Jump to content

Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Es soll sogar Frauen geben die Sex und Liebe trennen können.

Noch schlimmer, es soll Frauen geben die ihre Lust exzessiv ausleben möchten, mal mit ihrem Partner, mal ohne ihren Partner.

 

Ach...und die Frauen, die das nicht "können wollen"...sind nichts wert...?

..oder wie ist das gemeint?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach...und die Frauen, die das nicht "können wollen"...sind nichts wert...?

..oder wie ist das gemeint?

Wo liest du das heraus ?

Habe ich das irgendwo erwähnt ?

Es soll doch jeder so leben wie er/sie möchte

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kommen wir der Sache jetzt ja näher ;)

Es soll sogar Frauen geben die Sex und Liebe trennen können.

Noch schlimmer, es soll Frauen geben die ihre Lust exzessiv ausleben möchten, mal mit ihrem Partner, mal ohne ihren Partner.

 

Ja, das soll es alles geben...davon habe ich auch auch mal gehört🤔 Meine Absicht ist es nicht, hier irgend jemanden anzugreifen.Mir ist es völlig egal wie andere das handhaben, wenn sie damit glücklich und zufrieden sind ist das doch ok. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt, das es für mich nicht in frage kommen würde. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb blueeyesgerman:

ich sage nicht das ich eine andere Vögeln würde !!! ich sage einfach nur das man sich nicht gehen lassen muss in einer Beziehung , komme gerade erst aus einer fast 6 jährigen Beziehung und da war fremdgehen nie ein Thema also totaler Quatsch ;) 

Ja, aber du stellst es so hin, dass eigentlich die Verantwortung für das Scheitern ausschliesslich bei der Frau liegt.....aufgrund Gewichtszunahme bzw. langweilig sein:smiley:. Aber vielleicht hast du es ja nicht so gemeint, und dir ist durchaus bewusst, dass dieses weibliche "Versagen" durchaus auch auf das Handeln bzw. Nichthandeln des Mannes zurückzuführen ist.;).

 

Geschrieben

-"Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?" Ich denke das ist, egal ob bei Mann oder Frau, von der Grundeinstellung abhängig. Und dann davon wie es war und sich zwischen beiden entwickelt bzw "oder auch nicht" -"Was reizt euch bei der andere Frau??" Meinst du damit einen 3er oder nebenbei eine andere Frau zu haben?!?! Auch hier sehe ich allgemein keinen Unterschied zu Mann oder Frau. In der Natur des Menschen liegt die Neugier. Es steckt eben in unseren Genen. Wie jeder damit umgeht oder umgehen will, liegt an jedem selbst. -"Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?" Ich sehe es so wie eben schon geschrieben. So pauschal kann man das nicht beantworten. Man muss in erster Linie wissen was man will und von beginn an ehrlich zueinander sein (auch bei Affären). Was am Ende wirklich daraus wird muss sich zeigen.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an.Wenn Deine Gene auf Fremdgehen programiert sind, hast Du keine Chance.Wenn Deine Freundin aber mehr für Dich ist als nur Frau.Sondern auch noch Geliebte,Fremd und und,dann brauchst Du keine andere Frau. So einen treuen Freund ist zwar selten,deshalb ist es wichtig, wenn Du solchen Menschen gefunden hast,gut auf ihn aufpassen,solche Menschen sind kostbar.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

Was reizt euch bei der andere Frau??

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

Salve Lolita 

Bin der- OLDSCHOOL-Typ

In einer gluecklichen Beziehung stellt sich fuer mich nicht die Frage....wo fang ich mir ein Geiles Miststueck fuern nen 10 min Quicky

Die Partnerin mit der ich diese glueckliche Beziehung fuehre(habe) erfuellt voll meine ansprueche und umgekehrt ich ihre

Alles andere wie Frauen bzw Maennern hinterjagen schauen blablablub !

Kann die Liebe die uns beiden verbindet niemals trennen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb walterzabel:

Es kommt immer darauf an.Wenn Deine Gene auf Fremdgehen programiert sind, hast Du keine Chance.Wenn Deine Freundin aber mehr für Dich ist als nur Frau.Sondern auch noch Geliebte,Fremd und und,dann brauchst Du keine andere Frau. So einen treuen Freund ist zwar selten,deshalb ist es wichtig, wenn Du solchen Menschen gefunden hast,gut auf ihn aufpassen,solche Menschen sind kostbar.

Diese Gene sind bis heute noch nicht nachgewiesen. Es wird zwar vermutet und man hat auch schon einen Verdacht, aber generell Untreue auf dieses vermutlich teilverantwortliche Gen zurückzuführen, hat keine Substanz. Tatsächlich hat man herausgefunden, dass eine glückliche Partnerschaft eine Art "Schutzmechanismus" bildet.........es schwindet einfach das Interesse an einem anderen Mann oder einer anderen Frau. Ist eigentlich eine ganz simple Angelegenheit.

Man(n) sollte also sehr zurückhaltend mit der Entschuldigung sein, er könne nichts dafür, es sind die Gene schuld:smiley:......Frau natürlich auch;).

Geschrieben

Was ist denn eigentlich Treue?

Bezogen auf die Beziehung zwischen zwei Menschen, ist das eine Abmachung, ein Vertrag quasi!

Wie die "Vertragsbedingungen" aussehen und was dieser "Vertrag" beinhaltet, entscheiden Beide zu gleichen Teilen.

Wenn z.B. und salopp formuliert, "Fremdgehen" Bestandteil dieses Vertrages ist, dann ist es vollkommen in Ordnung, wenn es Einer oder Beide praktizieren.

Vollkommen egal, was vereinbart ist, einer Abänderung des "Vertrages" müssen beide zustimmen, sonst funktioniert das nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ja, aber du stellst es so hin, dass eigentlich die Verantwortung für das Scheitern ausschliesslich bei der Frau liegt.....aufgrund Gewichtszunahme bzw. langweilig sein:smiley:. Aber vielleicht hast du es ja nicht so gemeint, und dir ist durchaus bewusst, dass dieses weibliche "Versagen" durchaus auch auf das Handeln bzw. Nichthandeln des Mannes zurückzuführen ist.;).

 

natürlich weiss ich das und ich weiss auch das beide im einklang sein müssen bzw beide dazu beitragen müssen das es nicht langweilig wird ;) dann habe ich mich echt beschissen ausgedrückt aber wollte unbedingt etwas dazu sagen !!! soryy xDD

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lolita324:

1: Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet ?
2: Was reizt euch bei der andere Frau??
3: Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

zu 1:
Unbedingt !

zu 2:
Wenn ich mich in einer glücklichen Beziehung befinde, lediglich Sympathie.
Wenn ich mich in einer Affäre/FreundschaftPlus befinde eventuell das Interesse für einen FFM.

zu 3:
Dazu muss sie mich nicht erst bringen ... ich vestehe die Frage nicht so recht.

Geschrieben

Auf dieser Seite ist keiner, der nur mit einer Frau schläft...Daher falscher Ort, um es zu fragen... Wenn du ältere Generationen fragst, bei denen war es sehr gut möglich, selbst über 20 Jahren gemeinsam immernoch treu zu sein. Bei meinen Gleichaltrigen höre ich, dass ihre 1-2-jährigen Beziehungen gruselig waren, weil sie keine Abwechslung hatten. Damit wäre die zweite Frage beantwortet: Einfach andere Person, anderer Körper, andere Haut, weil es wohl heutzutage dazu gehört... Und keine Frau bringt den Mann dazu fremdzugehen, er war schon auf der Suche und gedanklich bereits dazu offen.

Geschrieben

Es ist einfach ein kick die fremde Haut zu spüren... Bei mir jedenfalls

Geschrieben

Wenn der Sex häufig und gut ist, sehe ich keinen Grund außerhalb der Partnerschaft zu suchen.

Geschrieben

Ganz einfach, den Mann richtig auslasten! Dann kommt er erst gar nicht auf dumme Gedanken xD

Geschrieben

Die Motive sind unterschiedlich, manche wollen einfach nur den Reiz, Kick, mal was anderes. Bei vielen hier ist es einfach nur Ficken, weil zu hause tote Hose ist. Vernachlässigter Mann/Frau. Wobei man nicht vergessen darf, Fremde Haut spüren kann auch sehr Prickelnd sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

Was reizt euch bei der andere Frau??

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

zu1 : ist möglich

zu2 : der/die/das andere

zu3 : nicht möglich

Geschrieben

Klar ist es möglich, aber wozu wenn einem alle Türen und Tore offen stehen? Zum anderen die Frauen nehmen es heut zu Tage auch nicht mehr so genau mit der Treue, also lieber gleich Single bleiben, dann hat man weniger Stress!

Geschrieben

Viele Kerle halten sich für tolle Hechte, wenn sie ständig neue/andere Frauen ins Bett bekommen.

Der Umkehrschluss, dass sie sich eben nicht wie ein toller Hecht fühlen, wenn sie bei einer/ihrer Frau bleiben, ist die Antwort auf die Fragen der TE.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lolita324:

Ist es möglich, dass Ihr nur mit eine Frau schlafen würdet?

Was reizt euch bei der andere Frau??

Wie ist es möglich, dass euch eine Frau dazu bringt, nur mit ihr zu schlafen?

1. Da ich monogam veranlagt bin, ist es in Beziehungen daher für mich ein Urzustand, nur mit meiner Partnerin zu verkehren. Bin ich Single, dann ist es inzwischen ebenfalls möglich, daß ich nur mit einer Frau schlafe, sofern es eine länger andauernde Bekanntschaft ist. Und es auf Beidseitigkeit beruht. 

2. Ohne wechselnde Beischlafpartnerinnen erübrigt sich für mich die Frage.

3. Das kommt ganz darauf an:

Empfinde ich etwas für sie?

Reizt sie mich durch ihre Art dergestalt, daß sie ausreicht?

Ist man sich einig, nur miteinander zu schlafen?

Zur Not kann sich mich auch ans Bett fesseln, um ganz sicher zu sein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Diese Gene sind bis heute noch nicht nachgewiesen. Es wird zwar vermutet und man hat auch schon einen Verdacht, aber generell Untreue auf dieses vermutlich teilverantwortliche Gen zurückzuführen, hat keine Substanz. Tatsächlich hat man herausgefunden, dass eine glückliche Partnerschaft eine Art "Schutzmechanismus" bildet.........es schwindet einfach das Interesse an einem anderen Mann oder einer anderen Frau. Ist eigentlich eine ganz simple Angelegenheit.

Man(n) sollte also sehr zurückhaltend mit der Entschuldigung sein, er könne nichts dafür, es sind die Gene schuld:smiley:......Frau natürlich auch;).

"Schutzmechanismus" - klingt interessant,koenntest du nicht verraten,aus welcher Quelle  dies. Erkenntnisse hast? Gibt es ein Buch oder so? Wuerde gerne mehr davon lesen...

Geschrieben

Dieser "Schutzmechanismus" nennt sich, meiner Erfahrung nach....Liebe.

..

und um der Entrüstung vorzugreifen...

Jaaa, ich weiß wo ich hier angemeldet bin.

;)

×
×
  • Neu erstellen...