Jump to content

Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soldat_dom:

Die Frage stellt eine Frau, die vergeben ist und hier nach anderen Männern sucht?!🤔Wenn du möchtest das ein Mann nur mit dir schläft,dann solltest du vielleicht erstmal damit anfangen selber treu zu sein!! Ich finde, wenn man eine Partnerin hat, dann nicht ohne Grund und dann sollte es auch die einzige sein mit der man sex haben möchte....ansonsten sollte man mal über seine Beziehung nachdenken was da falsch läuft. Ich finde es echt traurig hier, wieviel Weiblein oder Männlein hier einen anderen suchen obwohl sie in einer festen Beziehung sind...🙈🙉🙊

Selbstreflexion... irgendwie passen Deine Aussagen hier nicht zu denen in Deinem Profil... 

...Und eine Sub wird niemals freiwillig lebenslang 365x 24/7 treu bleiben wollen...

ONS tönt für mich auch eher wenig nach "Treue".

Geschrieben

ja sowas ist durchaus möglich , also zumindest bin ich sondas wenn ich eine Frau gefunden habe die mich voll und ganz überzeugt hat von sich und sich auch weiterhin über jahre interessant hält ( keine dauerhafte gewichtszunahme , oder langweilig werden ) also immer wieder neues entdecken zusammen wegfahren und und abwechslung halt !!! ja dann denke ich mir warum sollte ich zu einer anderen frau gehen !!! ???? !!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

"Klar, auf alle Fälle! Wenn die das permanente Schnarchen erträgt, kein Thema."  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was reizt euch bei der andere Frau??

"Das sie nicht so gut Hören kann."  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

"Einfach auf ein Doppelbett verzichten."  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueeyesgerman:

ja sowas ist durchaus möglich , also zumindest bin ich sondas wenn ich eine Frau gefunden habe die mich voll und ganz überzeugt hat von sich und sich auch weiterhin über jahre interessant hält ( keine dauerhafte gewichtszunahme , oder langweilig werden ).......................

Du bist mein Held, wenn Frau zunimmt ne andere vögeln, tolle Vorstellung :D

Geschrieben

Ich schlafe immer nur mit einer Frau. Die Frage ist, was bringt die Frau dazu, das zu begreifen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Dein Profil spricht eine andere Sprache.....

Und mit dem Kochthread hats wohl nicht so geklappt?*schmunzel

Echt eine super Antwort, die unterschreibe ich mal mit.  :P:)

 

Geschrieben

Klar ist das möglich nur mit einer Frau zu schlafen, um das zu erhalten müssen halt beide gleich Ticken im Bett! Ein geben und ein Nehmen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist mein Held, wenn Frau zunimmt ne andere vögeln, tolle Vorstellung :D

ich sage nicht das ich eine andere Vögeln würde !!! ich sage einfach nur das man sich nicht gehen lassen muss in einer Beziehung , komme gerade erst aus einer fast 6 jährigen Beziehung und da war fremdgehen nie ein Thema also totaler Quatsch ;) 

Geschrieben

Doch das gibt es zum Beispiel bei den Zeugen Jehovas zumindest kenn ich einige die vom ersten Mal,bis heute nur mit den Mann schlafen .war lange genug dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

 

...falsche Zuordnung von mir, darum gelöscht

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

sich

 

vor 16 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Selbstreflexion... irgendwie passen Deine Aussagen hier nicht zu denen in Deinem Profil... 

...Und eine Sub wird niemals freiwillig lebenslang 365x 24/7 treu bleiben wollen...

ONS tönt für mich auch eher wenig nach "Treue".

Ich denke schon, das ich mich ganz gut selbst reflektieren kann. Wenn du mein Profil aufmerksam gelesen hast,dann wirst du auch gesehen haben,das ich in keiner Beziehung bin. Das sind zwei paar Schuhe ob ich in einer Beziehung bin und andere Partner habe oder ich Single bin...wieso sollte eine sub nicht treu sein? Unterscheidest du jetzt Frauen von subs? Ich brauche auch keine 24/7 sub...für mich ich das eine sexuelle Neigung,eine sub ist für mich genauso eine Frau die ich liebe,respektiere und Ehre. 

Geschrieben

Aus welchen Gründen sollte man nur mit (s)einem Partner Sex haben ? Ich sehe darin keinen Sinn. Sex bereitet mir Freude, warum soll ich ihn nur mit einem Partner ausleben ? Die Aussage möchte ich voll unterschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

.....sie macht keine Aussage. Sie stellt Fragen. Warum müssen Fragen, die jemand hier stellt, unbedingt im Zusammenhang mit dem Profil stehen? Sie würde gerne wissen, was andere machen. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem zu tun, was sie selber macht. Vielleicht ist es einfach nur reine Neugierde........und die ist ja schliesslich erlaubt.

Ihr aufgrund ihrer Profilaussagen hier das Fragerecht in Abrede zu stellen, ist schon ein bisschen sehr oberlehrerhaft;).

 

Mein Guddster,

...Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!

Meine Anmerkung bezieht sich eindeutig auf Soldat_Dom und *NICHT* auf Lolita's Fragen!

Und ja, jeder sollte Fragen stellen dürfen. Man kann, muss sich ja nicht einmischen...

Geschrieben

Ich versteh nicht wieso mache sofort auf mich die frage bezihen es ist nur rein  Neugier es hatt mit mein Person mit mein profil nicht zu tun, 

 

p.s 

ich bin damit nicht gemeint auch nicht meine ehe, genug haben die einten mich mein Profil miteinbezigen, wenn ihr es nicht antworten könnt dann scrollt weiter ,, es ist eine einfache frage, wer es verstanden hatt danke für die erliche antwort!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aus welchen Gründen sollte man nur mit (s)einem Partner Sex haben ?

Ich sehe darin keinen Sinn.

Sex bereitet mir Freude, warum soll ich ihn nur mit einem Partner ausleben ?

Wieso hast du denn dann einen Partner? Es spricht ja nix dagegen mehrere Partner zu haben, ich finde es halt nicht richtig wenn man in einer Beziehung ist und seinen Partner hintergeht. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mf245:

Alles andere ist auch okay, wenn es der wirkliche Wille beider und abgesprochen ist.

Wenn es abgesprochen und für beide in Ordnung ist ist es für mich keine Untreue.

Untreu bedeutet für mich den Partner zu hintergehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lolita324:

Ich versteh nicht wieso mache sofort auf mich die frage bezihen es ist nur rein  Neugier es hatt mit mein Person mit mein profil nicht zu tun, 

 

p.s 

ich bin damit nicht gemeint auch nicht meine ehe, genug haben die einten mich mein Profil miteinbezigen, wenn ihr es nicht antworten könnt dann scrollt weiter ,, es ist eine einfache frage, wer es verstanden hatt danke für die erliche antwort!

Ok...ich habe es verstanden. Du meinst nicht dich damit. Dich interessiert es nur was andere Frauen dafür tun würden oder tun, damit ihr Mann kein Interesse an anderen Frauen hat. 😉 Selbst wenn es auf dich bezogen wäre,was es nicht ist, ist die Fragestellung doch nichts verwerfliches, dafür gibt es ja das Forum...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soldat_dom:

Wieso hast du denn dann einen Partner? Es spricht ja nix dagegen mehrere Partner zu haben, ich finde es halt nicht richtig wenn man in einer Beziehung ist und seinen Partner hintergeht. 

Wer sagt dir denn das ich meinen Partner hintergehe ?

Aber schön das du beurteilen kannst was in meiner Bezienung falsch oder richtig ist :D

Geschrieben

Wie waere es anstatt TE anzugreifen lieber ernsthaft sich mit dem vorgeschlagenen Thema zu befassen..?!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb pinksuck:

 

Was unterstellst Du Lolita?

Was hat der eine mit dem anderen Thread zu tun?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer sagt dir denn das ich meinen Partner hintergehe ?

Aber schön das du beurteilen kannst was in meiner Bezienung falsch oder richtig ist :D

Das würde ich mir nie anmaßen zu behaupten das du untreu bist oder irgend was in deiner Beziehung falsch läuft. Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet. Wenn beide damit leben und umgehen können ist das auch vollkommen in Ordnung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soldat_dom:

Das würde ich mir nie anmaßen zu behaupten das du untreu bist oder irgend was in deiner Beziehung falsch läuft.

Dann kommen wir der Sache jetzt ja näher ;)

Es soll sogar Frauen geben die Sex und Liebe trennen können.

Noch schlimmer, es soll Frauen geben die ihre Lust exzessiv ausleben möchten, mal mit ihrem Partner, mal ohne ihren Partner.

 

Geschrieben

Irgendwie mutiert jeder Thread, zum "Schwanzthread"....Gähn.....

Als Antwort für die TE, hätte ich anzubieten.

Eine der häufigsten Fragen der Menschheit und ich glaube bisher hat noch niemand geschafft, diese Frage zufriedenstellend zu beantworten. 

Ob du ausgerechnet hier DIE Antwort  darauf bekommst, wage ich zu bezweifeln...:crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Was unterstellst Du Lolita?

Was hat der eine mit dem anderen Thread zu tun?

 

Ich habe nichts unterstellt, sondern einer Verfasserin zugestimmt. Ein himmelweiter Unterschied und mein gutes Recht. :P

Ende der Durchsage. :vibrator:

Versuche erst mal zu LESEN, bevor Du Dich - grundlos - aufbläst!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lolita324:

Ich versteh nicht wieso mache sofort auf mich die frage bezihen es ist nur rein  Neugier es hatt mit mein Person mit mein profil nicht zu tun, 

 

p.s 

ich bin damit nicht gemeint auch nicht meine ehe, genug haben die einten mich mein Profil miteinbezigen, wenn ihr es nicht antworten könnt dann scrollt weiter ,, es ist eine einfache frage, wer es verstanden hatt danke für die erliche antwort!

Liebe Lolita,

lasse Dich hier nicht entmutigen! Manche provozieren halt gerne.

Du musst keinem Rechenschaft darüber geben, was Dich beschäftigt oder einfach interessiert. 

Deine Threads und Kommentare lese ich gerne.

"Der Kopf ist deswegen rund, damit das Denken auch mal die Richtung ändern kann. "

×
×
  • Neu erstellen...