Jump to content

Veränderungen in eurem Sexualleben?! Früher ein No Go heute geil?!


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir gerade genau so Mann entdeckt sich neu...ist sehr reizvoll und spannend

Geschrieben

Nö...ich weiß schon lange was mir gefällt und was nicht...

und es gibt einiges, was ich noch nie "ausprobiert habe"...und trotzdem genau weiß, dass es nichts für mich ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Petitmort:

das unter schreibe ich genau so.....und ich finde das eine weiterentwicklung für mich auch beinhaltet keine ons sondern längeren vertrauteren umgang mit partner/in...

Vertrauen ist Vorraussetzung für vieles !!!

Geschrieben

Tolles Posting! man soll einfach probieren, wenn nicht geht/passt, soll man nicht wiederholen.

Geschrieben

Sich weiter zu entwickeln hat für mich jetzt keinen kausalen Zusammenhang mit neuen Dingen im Sexualleben ,

wobei es da wahrscheinlich auf die Jugendjahre ankommt und in wie weit man sich dort ausprobiert hat .

Geschrieben

Bei mir fand ein Umdenken und auch die Lust am Sex mit einem neuen Partner an.

Er hat mir gezeigt was alles möglich ist wenn man einander vertraut.

Geschrieben

Haargenau wie bei mir! Ich war früher ein Mauerblümchen und heute bin ich offen für fast alles. Hätte ich mir vor 10 oder 15 Jahren nicht im Entferntesten vorstellen können...

Geschrieben

Mit Sicherheit habe ich inzwischen auch Dinge kennengelernt die ich früher als no Go gesehen habe insbesondere ältere Frauen oder Frauen die wesentlich älter sind als ich. Aber das ist für mich immer noch kein Reiz. Auch Männer sind für mich ein no Go weil ich da keinen Reiz finde, aber beim Sex gibt es schon Dinge denen trete ich offener entgegen

Geschrieben

Hallo, du hast ja ein tolles und sehr ansprechendes Profil. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ja, ich kann das auch nur bestätigen. Hab vor ca. 6 Monaten die Lust zur Sexualität wieder entdeckt und bin offener und probierfreudiger denn je. Ich genieße das jetzt in vollen Zügen. LG Flora

Geschrieben

ich sammel zur Zeit sehr schöne Erfahrungen mit SM

Geschrieben

Erst, seit ich von meinem Ex getrennt bin, weiß ich, wie gut Sex sein kann :$

Geschrieben

ich habe mich nach meiner Trennung endlich mal darauf eingelassen und kann mich mitlerweile dabei total fallen lassen

Geschrieben

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich sexuelle Wünsche verändern. Sehr zum positiven allerdings, die Bandbreite ist größer geworden.

Geschrieben

Man sammelt Erfahrungen und das Spektrum der Zu- und Abneigungen vergrößert sich.

Die Neigungen auszuleben kann gut tun, aber es verändert einen auch. Daher ist es wichtig zu reflektieren, was macht es mit mir/uns?

Das man mit dem Alter (zwangsläufig) weiser und reifer wird, bezweifle ich, man wird es durch die Auseinandersetzung mit seinen Erfahrungen.

Geschrieben

jaja, die Erweiterung des sexuellen Horizonts ... sonst wird's ja langweilig ... ;-) Küsschen, Lilli

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, ob ich mich wirklich entwickelt habe. Ich habe erst seit 4 Jahren Sex. Das heißt, ich bin noch in der Entwicklung.. Aber ich hätte mir nie träumen lassen, das ich es erregend finde, mir Schmerzen zufügen zu lassen.

Geschrieben

Man lernt erst im leben was man möchte und was nicht.wie man mit 18 gedacht hat, so denkt man nicht mehr mit 29. Man entwickelt sich. Man probiert sich aus man wird neugieriger. Und man hat nur ein Leben also macht alle das wozu ihr Lust habt und genießt es solange Ohr könnt.

Geschrieben

Ja , ich weiß jetzt auch genau was ich will und was ich auf keinen Fall will.

Und ich weiß auch , wie ich es bekomme.

Geschrieben

Wie es auch sei, das Leben, es ist gut (Goethe).

Ist er nicht knuffig?

Geschrieben

Also bei mir ist es Natursekt.

 

Erst als jemand nach nem blowjob seinen Schwanz in meinem mund liess und ich weiter dran nuckelte und dieser dann einfach gepullert hat hab ich erkannt das das auch sehr geil sein kann.

Seitdem schluck ich auch NS gerne mal weg. Ist aber -leider- immernoch so das es tagesformabhängig ist ob ich es geschluckt bekomme oder würgen muss. Aber es wird besser.

 

Geschrieben

Mir geht es zwar nicht genauso aber ich find's grundsätzlich gut, wenn man solche Dinge auslebt. Ich halte das für gesund. Und bei allem Ärgernis über diese Seite und die Leute, die sich hier herumtreiben, ist es doch eine gute Plattform, um Gleichgesinnte zu treffen. Und wenn man das möchte MUSS man ja darüber schreiben ;-)

Geschrieben

Ich habs eher andersrum. Je älter ich werde desto mehr geht mir was gegen den strich.

Geschrieben

Ja das kenne ich zu gut. Ich hätte vor 2 Jahren auch nicht gedacht das ich z.b. Es mag was MIT einer Frau zu haben oder es heil finde wenn mein freund was mit anderen Frauen hat und ich zu schaue. Ich mag es auch mal gefesselt zu werden mal härter angefasst zu werden. Das habe ich vor zwei Jahren mir überhaupt nicht vorstellen können doch jetzt finde ich es geil

×
×
  • Neu erstellen...