Jump to content

Suche diesen Body


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer kann mir einen Tipp geben wo ich diesen Body kaufen kann?


31082008 - Kopie.jpg


Geschrieben

der Body der Frau ist echt nett

Das Outfit kannste bei einigen Versandhäusern bestellen, aber die Lady muss dort auch rein passen. Ist nicht immer so sexy, wie auf dem Bild


Geschrieben

der Body der Frau ist echt nett

aber die Lady muss dort auch rein passen.




Vielleicht will der TE den Body ja selber tragen:-)))

Übrigens Gina Wilde hat in dem Body echt Granatenmäßig ausgesehen...sabber, sabber



.


Geschrieben

der Body der Frau ist echt nett

Das Outfit kannste bei einigen Versandhäusern bestellen, aber die Lady muss dort auch rein passen. Ist nicht immer so sexy, wie auf dem Bild



Dann sag doch mal in welchen Versandhäusern. Ich habe das komplette Internet durchsucht und nichts gefunden.


Geschrieben

Morgen Abend grille ich mit Gina und kann sie ja mal fragen


Geschrieben




@TE
Wo hast du denn das Bild her?
Vielleicht mal darüber auf die Suche gehen.



Geschrieben

Dürfte n Ausschnitt ausm Video bzw ein Bild von nem Cover sein. Die Dame da ist ja nun recht bekannt Von daher scheidet das als Quelle vermutlich aus.

@TE: Wenns dir so wichtig ist, dann recherchier mal, in welchem Film sie das anhatte, kontaktiere die Produktionsfirma und frag da nach, wo sie das herhaben. Extremst umständlich, aber machbar.


Geschrieben

wieso machste dir nicht die arbeit zu googeln...irgendein on-linekatalog wird da schon zu finden sein...


Geschrieben



also mir sagt die Dame nichts.....
ich schaue ja auch keine Filme an......vielleicht liegt es daran.....

Klärt mich mal jemand auf?





Geschrieben

Sehr gerne.. aber Stuttgart ist soweit weg


Geschrieben




was hat Aufklärung mit der Entfernung zu tun lieber Dream?




Geschrieben

öhm nichts....

du kannst den Namen googeln..


Geschrieben



schnucki, nach was soll ich denn bitte Goggeln? Die blonde Frau mit den Spinnen Body?

LOL.....







Geschrieben (bearbeitet)

hasenmausi.. nu nach gina wilde.. dann sagt auch dir die dame was.. aber erartw nicht zuviel text .. ich kenne ihre filme zwar auch nicht.. aber zumindest die raumgreifenden beschreibungen davon..

ich habe auch ein topgeils oberteil gesehen.. bei einer userin hier.. sowas suche auch ich auch.. sie hats aber selber gemacht..

frage.. düfte man das bild dieser userin hier einstellen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




wie das ist Gina? Die habe ich echt nicht erkannt......

Ich würde mal die Userin fragen ob sie was dagegen hat. Ist ja immerhin auch Werbung für Sie. Ohne Zustimmung würde ich mal sagen nein.



Geschrieben

nenne uns doch den user name und wir gehen selber auf ihr profil


Geschrieben

ups.. sehe grade.. sie ist -gelöscht- schade..

es war ein top aus netzstrümpfen zusammengesetzt.. aber wirklich optisch ohg (nicht offene handelsgesellschaft).. und besser als vieles was käuflich erwerbbar wäre..


Geschrieben

Sieht eher aus wie eine Schaufensterpuppe !!

Schau mal auf die beiden Hände...so gleichmässig hält kein Lebewesen die Hände !

MfG

Akt


Geschrieben



zu dumm jetzt aber auch.....und ich war schon ganz heiß darauf Dream....






Geschrieben (bearbeitet)

also was du suchst scheint eher ein Unterbrustkorsett statt ein Body zu sein, wahrscheinlich in Lack (könnte auch Latex sein), wenn du danach googelst, vielleicht noch mit Spinnennetz-Optik oder ähnlichen Begriffen, wirst du jedenfalls fündig, was ähnliche Modelle angeht [jt]*Edit by Mod*[/jt]. Exakt dein Wunschmodell habe ich allerdings auf die Schnelle auch nicht gefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Hinweis auf Fremdseite editiert*
Geschrieben

ich hab auch mal ein bissle gegoogled und nur ähnliches gefunden. das könnte bedeuten das es ein einzelstück ist.

am besten die frau schaffraht mal über ihre homepage befragen. ist wohl der einfachste weg. wenn sie es an hatte, wird sie auch wissen woher das war. Ich gehe davon aus, dass sie es mal anhatte und nicht nur ihre plastiknachbildung.

ich halte das ding für einen busenfreien body und keine corsage
ein riemen body ist es nicht, weil dabei noch so eisenringe mit verbastelt sind.

mit spider, spinnen oder netz optik in der suche war da nur eine andere variante zu finden.


Geschrieben (bearbeitet)

waren ja wahnsinnig hilfreiche bemerkungen dabei ;-)
hier mal ein tipp von mir:
im paarprofil von - [sB]*edit by MOD*[/sB] - habe ich den gleichen body in rot gesehen.
sie waren gegen 14.00 uhr auf der startseite zu sehen.
vielleicht hast du ja bei einer nachfrage glück und bekommst die bezugsquelle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Nennung von Nicknamen...ggf per pn mitteilen
Geschrieben (bearbeitet)

Man darf ja leider keine genaueren Angaben machen, [PR]**** EDIT BY MOD, einfach Forenregeln hierzu beachten ****[/PR] - auch wenn es keiner ist.

Aber suche doch mal nach Spiderbody.


bearbeitet von Prickel
  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei diversen für ca. 40 euro , teilweise versandkostenfrei
such einfach nach spinnennetz lackbody und schwuppdiwupp hast du ihn. viel spass damit.

naja ... sieht nicht ganz gleich aus , aber fast


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...