Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, wie einige einen Zusammenhang zwischen Potenz-(-Problemen )und dem Alter schließen können. Es gibt auch 30 jährige, die bereits drunter leiden. Ist das selbe, wie zu behaupten nur ältere bekommen nen Schlaganfall.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauerhusar:

Erstmal ist es keine Schleichwerbung, denn ich bin noch lange keine 50.

Zweitens weiß ich aber auch selbst,

dass ich sexuell im letzten Jahrzehnt viel dazu gelernt hab. Es ist also eindeutig was dran und drittens glaube ich, das es in der Regel garnicht so viele jüngere Männer/Frauen  gibt, die viele Erfahrungen machen. Die sind doch in den Jahren 20-35 oft lange gebunden. Manchmal nur an eine Frau/Mann. Und erst danach kann man wieder loslegen ;)

und zur Ausdauer gesagt, die sollte stimmen, aber genauso wichtig ist, dass man weiß was man tut.

 

Das ist doch Blödsinn, du schließt hier von deiner persönlichen Situation auf alle Männer. Das funktioniert definitiv nicht.

Geschrieben

Ich finde je grösser das Vertrauen in seinem gegenüber desto besser ist der Sex

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauerhusar:

 

dass ich sexuell im letzten Jahrzehnt viel dazu gelernt hab. Es ist also eindeutig was dran und drittens glaube ich, das es in der Regel garnicht so viele jüngere Männer/Frauen  gibt, die viele Erfahrungen machen. Die sind doch in den Jahren 20-35 oft lange gebunden. Manchmal nur an eine Frau/Mann. Und erst danach kann man wieder loslegen ;)

 

 

Ach...und weil man, in jüngeren Jahren längere Zeit gebunden ist ( und sich sexuell treu bleibt), kann man sich nicht gemeinsam, sexuell weiterentwickeln und neue Erfahrungen machen?

Das widerspricht meinen persönlichen Erfahrungen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eins noch...

Ich sagte es schon mal, zum Sex gehören immer 2. 

Wenn ich will, das der Sex gut wird, dann muss ich lernen zu sprechen. Egal ob Mann oder Frau. 

Ich kann nicht verlangen, das mein Gegenüber mich so befriedigt,  wie ich will, wenn ich nicht sage "wie"..Wie soll sie blasen?Wie soll er lecken? Wie berühren?

Sorry. Aber wenn ich das nicht kann, muss ich mich nicht beschweren,  das es mir nicht gefällt. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage ist doch einfach zu beantworten.

Mann ist gut beim Sex wenn er einen 22 x 6 cm Schwanz hat :D

Zumindest nach Aussage einiger Männer.

Ich würde den Sex nie im Leben mehr vergessen, hat Mann mir so zumindest geschrieben.

Geschrieben

Wenn sich beide immer wieder gern an eine gemeinsame Nacht erinnern, Gedankenverloren - schmunzelnd,  - dann haben beide guten Sex abgeliefert.

Geschrieben

Wenn beide glücklich und zufrieden sind und es gerne wiederholen dann war der Sex gut!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Kann man guten Sex wirklich von einer Person abhängig machen? Ich glaube guter Sex ist von der jeweiligen Situation abhängig. smilie_denk_29.gif

Unbedingt, denn genau dieser Person kann man dann nämlich nicht genug bekommen....

Geschrieben

Kommt immer auf die Ansprüche an, ich liebe hemmungslosen und versauten Sex, was ist versaut! ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Unbedingt, denn genau dieser Person kann man dann nämlich nicht genug bekommen....

Nein, ich glaube dir das jetzt absolut nicht! Das musst du mir erst beweisen smilie_happy_338.gif

Geschrieben

Sorry, aber das ist für mich wieder so ein bekloppte Frage, bei der man versucht, relative Dinge mit absoluten Masstäben zu messen. Wen interessiert es denn, ob jemand "gut" beim Sex ist? Das interessiert doch nur Menschen mit wenig bis keinem Selbstbewusstsein, die so was brauchem um sich bestätigt zu sehen. Jeder "normale" Mensch weiss, wann der Sex so war, dass alle Beteiligten befriedigt sind.

Geschrieben

Wenn er/sie es versteht, beim jeweiligen Partner die richtigen Knöpfe zu drücken. 

Geschrieben

Wenn ich denjenigen Wiedersehen möchte ..... Dann war/ist er in meinen Augen gut beim Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist jemand 'gut beim Sex', wenn er anstatt meinen Körper mein Hirn fickt  und mich das befiedigt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ganz ehrlich meine Meinung 99% der Männer denken nur am sich und von daher sind zum größten Teil der Chemie nur gespielt von der FraU was euch Männer nur bestärkt der beste zu sein. Im Endeffekt so wie Männer die Frau aLs Spielzeug seht,so seid ihr unser Spielzeug und es fällt euch gar nicht auf und das ist die stärkste Waffe die eine Frau besitzt da könnt ihr Männer euren Schwanz einpacken weil den braucht Frau nicht unbedingt um zu dem zu kommen was Frau braucht was von Männern eh nie verstanden wird.Kleiner Witz dabei am Rande er hat nicht umsonst ein Loch im Kopf; also bleibt das Denken dabei aus.Wieviele Männer schaffen es wirklich eine Frau soweit zu bekomnen das Sie vor Lust ,Geilheit und Befriedigung am ganzen Körper zittert Jetzt sollte sich die Männer Welt mal Gedanken darüber machen was Frau betrifft in wie weit der Orgasmus ehrlich gemeint oder gespielt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sonjablume, wenn du von 'der Frau' sprichst, dann kennzeichne doch bitte, das du dich meinst. Danke.

Ach, und noch eine Frage, wenn du gestattest. Warum spielst du einen Orgasmus vor?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slowfake:

Wenn jemand gut Tanzen kann?:coffee_happy:

Ditsch

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Wenn er/sie es versteht, beim jeweiligen Partner die richtigen Knöpfe zu drücken. 

Mist, ich habe gerade nachgeschaut, an mir gibt es keine "Knöpfe"..und nu?

:scream:

Geschrieben

Na, da weiß aber eine bestens Bescheid (Sonjablume) Wohl noch nie richtig guten und geilen Sex mit einem Mann gehabt!? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gaby89:

Na, da weiß aber eine bestens Bescheid (Sonjablume) Wohl noch nie richtig guten und geilen Sex mit einem Mann gehabt!? 😉

Ach....und Du läufst bei jedem Mann gleich aus bis zum Abwinken ???

×
×
  • Neu erstellen...