Jump to content

Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Menschen haben eine Erziehung genossen, in der einem beigebracht wurde eine Frau zu ehren und zu lieben. Sie zu beschützen und zu verteidigen. Ihr beizustehen und hilfsbereit zu sein. Wenn ich eine Freudin habe ist sie die einzige Frau in meinen Leben. Mag daran liegen das mein Großvater mich erzogen hat.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lolita324:

hab ich erwähnt das ich gemeint bin? es war rein aus neugier die frage, und ausserdem versteh ich die Männer nicht nur weil man hier ist muss nicht heissen ich will sex?? 

es gibt sicher genug Leute hier drin die kein sex suchen sonfern wollen sich Austauschen , etwas von den andern lernen usw,, es muss nicht sex sein

Dein Profil spricht eine andere Sprache.....

Und mit dem Kochthread hats wohl nicht so geklappt?*schmunzel

Im Grunde ist es eine einfache Antwort.......und diese ist auch noch geschlechterübergreifend.

Liebe, Treue und manchmal auch Geduld, wenns nicht so läuft. Die Beziehung interessant gestalten und miteinander reden. Sich vll öfter mal zeigen, was man für den Partner empfindet...dann dürfte das klappen, denn es gibt ja genug Beispiele.

Geschrieben

Meiner Meinung nach funktioniert Monogamie nur einen begrenzten Zeitraum. Ob es ein reines "Männerding" ist, glaube ich nicht. Aus persönlicher Erfahrung und der meines Umfelds waren es vor allem die Frauen, die irgendwann fremd gegangen sind.

Daher sehe ich es in einer Beziehung/Affäre als erstebenswert an, einfach ehrlich zu sein und zu seinen Wünschen und Gelüsten zu stehen. Dann findet man auch gemeinsam einen Weg.

Geschrieben

Wir sind erfahrene Swinger und Eifersuchsfrei , gehen nicht Fremd, nur mit Paaren die PT beide wollen, warum solle , der Mann nur eine Frau haben? Oder Frau nur einen Mann, wir gehen nicht Fremd, sondern haben bei beide unseren spaß zusammen.

Geschrieben

Wenn bei und mit der Frau alles stimmt, geht das einwandfrei.

Geschrieben

Ist es eher so eine FrAge, wie bringe ich ihn dazu nur mich zu wollen ? ....willst du gelten mach dich selten.... hat Oma schon gesagt ....

Geschrieben

Ist es nicht auch für Frauen mal sehr spannend von einem anderen verführt zu werden?

Geschrieben

Tja treue ist schwierig,zumindest für mich.denn ewig lockt das Weib!und mit ihren weiblichen reizen,blicken und Gründungen ist es schwierig sich nur auf eine zu konzentrieren.und der Appetit und die Neugier auf. Was neues wird immer dasein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lolita324:

hab ich erwähnt das ich gemeint bin? es war rein aus neugier die frage, und ausserdem versteh ich die Männer nicht nur weil man hier ist muss nicht heissen ich will sex?? 

es gibt sicher genug Leute hier drin die kein sex suchen sonfern wollen sich Austauschen , etwas von den andern lernen usw,, es muss nicht sex sein

Der Mensch macht nichts ohne Grund und verfolgt immer ein Ziel. Man stellt nicht so eine Frage im Forum ohne einen persönlichen Bezug dazu zu haben. Auch du wirst ein Ziel damit verfolgen und sein es nur Klicks auf dem Profil zu bekommen. Natürlich hast du recht damit,das nicht jeder hier sex sucht...da könnte man jetzt eine grundlegende Diskussion starten, wo untreu denn anfängt?! Bin ich meinen  Partner gegenüber schon untreu, wenn ich sein Vertrauen und die Loyalität missbrauche?! Wenn ich andere Personen interessanter und reizvoller als finde meinen Partner?! Ich könnte meinen Partner nicht in die Augen schauen,ihn sagen das ich ihn über alles liebe, mit dem Wissen was ich hier treibe.....

 

 

Geschrieben

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

- K.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

Was reizt euch bei der andere Frau??

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

Zu 1: Joa, ist möglich.

Zu 2: Welche "andere"? Die, die nicht "die eine" ist? Also mir ist das mal passiert, dass ich ein unfassbar spannendes, wenn auch kurzes, aber intellektuell extrem aufgeladenes Gespräch hatte. Das war extrem reizvoll. Ich bin offenbar sapiosexuell veranlagt. :) "Passiert" ist dabei aber nichts. Es war halt nur reizvoll (zumindest für mich) und wir gingen dann einfach wieder unserer Wege.

Zu 3: Naja. Der Umstand, dass es eh keine anderen gibt, die das so schnell wollten? Notwendigkeit durch Mangel. :jumping:

Geschrieben

aber brave Mädels sind auch nur schlimme Mädels, die einfach noch nicht erwischt wurden. wer hat das noch mal geschrieben , grübel ? Ich glaube deine Frage sollte an beide Geschlechter gerichtet werden,sogar eher an die Frauen, denn der so heiß geliebte GB hat zu 99% die Konstellation , eine Frau und mehrere Männer, nicht umgekehrt, auch einem Dreier , ohne bi , ist es meistens eine Frau und zwei Männer, ansonsten ist zu sagen,dass Männer einfach gerne selbstlos helfen, treffen sie eine Frau die Sex braucht , die ihn durch ihren Blick anfleht, muß er einfach helfen.

Geschrieben

Also ich möchte keinen Sex mit einer anderen Frau als meiner Frau, dafür aber Sex mit anderen Männern und ich würde mich freuen wenn meine Frau auch Sex mit anderen Männern haben wollte

Geschrieben

Es muss nur die richtige Frau sein die einem Mann alle Sinne raubt denn will man auch keine andere mehr :)

Geschrieben

Bei meiner vergangenen seit 15 Jahren nie vergessenen Beziehung total und unsterblich verliebt hab ich dankend jedem dreier mit zwei Frauen abgelehnt weil die dritte für mich total uninteressant gewesen wäre 😌 - so total verbunden zu sein und sexuell absolut für einander gemacht zu sein führt sehr sicher dazu dass man niemanden sonst braucht oder will - wie kommst Du zu der Frage ? Denkst da das ist bei Männern und Frauen unterschiedlich ?

Geschrieben

Ich persönlich denke in einer Partnerschaft sollte man(n) nur mit einer und zwar dieser Frau schlafen sonst ist die Partnerschaft zwecklos. Aber der Sex sollte so ausgewogen sein das beide auf ihre Kosten kommen ist das nicht der Fall wird es auf kurz oder lang so sein das einer von beiden fremd gehen wird ...Aber nicht nur fehlender Sex führt dazu das wir Männer Interesse an einer anderen Frau finden... Es liegt nunmal in der Natur des Mannes sich fortzupflanzen ...Ich denke es ist für Männer sehr schwer die eine richtige Partnerin zu finden dazu muss sehr viel passen ...Kumpeltyp gute Gespräche Geborgenheit das Aussehen spielt natürlich auch noch eine Rolle und der regelmäßige Sex vertrauen es ist einfach schwer seine einzige Frau zu finden bei der man(n) bleiben möchte für immer ....

Geschrieben

@rene.... das in einen einzigen Mann zu finden ist fast noch schwieriger 😆

Geschrieben

hey! wenn die eine Frau regelmäßig Zeit hat und alles super harmoniert, man zusammen lachen kann und gemeinsam den Höhepunkt erreicht, ist eine Frau genug! Kannst mir gern mal privat schreiben Lolita :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

Was reizt euch bei der andere Frau??

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

Ciao Lolita,

bei solchen Diskussionen beziehe ich mich sehr gerne auf meinen Freund den Herrn Maslow und seine Bedürfnispyramide. Ja, es ist möglich, nur mit einer Frau zu schlafen. Wenn bei dieser (freiwiligen) Treue alle anderen Bedürfnisse auch abgedeckt werden. Allerdings stellt sich mir die Frage, will das denn die ursprüngliche Natur überhaupt so? Denn das mit der Treue kam ja mehr durch Religionen und gesellschaftliche Zwänge und nicht durch die Natur. Wobei, wie so oft, die, die Regeln aufstellten, diese meist am häufigsten brachen.

In der Tierwelt gibt es nur ganz wenige, die lebenslang treu sind. Die meisten Säugetiere sind nicht treu, leben aber dennoch verantwortungsvoll und harmonisch in der gleichen Herde.

Der Reiz der anderen Person, ist einfach das Abdecken eines Mangels eines oder mehrerer Bedürfnisse.

Ja, ich glaube schon, dass es möglich ist, dass man (n) nur mit einer Frau schläft... Wenn Sie seine Bedürfnisse kennt und sie ihm stets erfüllt (aber auch umgekehrt).

Und das bedeutet Respekt, Offenheit, harte und permanente Arbeit an der Beziehung.

Und wie beim Essen... weg von Selbstgekochtem, hin zu Fastfood.

Wir sind sehr faul geworden!

Geschrieben

Aus welchen Gründen sollte man nur mit (s)einem Partner Sex haben ?

Ich sehe darin keinen Sinn.

Sex bereitet mir Freude, warum soll ich ihn nur mit einem Partner ausleben ?

Geschrieben

Ich glaube das ist nicht möglich. Weil es irgendwann einschläft. Um das wieder zu wecken brauch Mann den Vergleich. Is ja auch nur Sex. Nen Bedürfniss mehr nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xTopperHarleyx:

In einer Beziehung ist Treue Pflicht!

Alles andere ist auch okay, wenn es der wirkliche Wille beider und abgesprochen ist.

×
×
  • Neu erstellen...