Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


schwandorfer01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen und Männer gefragt: Wie definiert Ihr, wenn jemand gut beim Sex ist?

 

-Die Frau die macht was der Mann verlangt, wird derjenige sagen: "Boah, die war voll gut im Bett".

-Ein Macho, der eine Frau zum Orgasmus bringt, denkt wahrscheinlich: "Mann, war ich gut" Dabei hängt es aber auch von der Frau ab, wie "leicht" sie kommt.

(Wenn eine Frau durch vaginalen Verkehr nicht zum Orgasmus kommt, kann ER vögeln bis zum umfallen und es klappt nicht)

Die Frau wird das "gut sein im Bett" auch nicht nur von der Ausdauer des Mannes abhängig machen.

Da bin ich jetzt mal auf die unterschiedlichsten Aussagen gespannt!

Geschrieben

Wenn die Frau dich immer wieder haben will...

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt drauf wie einfühlsam jemand sein kann, so das die Person weiß was die andere braucht, wie man es braucht. Denke dann wird der Sex für beide gut!

Geschrieben

"Guter sex ist, wenn die Nachbarn danach eine Zigarette brauchen." Ist zwar n blöder Spruch aber da ist was dran.

Geschrieben

Alle Personen die am Sex beteiligt sind, können das beeinflussen 😉

Geschrieben

Wenn beide sich gegenseitig das geben können was der jeweils andere braucht ist es guter Sex. Und für mich gehört zwingend dazu, dass entweder beide was davon haben oder man abwechselnd egoistisch sein darf.Dazu noch ein wenig Gespür für die Situation und alles ist gut.

schmusekatze1966
Geschrieben

"gut im bett" ist für jeden was anderes...

Geschrieben

wenn mir danach die knie zittern und die muschi pocht. einfach geil

schmusekatze1966
Geschrieben

außerdem VERLANGT man beim sex nichts...erlaubt ist, was beiden gefällt und man es freiwillig und gerne macht

Geschrieben

Wenn beide kommen zur gleichen Zeit...

Geschrieben

Guter Sex ist für jeden und mit jedem was anderes;-) Mit dem einen ist Kuschelsex die Erfüllung und mit dem anderen nur gähnend langweilig. Genau wie alle anderen Spielvariationen. Es kommt halt immer auf den Partner an und dann merkt man ziemlich schnell ob es gut ist /wird

Geschrieben

Guter Sex ist wenn beide ihren Spaß hatten....Eine Anleitung dazu gibt's aber nicht...

Geschrieben

Vorher darüber reden auf was man steht und dann klappt es auch

Geschrieben

Für mich gibt es da eine ganz einfache Definition: Wenn beide sagen, ja es war gut, dann war es für mich auch gut. Ich mache es nicht an Dinge fest, wer wann wie oft kommt, welche Stellungen man ansprobiert hat, o.ä.

Geschrieben

Ein Mann ist dann gut im Bett wenn er nicht nur an sich denkt und keine potenzprobleme hat. Unabhängig ob mit oder ohne Orgasmus.

Geschrieben

...wenn ich danach das Gefühl habe 5cm über dem Boden zu schweben... ich am nächsten Morgen mit einem breiten Grinsen wach werde und nicht abwarten kann bis "es" wieder soweit ist...

 

Guter Sex ist nachhaltig und trägt.

Geschrieben

Je nachdem wie die Vorlieben sind,so ist man auch mit dem Sex zufrieden.und wenn es passt,klappt das knickknack auch gut....mal hart mal zart,mal schnell mal langsam.

Geschrieben

Die Frage ist genauso zielführend wie die nach dem Lieblingsgericht. Frage 20 Personen und du erhältst 40 Antworten.

Es kommt auf die Beteiligten an, die Situation, die Gefühlslage. Der Sex mit dem gleichen PartnerIn kann einmal fantastisch und ein anderes Mal "nur" ok sein! 

Ich weiß nicht, was der TE hier lesen will? Die Beispiele, die er erwähnt, sind für mich eher solche für schlechten Sex. 

Und vor allem, wie wird "gut" den definiert? Ich habe für mich eine Definition gefunden, die aber natürlich subjektiv ist. 

Geschrieben

wenn jeder auf seine Kosten kommt und nicht nur an sich denkt :) also wenn alle spaß haben

Geschrieben

Guter Sex ist auch wenn man über den letzten Sex nach denkt und davon schon wieder geil wird

Geschrieben

Was ist gut im Bett? Ich habe oft darüber nach gedacht.

Es fängt beim kennen lernen schon an.....

Wenn man sich in die Augen schaut lacht berührt....und ich weiss ..da passiert was!

Die Tage bis man dann im Bett landet ..der Gedanke daran ..der sich langsam hoch schaukelt!

Das alles macht schon viel aus!

und wenn man dann zusammen trifft Haut an Haut Berührungen 

Sei es ich komme beim lecken fisten oder wenn ich einfach nur die Augen schliessen kann ...und geniessen darf!

Sein stöhnen seine Bewegungen  das leise lächeln um seine Lippen...ist für mich ein stilles Danke!

Ich denke dann war es gut!

Ich muss nicht zig mal kommen ..oder nicht mehr gehen können...lege ich gar keinen Wert drauf!

Für mich kann einmal wie zehnmal sein.

Wir haben nicht zusammen gevögelt ...aber alles was passierte war für mich das Beste im Bett was ich erleben durfte

weil der Mann einfach so besonders war!

 

erlebt und nie vergessen!!:balloon:

×
×
  • Neu erstellen...