Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ich bin total begeistert 😂

Das nächste Mal nehme ich auch gerne Wetten entgegen ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nach 2min...aus dem Bett geschmissen, mit den lieb gemeinten Worten, das er mich sexuell nicht erregt

Wie Emphatielos :jumping:

Eine Anleitung "Wie zerstöre ich ein sehr starkes Ego" *lach*  

Elfe, du hast es drauf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Das nächste Mal nehme ich auch gerne Wetten entgegen ;)

Kommt auf die Quote an😜

Geschrieben (bearbeitet)

guten sex habe ich dann, wenn ich mit dem mann gut zusammen passe. in dem fall bekomm ich nämlich das was und wie  ich es brauche von ihm und er das was und wie er es brauch von mir und beide hatten somit guten sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wie Emphatielos :jumping:

Eine Anleitung "Wie zerstöre ich ein sehr starkes Ego" *lach*  

Elfe, du hast es drauf!

Ja schullschung, ich kann da nix für mich

Geschrieben

Wann jemand gut beim Sex ist? Na, wenn der andere hinterher ne Karte mit ner "10" drauf hoch hält! Und man in allen dreiundzwanzig Sex-Leistungskategorien mindestens eine "Zwei" erhält. Ansonsten ist meine persönliche Definition von "gutem Sex", ganz unabhängig von persönlichen Leistungen der Beteiligten, dass guter Sex süchtig macht und man immer mehr will, während schlechter Sex die Libido bzw. den Trieb verstummen lässt.

Geschrieben

Wenn es MEHRERE oder VIELE Wiederholungen gibt, ist doch alles klar, oder etwa nicht?

Geschrieben

Manchmal machen mehrere Anläufe des sex auch nicht besser.. kann man so nicht messen, finde ich.

Geschrieben

Ich brauche nicht mehrere Anläufe um herauszufinden ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Nein er schrieb umschrieben, wenn gut ist, sieht man sich öfter

Geschrieben

@Helene73 Da hast Du mich wohl falsch verstanden, ich wollte damit sagen, wenn es nicht gut war , wirds wohl auch keine Wiederholungen mehr geben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

guten sex habe ich dann, wenn ich mit dem mann gut zusammen passe. in dem fall bekomm ich nämlich das was und wie  ich es brauche von ihm und er das was und wie er es brauch von mir und beide hatten somit guten sex

Treffender kann man es nicht sagen !!!

 

vor 5 Stunden, schrieb Kisses41:

Gut im Bett heißt für mich wenn man gleich tickt. Die gleichen Vorlieben hat,ohne dass man vorher darüber geredet hat. Dann passt es einfach. Wenn von beiden die Bedürfnisse erfüllt werden. Ist mir noch nicht oft passiert ☺️

So ist es, in solchen Fällen muss man den Sexpartner nicht erst dahin schubsen damit es gut wird, es passt dann einfach wie Arsch auf Eimer ohne viel reden zu müssen. 

Leider begegnet man solchen Menschen tatsächlich äußerst selten im Leben. 

vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

.... Kann man guten Sex wirklich von einer Person abhängig machen? Ich glaube guter Sex ist von der jeweiligen Situation abhängig. smilie_denk_29.gif

Zwangsläufig JA !

Wenn die Person nicht mit mir harmoniert und nicht zu mir passt wird mich der Sex nicht vom Hocker hauen. Dann wird es höchstens "nett" und nett muss man nicht wiederholen.

 

vor 5 Stunden, schrieb Blauerhusar:

Was ich so von Frauen oft höre ist, dass es leider sehr wenige Männer gibt die es drauf haben. Viele sagen auch, dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex für Frauen bzw. beide so zu gestalten, dass es gut ist. Daher können auch viele jüngere Männer nichts dafür, ihnen fehlt die Erfahrung.

Auch wissen daher viele Frauen garnicht wie gut es sein könnte und schätzen den Sex in der Beziehung zu gering ein.

Bitte ???

Frauen wissen guten Sex durchaus zu schätzen!

Wenn der Sex in der Beziehung weniger wird dann liegt es ganz sicher nicht daran dass Frau nicht weiß wie gut es sein könnte.

Du wiedersprichst dir in deinem eigenen Beitrag selbst.

Ich wage es zu bezweifeln,  dass erst Männer ab 50 es gelernt haben den Sex so zu gestalten dass er gut ist.

Erfahrung hat absolut nichts mit dem Alter zu tun!

 

vor 5 Stunden, schrieb SüßerHase56:

@Orri: Sorry, auch wenn ich nicht mehr jung bin... Muss ich dir wiedersprechen. Ich hatte monatelang was mit jungen Männern. Und war jedes mal froh, wenn der nicht nach paar Sekunden gekommen ist! Inzwischen nur noch ältere Herren, die wissen wie Mann mit Frau umgehen muss und das ohne jedes Detail erst diskutieren zu müssen! Teilweise sind Ältere sogar besser "bestückt" und die müssen das aber nicht groß und breit der Masse mitteilen

Dann hattest du bis jetzt wohl Pech, tut mir leid für dich.

Das Problem mit dem zu früh kommen bzw nicht lange herhalten, haben Männer quer durch alle Altersstufen ganz sicher nicht nur die jungen ! 

 

Es gibt durchaus junge Männer die genau wissen was sie tun, wie sie mit einer Frau umzugehen haben und die die alten Hasen in den Schatten stellen. 

Geschrieben

Ich wurde einmal Ohrenzeuge in einer gemischten Unterkunft. Der Kommentar der Lady: "Och, schon vorbei?" - Das war wohl kein guter Sex im Sinne Anfrage. Aber jetzt mal: Guter Sex äußert sich nicht nur durch "Gestöhne", sondern wenn es zu einer Wiederholung kommt, das Gefühl sollte doch möglichst konserviert werden. Übrigens: gewisse Kontraktionen im Moment des Höhepunktes können meiner Meinung nach nicht vorgetäuscht werden. Also Mädels und Jungens, dies nur mal so zur Anregung.  Ach noch was: Wenn Weihnachten öfters als Sex stattfindet ist jeder Sex gut, oder?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mf245:

@Helene73 Da hast Du mich wohl falsch verstanden, ich wollte damit sagen, wenn es nicht gut war , wirds wohl auch keine Wiederholungen mehr geben.

Ahhhhhhh.. 🤦🏻‍♀️Sorry 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nach dem Sex hier postet, was für ein doller Liebhaber ich bin....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Helene73  Du bist ja ein lustiges Ding, ich wollte damit sagen, zwischen uns ist alles im Lot.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Wenn sie nach dem Sex hier postet, was für ein doller Liebhaber ich bin....

...........................schrieb der Optimist :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Wenn sie nach dem Sex hier postet, was für ein doller Liebhaber ich bin....

ich habs noch nirgends gelesen *fg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gut beim sex definieren ?

wenns um Definition geht Fangen wir doch erst mal an was Sex ist ?

 

Sex ist ein Trieb und dient der evolutionären Reproduktion !

Wann ist der sex dann gut oder am besten ? wenn der Trieb befriedigt wird !

Nun will ja mensch ja nicht nur Poppen wenn er sich vortpflanzen kann und er will sic auch nicht so offt reproduzieren ,was nun ?

Da hat der Mensch auserordentliches Glück das sich sein intelekt nicht nur Zum abstraakten handeln entwickelt hat , nein er hat sich auch zum aufrechten geher entwickelt !

Was hat das mit sex zu tun Abstracktes denken und aufrecht gehen ???

durch den aufrechten gang wurde die freie sicht auf die direkten Geschlechtsorgane vorallem die Vulfa der Weibchens verdeckt und der mensch brauchte als augentier andere sexuelle reize ,der indirekte sexuelle reiz wurde von der evlution entwickelt !

Es wurde nicht mehr der augenblick der ruchtbaren zeit durch optische reize übertragen sondern ein Fruchtbares oder parungsbereites gesammtbild !

Auf diesen Indrekten sexuellen reiz kann nun verschiedenes apliziert werden , jeder Fetisch jede kulturelle Eigenheit ,der Vielfalt ist keine grenze gesetzt !

Im übrigen ist doch bemerkenswert das dies auch bei anderen Primaten auch schon im Ansatz vorhanden ist , so haben Gorilas einen ca 3 cm langen penis den sie nicht zeigen denn die glänzen sexuell mit ihrem Kamm , der ist auf dem Schädelknochen und am dem sind Muskeln angelenkt mit dem er das ausgeprägte Fettgewebe auf dem kopf bewegen kann , der Penis wird gar ncht gezeigt nur benutzt !

Schimpansen haben dagegen ca 6cm penislänge und zeigen den den Weibchen sehr wohl ,besonders die jungen oder rangniedrigen mänchen wenn die Alphamänchen nicht aufpassen , kriegn die was mit gibt's mämlich ärger , das kennen wir doch irgend wo her ?

jetzt sind wir der frage des guten sex noc nicht wirklich näher gekommen oder doch ?

Guter sex ist wenn die Sexuelle Stimulanz Wargenommen du fuktioniert hat das es zum befriediegen des Triebes Sex kommt !

Heist der /die ist als guter Liebhaber/in angesehen die /der es schaft dese Stimulanz zu realisieren und zu bedienen !

Was das dann ist ist sehr indivieduell , die länge des aktes und ob so wie die Häufigkeit eines Weiblichen Orgasmus ist es eher nicht , klinkt jetzt Paradox ich weis !

Aber dann müssten ja die Frauen die Offt und intensive körperliche Orgasmen haben die dauergrinsenden Glücksmenschen sein , die sind aber auch nicht glücklicher oder zufriedener als andere !

Mit sex können die Primaten zu denen wir gehören auch noch andere dinge ausgleichen auser repruduktion , stress ,Anspannungen ,***en  werden ebenso mit sex  reguliert !

Leider führt bei nicht wenigen Frauen die Zusammenführung des ,indirekten sexuelen reizes , das Aplizieren dieses und gesellschaftliches Scham und etikettedenken zur ablikation sex sein zu lassen .

 

Ergo :

Guter sex ist der den man mit jemandem zusammen macht bei dem man sich und die beteiligten erfährt und näher kennen lernt ,be dem man seine stärken und schwächen wie Ängste und Defizite erlebt und Kennenlernt und mit ihnen umzugehen !

Ist viel mehr als nur Ficken und Orgasmus !

Was allerdings nicht unterschlagen werden sollte ist das der mensch nicht zur monogami gemacht ist ,ganz besonders nicht wenn beim sex die Reproduktion verhindert wird ,was bei uns ja eher normal ist . In dem Fall ist eher die Frau von ihrem Liebhaber schneller gelangweilt und schaut sich nach einem anderen Liebhaber um ,dabei rechnen die etnologen mit 2-3 Jahren bei der frau und das doppelte beim mann ,ganz anderst als uns die Gesellschaft immer weis machen will !

Ein Weiterer aspekt von Gutem sex ist es also auch eine Vertrauensvolle Beziehung in der sich die Partner trauen über ihre Sexualität und sexuellen Begierden zu sprechen und diese auch zu leben ,das nennt man dann Treue ,was sich Trauen und Vertrauen bedeutet !

 

Was macht guten sex aus , wenn man ihn macht und nicht drüber grübelt !

Geschrieben

Erstmalig grübel ich darüber , ob das Beherrschen der Rechtschreibung und Intelligenz im Zusammenhang stehen.... 

Geschrieben

wenn ER mich davon überzeugt hat....mich hier abzumelden :-)

×
×
  • Neu erstellen...