fast skandalös, wenn man hier für punkte bescheißen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

meines wissens lässt sich das alter 1x ändern

Vielleicht hat er die eine Möglichkeit bei seiner *versehentlichen* Angabe schon verbraucht.

(Sorry... konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :))

×
×
  • Neu erstellen...