Jump to content

Männliche Subs - Sklaven


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, Ich wäre gern mal sklave von einem paar. Und das für eine lange Zeit. Ich dwt als haussklave. Benutzt werden von beiden bishin putzen. 24 std.

Geschrieben

ich bin grade dabei meine Grenzen als masosub aus zu loten

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es als Sub sehr schwierig ein Herrschaft zu finden. Grundsätzlich stehen bei Frauen finanzielle Interessen dahinter. Bei Paaren ist es auch eher die ganz große Ausnahme jemanden mit einer solchen Neigung zu finden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb smclaus:

Grundsätzlich stehen bei Frauen finanzielle Interessen dahinter.

Ja nee...iss klar...

Ich kenne persönlich ein paar Domsen, die das aus reiner Leidenschaft leben - allerdings würden die nie einen Sub haben wollen, der so einen Blödsinn von sich gibt.

 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung gibt es in sehr vielen Ehen Männer, die sich in ihrer Rolle als Ehemann und Vater mit starker Schulter ganz schwer tun,  im häuslichen Bereich die Verantwortung abzugeben oder anders zu verteilen. Die klassischen Geschlechterrollen und die daraus folgende Aufgabenverteilung macht es Männern fast unmöglich, daheim die unterlegende Rolle auszuleben. Viele Frauen haben es da viel einfacher: Sie unterwerfen sich einfach, wenn der Mann daheim ist oder sie suchen sich von vornherein einen Partner, der sich unterwerfen will. Diese Beobachtung rührt aus meinem Bekannten und Kundenkreis aus dem mittleren oder dem höheren  Management.

Auch teile ich die Ansicht, dass es hier vermutlich prozentual mehr Sub-Männer als -Frauen gibt. Vielleicht ist einer der Gründe in meiner obigen Argumentation zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ja nee...iss klar...

Ich kenne persönlich ein paar Domsen, die das aus reiner Leidenschaft leben - allerdings würden die nie einen Sub haben wollen, der so einen Blödsinn von sich gibt.

 

Ich kenne auch ein paar Stecknadeln. 

Ist halt meine Erfahrung und dann wohl mein Blödsinn. 

Also immer freundlich bleiben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smclaus:

Ist halt meine Erfahrung und dann wohl mein Blödsinn. 

Dann solltest du auch schreiben, dass das deine Erfahrungen sind und nicht, dass das bei Frauen grundsätzlich so ist.;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lust_Häschen:

Wer nicht nur die ersten beiden Absätze liest, sondern sich die Mühe gibt, den ganzen Text zu lesen, bekäme einen ersten Eindruck von mir.

Aber ein schneller Blick reicht den meisten wohl hier ;)

Die wolln doch auch nicht mehr als schnell mal rüber rutschen, da ist mehr als ein schneller Blick auch nicht drin... ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Euer-Eigentum:

Oh, Ich wäre gern mal sklave von einem paar. Und das für eine lange Zeit. Ich dwt als haussklave. Benutzt werden von beiden bishin putzen. 24 std.

Genau dieses "mal" ist aber oft das Problem. Die meissten Herren - auch wir - suchen ausschließlich Dauerbeziehungen, keine ONS.

 

vor 9 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Die wolln doch auch nicht mehr als schnell mal rüber rutschen, da ist mehr als ein schneller Blick auch nicht drin... ;)

Das kann ich nur 1000%ig bestätigen! :clapping:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FreeDesire:

Genau dieses "mal" ist aber oft das Problem. Die meissten Herren - auch wir - suchen ausschließlich Dauerbeziehungen, keine ONS.

das wäre absolut nichts für mich

Das kann ich nur 1000%ig bestätigen! :clapping:

 

Geschrieben

moin„

das problem liegt aus meiner sicht vielfach in grenzenlosen überschätzen der eigenem fähigkeitem und ansprüchen von beiden Seiten. sklaven die nach außenhin völlige tabulosigkeit signalisieren bzw irre viel Erfahrung um zum schnellen ge-/fick/t zu kommen ;  Herren die extremes im Sklaven suchen um die schnelle Machtbefriedigung zu bekommen und paare welche dem 200% perfekten sklaven suchen. soll heißen perfekter körper überdurchschnittlch bestückt sehr sympatjisch und gemauso devot und maso wie es die eigeme vorstellung vorsieht  das ist so als würde man einen lilafarbende g-klasse mit 12 zylindern suchen. gibt es aber esit sicherheit aber sehr sehr selten

im bdsm muss aus meiner sicht die sympathie der respekt und das verstämdnis wo soll der weg hingehen stimmen  und dann sollte man schaun erfullt der sklave auch andere faktoren  bei sklavinemn ist man meist toleranter

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 19:19, schrieb smclaus:

Grundsätzlich stehen bei Frauen finanzielle Interessen dahinter.

Wenn du lernst, Grundsätzlichkeiten zu relativieren, sollte sich bei dir der nötige Respekt einstellen, der dir deine Suche sicherlich erleichtern wird.

Geschrieben

Geben tut es sie, aber nur wenig, die echte devote Neigungen haben. Ich bezeichne mich als Sub und habe eine Herrin und stehe auch gerne Männern zur Verfügung.  Für mich bedeutet das, für die Lust der dominanten Person und Ihrer Befriedigung zu dienen und auch zu leiden.

Nur haben wirklich die meisten keine Ahnung, was devot wirklich ist. 

Wir wurden oft von "devoten! Männern angeschrieben. Was die für Vorstellungen haben ist unglaublich. Die meisten glauben, devot bedeutet, die Herrin besorgt Sklavinen und sie müssen die dann ficken. An zweiter Stelle steht das abarbeiten einer Wunschliste durch die Herrin, wobei es in erster Linie um den Ihrer sexuellen Befriedigung geht. usw... 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎01‎.‎2017 at 19:41, schrieb Knutschegern:

Ja nee...iss klar...

Ich kenne persönlich ein paar Domsen, die das aus reiner Leidenschaft leben - allerdings würden die nie einen Sub haben wollen, der so einen Blödsinn von sich gibt.

 

Falls die Damen noch auf der Suche sind, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir wurden oft von "devoten! Männern angeschrieben. Was die für Vorstellungen haben ist unglaublich. Die meisten glauben, devot bedeutet, die Herrin besorgt Sklavinen und sie müssen die dann ficken. An zweiter Stelle steht das abarbeiten einer Wunschliste durch die Herrin, wobei es in erster Linie um den Ihrer sexuellen Befriedigung geht. usw... 

Herrlich :clapping: Genau das sind auch unsere Erfahrungen. Es ist schon fast traurig, aber gut zu wissen, das es Anderen auch so geht.

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall zu 100% devot und das ist auch gut so.

Nur wenn man hier auf den Seiten welche anschreibt,

bekommt man keine Antwort,

muß wohl an mein Alter usw. liegen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2017 at 16:55, schrieb heinzi01:

Ich bin auf jeden Fall zu 100% devot und das ist auch gut so.

Nur wenn man hier auf den Seiten welche anschreibt,

bekommt man keine Antwort,

muß wohl an mein Alter usw. liegen.

Am Alter ? Ich schreibe mit jemand der ist 61 Jahr, der Devote und ob er sich hin geben möchte, das Alter sollte es nicht dran liegen.

Ein Dom sucht nicht für 1 mal sondern oft für längere Beziehungen

bearbeitet von DeamonDaryl
Geschrieben (bearbeitet)

männliche gibts wie kies und sand am meer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

männliche gibts wie kies und sand am meer

Und trotzdem finde viele kein Anklang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeamonDaryl:

Und trotzdem finde viele kein Anklang.

wundert mich nicht

Geschrieben

Moin...

aus meiner Sicht halten sich die Anteile an weiblichen und männlichen Subs die Waage!

Ups....  Das Problem ist, dass der weibliche Sub mehr gefragt ist.  Weit mehr Frauen stehen zu Ihrer Bi-Sexualität, dazu sind männliche Bi´s auch nicht so angesehen. GEHT GARNICHT IST für viele das Motto.

Zudem, und da gebe ich den hier antwortenden Paaren durch aus RECHT, fühlen sich viele Männer so auf, als Wäre es eine "EHRE MIT Ihnen als SUB spielen zu dürfen. Und Spielen dann den devoten, der mit seiner Ellenlangen Wunschzettel die ganze Zeit die Hose anhat. Und wehe Frau Domina will kein Wunschzettel ab arbeiten oder stellt wohl möglich in den Raum, dass jede Sexuelle Handlung ein  "NoGo" ist....

 

Da geraten viele männliche Pseudosubs in ein art Wutzwerg und beschimpfen alle als Fake....

 

mit lachendem Gruss

St. Chris

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 19:41, schrieb Knutschegern:

Ja nee...iss klar...

Ich kenne persönlich ein paar Domsen, die das aus reiner Leidenschaft leben - allerdings würden die nie einen Sub haben wollen, der so einen Blödsinn von sich gibt.

 

wow, da kann man dich nur bewundern, ich bin seit etlichen Jahren in der Szene unterwegs, habe auch schon einige Erfahrung sammeln dürfen, als sklave, nur eine Herrin zu finden hier oder in anderen Foren ist nahezu unmöglich.

ich bin mittlerweile  60 Jahre alt  und über 25 Jahre als sklave unterwegs, in vielen Foren, auch in SZ, dort habe ich die grösste Auswahl an Herrinen gehabt, nach einigen nachrichten und Chats, wo ich mich praktisch  offenbarte und alles von mir preis gegeben habe, sollte es zum treffen kommen, aber ich solle ja nicht den Tribut von min. 100€ vergessen.

das ist zu 99% in jeden Forum so. es gibt soviel sklaven, subs oder sagen wir devote Männer die das auch bezahlen, deswegen sind die meißten Foren für die sogenannten Herrinen eine Billige werbe Plattform, wo man schnell Geld verdienen kann. Ich Spreche nicht die richtigen Dominanten Frauen an, die dies aus Leidenschaft tun, die müßen leider auch darunter leiden, aber die finden bestimmt jemanden.

ich will damit sagen das es ein Überangebot an Sklaven und Subs gibt und somit auch leichte beute für möchtegern Ladys, die Ihr Taschengeld aufbessern wollen.

×
×
  • Neu erstellen...