Jump to content

Definition: Wann ist jemand gut beim Sex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Keine Ahnung, dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit diesen "Hengsten". Ich bin einfach mal von normalen Männern ausgegangen 😜

Poppen.de ist eine einzige riesige Pferdekoppel....noch nicht gemerkt ??? :joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Soll das ein Scherz oder eine ernsthafte Antwort sein? 

3 x darfst du raten, oder den Publikumsjoker bemühen...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Poppen.de ist eine einzige riesige Pferdekoppel....noch nicht gemerkt ??? :joy:

Wie gesagt ich achte nicht auf solche...

und es soll ja auch Ausnahmen geben😜

Geschrieben

Ein man ist gut im Bett,wenn beide hamonieren und die Bedürfnisse der Frau erfüllt werden bis zum heftigen Orgasmus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

3 x darfst du raten, oder den Publikumsjoker bemühen...;)

Ich würde gerne meine Nachbarin anrufen...geht das ?? :joy:

Geschrieben

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Komisch das die mehrzahl der Männer alles mit dem Orgasmus verbinden. Ich persönlich mag das ganze Spiel beim Sex. Dazu gehört Vorspiel, der eigentliche Sex und das danach auch dazu. Der Weg ist das Ziel. Mein eigener Orgasmus ist mir nicht so wichtig dabei, kann ich gut drauf verzichten wenn es nicht dazu kommt. Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer jüngeren Frau (32), die beim dritten Date zum ersten mal einen Vaginalen Orgasmus beim Sex hatte und sagte, O-Ton " Boah, das war aber jetzt anstrengend, muss ich nicht unbedingt haben" *lach* sie hat auch mehr freude an allem anderen gehabt als der eigentliche Orgasmus! In dem Moment war ich wohl dann doch nicht so gut wie erhofft. War zwar Stolz das ich es als erster hinbekommen habe, aber kein Lob dafür geerntet zu haben war auch nicht Tragisch. Ich konnte zumindest für eine neue Erfahrung beitragen. Und sich als gut im Bett zu Bezeichnen ist doch etwas zu hochgestochen und überheblich. Was für die eine gut ist, kann für die nächste "setzen 6" sein.

Schön und Gut ist es wenn es beide immer wieder wollen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Das glaube ich eher weniger, daß sich so ein "Hengst" erzählen lässt, daß er nicht der Oberburner ist, diese Flachpfeifen sind doch gespickt mit Selbstverliebtheit....das sind die, die jeden Tag vor dem Spiegel stehen, ihren Bizeps anspannen und dann küssen :joy:

Dann erklären sie dir, dass sich bisher noch keine beschwert hat und es an dir liegen muss 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Dann erklären sie dir, dass sich bisher noch keine beschwert hat und es an dir liegen muss 😂

Ja....und warum hat sich noch keine beschwert ??

Weil jede die Klappe gehalten hat....und warum ??

Weil ihr der Typ einfach nicht wichtig genug war....Haken dahinter und servus...so einfach ist das :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mrf818:

wenn ich gleich 2mal will.

Hier mal wieder ein gutes Bespiel für "weil ICH" :joy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sonjablume:

Ganz ehrlich meine Meinung 99% der Männer denken nur am sich und von daher sind zum größten Teil der Chemie nur gespielt von der FraU was euch Männer nur bestärkt der beste zu sein. Im Endeffekt so wie Männer die Frau aLs Spielzeug seht,so seid ihr unser Spielzeug und es fällt euch gar nicht auf und das ist die stärkste Waffe die eine Frau besitzt da könnt ihr Männer euren Schwanz einpacken weil den braucht Frau nicht unbedingt um zu dem zu kommen was Frau braucht was von Männern eh nie verstanden wird

Wer so in seinem Sexualleben agiert, hat entweder immer die falschen Kerle gehabt, oder Grundsätzlich eine untypische Einstellung dazu!

Wenn du mit einem Mann ins Bett gehst und Denkst das du es unbedingt kontollieren musst und er dein Spielzeig ist kann ich verstehen das es nicht klappt!! Sex ist ein Miteinander und kein Wettbewerb um die Macht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Ha jetzt hab ich es😂

Auf meiner Besucherliste scheint es momentan auch extra "frischen Hafer" zu geben, keine Ahnung wer den dahin gebracht hat :joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Nee nee, das darf man einem Narzissten niemals sagen, die Wahrheit erträgt er nicht, dann wird er richtig aggressiv und beleidigend. Da hilft nur Distanz zu nehmen, verbessern kann man so eine Person nie!

Mh ok , ich lass mich da gerne belehren.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Auch nicht wenn du es dir selber machst? Ich komme auch nur, wenn ich selber Hand anlege.

Nein. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

3 x darfst du raten, oder den Publikumsjoker bemühen...;)

boah wie witzig - ich bin raus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Auf meiner Besucherliste scheint es momentan auch extra "frischen Hafer" zu geben, keine Ahnung wer den dahin gebracht hat :joy:

Hab eben geschaut, war keiner mehr da😂

Geschrieben

Ja man.....das sind ja auch alles Rennpferde....also sozusagen 1A Hengste :joy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Wenn ich gehässig wäre würde ich sagen, wenn er sich nicht jemand anderen suchen müsste, weil selbst die eigene Frau keinen Bock mehr auf ihn hat....

Wenn du mich fragst ist da was dran smiley_ecb312.gif

 

Also ich hatte schon guten Sex, da hat mit dem Mann alles gut gepasst 

Für jemand anderen ist er vielleicht nicht gut, soll heißen das hängt davon ab wie gut 2 zusammen "spielen"

Geschrieben

Stimmt, ich hab so einen *Hengst* nach 2min...aus dem Bett geschmissen, mit den lieb gemeinten Worten, das er mich sexuell nicht erregt, und er nicht traurig sein soll, es passt halt nicht immer, er sah mich mit grossen Augen an und war fassungslos, das ihm das noch keine gesagt hätte,.

Meine Antwort darauf :" ich bin ja auch nicht keine", er ruft nun immer ab und an, ob wir es nicht noch mal probieren könnten. Ich glaub dem fehle ich als Kerbe bei den nichtssagenden Frauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ja man.....das sind ja auch alles Rennpferde....also sozusagen 1A Hengste :joy:

Ich bin total begeistert 😂

Geschrieben

Wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind und total befriedigt und erschöpft. Aber eigentlich will man gar nicht aufhören und weitermachen? :D

×
×
  • Neu erstellen...