Jump to content

Hilfsmittel für Fisten


Eu****

Empfohlener Beitrag

Warumnichtw-6660
Geschrieben

Für anal und vaginal fisting kann ich Klatschnass empfehlen. Viel Vergnügen 

Geschrieben

Bei Gleitgel schwöre ich auf SYLK, kann es nur empfehlen

Geschrieben

Meine Empfehlung Babyöl es ist Geruch und Geschmacksneutral .....so kannst du deine Lady noch zu Beginn des Fisten mit der Zunge verwöhnen:lick: und denke dran immer schön langsam dehnen dann hat sie einen geilen Spaß und du auch

Geschrieben

Wenn sie sehr nass wird, braucht ihr gar nichts....Da reicht der eigene Saft .....Falls nicht empfehle ich Gleitgel ohne Duft oder Geschmack

Geschrieben

Meine Erfahrung. Entspannte Stimmung genug Gleitmittel was gut vertragen wird. Handschuhe aus dem Sanitätshaus um verletzungen zu vermeiden und viel viel viel zeit lassen beim dehnen und schauen ob es sich super geil anfühlt oder man es lässt. Kann das geile extra werden nachdem sie von sich aus fragt wenns geil war :-)

Geschrieben
Am 01/12/2017 at 10:10, schrieb oOTiffanyOo:

Normal hat eine erregte Frau genügend eigene Körperflüssigkeit :-)

bin ich auch der meinung,bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwerd

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 08:53, schrieb Eule2013:

 Speziell meine die Hilfsmittel - Gleitgel, Babyöl, ....

Auf jeden Fall ein Gleitgel, ich persönlich mag die Gele auf Silikonbasis am liebsten

Babyöl ist nur vermeindlich geeignet, es ist für die äußere und nicht für die innere Anwendung gedacht ist.

Öl ist ungut für die Scheidenflora, ist Frau recht empfindlich kann es zu allergischen Reaktionen, in seltenen Fällen auch zu Infektionen und vor allem zum austrocknen kommen, genau das will man ja eigentlich nicht

Geschrieben

man sollte sich in einem seriösen shop beraten lassen. eine infektion kann viel schaden anrichten.

×
×
  • Neu erstellen...