Jump to content

Geizige Frauen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb paprika2010:

Ich soll Sie abholen mit ihr in einen Club fahren und für alle Kosten aufkommen

Ich nenn sowas verstecktes FI-Profil!

Ein Mensch, der als Voraussetzung für ein Date die Kostenübernahme aller Kosten sieht, wäre für mich eh gegessen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich nenn sowas verstecktes FI-Profil!

Ein Mensch, der als Voraussetzung für ein Date die Kostenübernahme aller Kosten sieht, wäre für mich eh gegessen.

Wenn sie jetzt, da sie 0€eintritt zahlen müsste, die Hälfte zum Eintritt zuzahlt, ist der Mann nicht da der Callboy, da sie ihn ja bezahlt??

Ergo muss der Mann nen FI anmelden, da er einen finanziellen Vorteil erwirtschaftet

Geschrieben

Ich schließe mich hier einigen VorrednernInnen an. Ich erwarte grundsätzlich nichts von einem anderen. Ich fahre selbst wohin und zahle für mich, außer ich werde ausdrücklich eingeladen. Aber auch das habe ich schon abgelehnt, wenn ich das Gefühl hatte, es sind unterschwellige Erwartungen damit verknüpft. Bei früheren Clubbesuchen habe ich NIE einen mir bis dato fremden Mann mitgenommen. Wenn es zu ersten Dates im Club kam, dann mußte er als Mann alleine rein mit vollem Preis. Und an seiner Reaktion auf diese Vorgehensweise könnte ich klar erkennen, was er eigentlich wollte. 

Wer klar sagt, was er/sie will und was nicht, vermeidet Mißverständnisse!!! 

Geschrieben

Ich sehe da so direkt kein Problem und praktiziere das auch so, um neue Clubs kennenzulernen. Ich erwarte keine Gegenleistung und im Club kann man dann entscheiden, ob es paßt oder nicht......bisher hat es immer gepaßt...wenn nicht - auch kein Problem, ich bin ja da um neue Leute kennenzulernen. Kostenaufstellung ist ja schon gemacht worden, also eher kostenneutral für beide. Freue mich schon auf den nächsten neuen Club. Viel Spaß

Geschrieben

.

Mal davon abgesehen würde ich mich nie beim ersten Treffen von einem Mann abholen lassen und mit ihm in einen Club fahren.

Er kommt nicht zu Einsaz, im besten Fall ist er sauer und lässt mich im Club alleine zurück, Taxi zurück kostet mich mehr als mich

ein 5* Callboy an dem Abend gekostet hätte :D

Im schlimmsten Fall ist er sauer und er bedrängt mich auf der Rückfahrt im Auto.

Geschrieben

Finger weglassen, Kontakt abbrechen und sich sein Teil denken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Finger weglassen, Kontakt abbrechen und sich sein Teil denken!

Warum, weil er insgesamt 35€ spart, ich zieh jetzt mal den Kraftstoffverbrauch fürs Abholen von seinem eh erwirtschaftet en Gewinn an dem Abend ab, wenn er diesen, zwecks der Gerechtigkeit nicht zu 50% an die Frau, die ihm die Gewinnerwirtschaftung ermöglicht, auszahlt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 eh erwirtschaftet en Gewinn an dem Abend

Die Frage ist doch: Welchen Gewinn hat er erwirtschaftet? Trifft er sich nicht mit ihr, hat er doch überhaupt keine Ausgaben. Das nenne ich sparen.

Geschrieben

Also entweder sind hier echt der Grossteil der User zu unfähig zum Rechnen und rennen nur wie Lemminge mit, oder se können echt alle nicht mit Geld umgehen oder waren noch nie in nem Cub und reden nur mit, weils passt....und im Grunde haben se keine Ahnung

 

 

Ich bin mir noch nicht schlüssig

Aber Hauptsache die Grundlage stimmt

Frau will nicht ficken, also ist es geizig

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Die Frage ist doch: Welchen Gewinn hat er erwirtschaftet? Trifft er sich nicht mit ihr, hat er doch überhaupt keine Ausgaben. Das nenne ich sparen.

Wat macht nen Mann dann nen Fass auf, wenn er sparen kann ohne Ende??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wat macht nen Mann dann nen Fass auf, wenn er sparen kann ohne Ende??

Eventuell ist ihm diese Einsicht einfach noch nicht gekommen. Er hätte einen Finanzberater fragen sollen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum, weil er insgesamt 35€ spart, ich zieh jetzt mal den Kraftstoffverbrauch fürs Abholen von seinem eh erwirtschaftet en Gewinn an dem Abend ab, wenn er diesen, zwecks der Gerechtigkeit nicht zu 50% an die Frau, die ihm die Gewinnerwirtschaftung ermöglicht, auszahlt

Sie hat Forderungen gestellt ( wenn das stimm ) ich lass mir keine Forderungen stellen besonders nicht von jemandem den ich gerade erst kennen gelernt habe!!! Wenn ich mich mit ein einer Frau treffe Frage ich sie ob sie was dagegen hätte ihre Kosten zu übernehmen ( Gentleman ), selbst da ist es den meisten Frauen peinlich! Man hat nichts zu fordern, man hat zu bitten! Meine Meinung und aus!!

Geschrieben

Versuche es positiv zu sehen,immerhin wüßtest du von vorneherein Bescheid.Hier gibt es auch nette Menschen,die es zum Treffen kommen lassen,und nicht einen Cent in der Tasche haben.Na ja dadurch wird die Märchenwelt immer größer.Aber hier haben sowieso viele das Münchhausensyndrom aus der Lügenwelt.

Geschrieben

Man hat nichts zu fordern, man hat zu bitten! Meine Meinung und aus!!

 

Aha, und der TE fordert nichts?????? Er schreibt doch was von nicht geleisteten Gegenleistungen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Man hat nichts zu fordern, man hat zu bitten! Meine Meinung und aus!!

Aha, und der TE fordert nichts?????? Er schreibt doch was von nicht geleisteten Gegenleistungen!

Ich lese nichts davon das er es Fordert, ja er möchte ein Gegenleistung aber vielleicht ist es ja nur ein nettes Gespräch oder ein Tanz, wenn man schon in einem Club ist!? Es muss doch nicht gleich eine Sexuelle Handlung sein! Nur weil wir bei Poppen sind?! 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat macht nen Mann dann nen Fass auf, wenn er sparen kann ohne Ende??

Ich denke es geht dem TE um die Art und Weise, die ihm nicht zusagte ( oder es geht ihm darum, dass es keine Garantie ihrerseits gab, dass es zum Sex kommt) . Die Art und Weise, wie die Dame die "Forderung" gestellt hat, kennen wir ja nun nicht. Außerdem sind da Empfindungen ja durchaus verschieden. ( Manch einer finde die Formulierung "Ficken?" für eine erste mail ja auch nett und individuell).

Ich sehe, das aber auch wie Du. Im Grunde genohmen spart er ja durch die Frau.

Und das Problem des TE läßt sich ja auch leicht lösen, indem er bei der nächsten Clubverabredungder Dame direkt, wenn es um die Verabredung geht, mitteilt, das er es generell so handhabt, dass man sich vor dem Club trifft, jeder alleine "anreist" und jeder seinen Eintritt alleine zahlt. ( also der Club wird nicht als Paar betreten). 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

Ich lese nichts davon das er es Fordert, ja er möchte ein Gegenleistung aber vielleicht ist es ja nur ein nettes Gespräch oder ein Tanz, wenn man schon in einem Club ist!? Es muss doch nicht gleich eine Sexuelle Handlung sein! Nur weil wir bei Poppen sind?! 

Er weisst doch auf, das Sex nicht garantiert war, für 0€ Kostenübernahme.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@NerdPimmel

Wenn sie für 0€ in den Club kommt, welche Kosten möchtest du dann übernehmen???

 

Getränke!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Getränke!?

Sind im Preis bei Swingerclubs enthalten

Somit...Du hast keine Ahnung, um was es geht....danke für den Beweis

Geschrieben

Fragen wir uns auch....welche Kosten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sind im Preis bei Swingerclubs enthalten

Somit...Du hast keine Ahnung, um was es geht....danke für den Beweis

Hallo, 

habe heute eine kennen gelernt, 

ihre Forderung war,

Ich soll Sie abholen mit ihr in einen Club fahren und für alle Kosten aufkommen, 

Ohne Gegenleistung von ihr. 

Als ich das abgelehnt habe, ist sie verschwunden. 

Was meint ihr dazu? 

swinger club? wo ich lese da nichts vom swinger club! dann habe ich wohl was überlesen oder nicht mitbekommen?^^

Geschrieben

@NerdPimmel

In nem Tanzclub gibt es keinen Sex, dann müsst er auch nicht jammern, wenn die Leistung ausgeschlossen wurde

Ergo.....

Da der TE nicht weiss, um was es geht, ist sein Posting erstunken und erlogen unddient nur der Umschreibung der Erfolglosigkeit????

Ich mein es ist super, das du das so auf den Punkt bringst....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

ihre Forderung war,

Ich soll Sie abholen mit ihr in einen Club fahren und für alle Kosten aufkommen, 

Ohne Gegenleistung von ihr. 

Als ich das abgelehnt habe, ist sie verschwunden. 

Was meint ihr dazu? 

swinger club? wo ich lese da nichts vom swinger club! dann habe ich wohl was überlesen oder nicht mitbekommen?^^

Da hast Du recht. Im EP steht nichts von Swingerclub.  Und es gibt ja durchaus Discos die sich "Club XY" nennen. Undes gibt ja auch Menschen die nicht Disco sagen, sondern Club.

Aber, juhuu, ich darf es sagen, wird ja immer gerne besonders erwähnt, wir sidn hier ja bei poppen.de und nicht bei discogänger.de.......

Ich ging auch von einem Swingerclub aus. Und da sind die Getränke, soweit ich da als Nichtswingerclub geher richtig informiert bin, inklusive.

Sollte allerdings wirklich eine Disco gemeint sein, so hast Du natürlich recht, dass sie sich dann auch bei den Getränken  hätte revangieren könnte. 

×
×
  • Neu erstellen...