Jump to content

Ausgefallene Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ja auch Leute geben die ihr Fahrzeug lieben. Oha... 😂. Fahrzeug in de Wohnung als deko ist okay. Im Bett dann doch eventuell etwas Gefühlskalt 😂

Geschrieben

Dann fang ich mal gar nicht erst von dem Typen an, der mal irgendwann bei Domian angerufen hat und ihm erklärte, er würde sich regelmäßig ne ordentliche Portion Hackfleisch kaufen, daraus eine Frau formen und dann seinen Spaß damit haben. ^.^

Mit Sicherheit ein teurer Spaß wenn man die Menge an Hackfleisch bedenkt, aber sowas gibt's halt tatsächlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Dann fang ich mal gar nicht erst von dem Typen an, der mal irgendwann bei Domian angerufen hat und ihm erklärte, er würde sich regelmäßig ne ordentliche Portion Hackfleisch kaufen, daraus eine Frau formen und dann seinen Spaß damit haben. ^.^

Mit Sicherheit ein teurer Spaß wenn man die Menge an Hackfleisch bedenkt, aber sowas gibt's halt tatsächlich.

whaaaa na danke, den typen hatte ich erfolgreich verdrängt! Dann lieber nen Boba Mett zum geburtstag *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima_Raptum:

whaaaa na danke, den typen hatte ich erfolgreich verdrängt! Dann lieber nen Boba Mett zum geburtstag *lach*

Sorry, konnte einfach nicht widerstehen. ^.^ Der Boba Mett ist dann aber wohl eher was für die Handtaschenfraktion oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silberzunge:

Sorry, konnte einfach nicht widerstehen. ^.^ Der Boba Mett ist dann aber wohl eher was für die Handtaschenfraktion oder?

Nein, der Boba Mett ist sowas wie ein Mett Igel.

gab zu meinem Geburtstag eine aus Mett modelierten Helm von Boba Fett (ne Figur aus Starwars). die idee war der Hammer, und abends war er dann schon mit brötchen vertilgt worden *gg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima_Raptum:

Nein, der Boba Mett ist sowas wie ein Mett Igel.

Das allein klingt für mich schon wieder wie ein ausgefallener Fetisch. ^.^ Sowas würde ich niemals in den Mund nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Das allein klingt für mich schon wieder wie ein ausgefallener Fetisch. ^.^ Sowas würde ich niemals in den Mund nehmen.

aber kein sexueller Fetisch, ein Partygag zum essen halt

Geschrieben

Thermoskanne mit hackfleisch füllen.und diese dann ficken. Wahnsinnig geiles Gefühl

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Thermoskanne mit hackfleisch füllen.und diese dann ficken. Wahnsinnig geiles Gefühl

Na denn, viel spass mit der Thermoskanne, jedem das was ihm gefällt! 

Geschrieben

Ich mag es ja an Duftentenden Sneaker socken von Frauen zu riechen.am besten nach dem Sport 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Silberzunge:

Dann fang ich mal gar nicht erst von dem Typen an, der mal irgendwann bei Domian angerufen hat und ihm erklärte, er würde sich regelmäßig ne ordentliche Portion Hackfleisch kaufen, daraus eine Frau formen und dann seinen Spaß damit haben. ^.^

Mit Sicherheit ein teurer Spaß wenn man die Menge an Hackfleisch bedenkt, aber sowas gibt's halt tatsächlich.

:clapping:Heidewitzka, den hatte ich auch schon verdrängt. Der Domain konnte es ja selbst einige Zeit nicht glauben, bis er sich dann ganz auf das Gespräch eingelassen hat.

Danke für die Erinnerung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe auf Armpits , das ist auch sehr selten in Deutschland.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Ich hätte gern mal nen geilen Kerl in einem Motorrad Einteiler....

Ich würde es gern mal in einer Motorradkombi mit einer Frau machen. Das ist einer meiner Sexwünsche...Zumal ich auch sehr auf Leder stehe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb koppunarschsex:

Stehe auf Armpits , das ist auch sehr selten in Deutschland.

Darf ich fragen, was das ist?

Geschrieben

Ich habe Mal ein Paar kennen gelernt welches es erotisch fand sich anzupupsen 😁

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Saillady:

Darf ich fragen, was das ist?

Unter den Armen  (achsel )  lecken  

Geschrieben

@Saillady

Einteiler haben im Normalfall keinen Hosenstall ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Saillady

Einteiler haben im Normalfall keinen Hosenstall ;)

Mein Gott, dat is mir sowas von egal. 

Geschrieben

@Saillady

Aber auch nur so lang bis Du Den öffnen willst :P

Geschrieben

@Nitrobär...mir ist durchaus bewusst, das sie keinen haben. Ich hab den Satz mit dem Hosenstall bewusst komisch formuliert.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, was lese ich denn hier? smilie_denk_46.gif Ich hab da doch auch seit Jahren so eine ausgefallene Fantasie smilie_denk_49.gif  Warum sollte ich hier nicht einmal mein Glück versuchen? smilie_denk_19.gif

Ich habe seit Ewigkeiten eine Tandemmaster Lizenz und mir dadurch als Tandem-Erlebnis-Springer über Jochen Schweizer bei Seventhsky auf Sylt meine Adrenalinkicks immer kostenlos geholt. Saisonbedingt immer eine heiße Zeit mit genauso heißen Menschen. Wenn man dann auch noch einen sehr sehr heißen Menschen vor sich im Gurtzeug hängen hat, drückt sich dieser oftmals enorm an die Flinte. Wenn man aus 4000 Metern in der Bauchfaller Position springt, lässt sich die 2500 Meter Freifallzeit bis zu 2 Minuten zögern. Ab dem Pull kann man, bei günstiger Thermik und nicht so schweren Fluggast, dann noch einmal bis zu 10 Minuten hinzurechnen. Seit dem Sex-Sprung des Fallschirmlehrers 2011 in Kalifornien geistert mir diese Fantasie im Kopf rum.

Einen Ständer bekommt man nach so vielen Absprüngen ohnehin schon beim Steigflug. Man könnte den Fluggast auch viel besser am eigenen Körper ar­re­tie­ren. smilie_x_007.gif  smilie_happy_012.gif

Ich schwöre bei Gott und meiner Carrerabahn, diese Variante des Luftverkehrs würde ich nicht nur zu gern, sondern auch sofort mitmachen. Ab April beginnt die Saison. Zum Tandemsprung aus 4000 Metern, zum Kennenlernen, incl. Videomitschnitt lade ich sehr herzlich ein. Nur der Intimsprung wäre bei Sevensky auf Sylt nicht möglich.

Aaaaber, ich bin da sehr flexibel in den Möglichkeiten smilie_sonst_035.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...