Jump to content

Gib es auch a-sexuelle frauen


b32l

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt meines Wissens viele Gründe woran das liegen kann, von einen Trauma (Bsp.:***igung) bis hin zu einer körperlichen Krankheit (Bsp.:Hormonstörung).

Bei meiner Frau ist es zum Beispiel eine Hormonstörung in der Kindheit, wodurch die Pubertät verhindert wurde. Was heißt meine Frau steht sexuellen Dingen wie ein Kind gegenüber. Kuscheln ist in Ordnung, aber Zungenküsse und intime Berührung lösen Ekelgefühle und keine Lustgefühle aus. Der Geschlechtsakt führt meistens zu einen Fremdkörpergefühl und Schmerz.

Je früher man so etwas behandelt, desto höher sind die Erfolgsaussichten.

Meistens leiden beide Parteien unter dem Problem. Weil Mann oder Frau sich eben nicht richtig als Mann oder Frau fühlt und der Partner muss lernen mit seinen Hormonschüben zu haushalten. Männer neigen dazu aggressiv bei SÜD zu reagieren, bei Frauen liegt die Tendenz eher in Richtung Depression und Selbstvorwürfe.

Was überhaupt nicht funktioniert, ist das Thema auszublenden und nicht darüber zu sprechen. Führt über kurz oder lang zu einer sehr unschönen Trennung.

Zum Zölibat selber möchte ich mich nicht äußern, gehört das für mich persönlich doch eher in den BDSM-Bereich, weil man sich ja selbst zu etwas zwingt.

Liebe Grüsse Sascha


Geschrieben


Zum Zölibat selber möchte ich mich nicht äußern, gehört das für mich persönlich doch eher in den BDSM-Bereich, weil man sich ja selbst zu etwas zwingt.


Aha
alle katholischen Priester sind also erst mal verkappte SM-ler? ;-)


Geschrieben



Bei meiner Frau ist es zum Beispiel eine Hormonstörung in der Kindheit, wodurch die Pubertät verhindert wurde.

Liebe Grüsse Sascha



Sorry, ich habe verdammt schon viel gehört, gelesen, erfahren, aber das was ich da lese, ist für mich absolut neu.

Wenn ich Kind bin habe ich noch keine Hormone. Wenn ich langsam erwachsen werden, entwickeln sich die Hormone.

Nur was hat das mit der Situation zu tun, dass Deine Frau jetzt noch Störungen hat?

Aber ich lerne gern neu! (Hoffentlich liest ein Frauenarzt hier mit).


Geschrieben

Natürlich haben Kinder Hormone, nur eben andere wie die Erwachsenen.
Die Pubertät, wie auch die Schwangerschaft und die Menopause, ist eine Hormonumstellung, kein völliges An- oder Abschalten von Hormonen.
Wie sollen sich denn sonst Geschlechtsorgane und-identität entwickeln? Kein Junge wird ohne Testo zum Jungen und kein Mädchen spielt ohne Östro mit Babypuppen!


Geschrieben

Männer neigen dazu aggressiv bei SÜD zu reagieren, bei Frauen liegt die Tendenz eher in Richtung Depression und Selbstvorwürfe.




Neben einigen anderen Fragen, die Dein Post aufwirft, die aber zu persönlich wären:

Was ist SÜD ?


Geschrieben

n.
Wie sollen sich denn sonst Geschlechtsorgane und-identität entwickeln? Kein Junge wird ohne Testo zum Jungen und kein Mädchen spielt ohne Östro mit Babypuppen!


Na dann hatte ich wohl n Öströgenmangel als kind
Ich glaub mit puppen hab ich das letzte mal mit 6 oder 7 gespielt
Bisher dachte ich eigentlich das sich aus der DNA, X + Y Chromosom, entscheidet ob man männlein oder weiblein wird


Geschrieben

Hi Süsse- schön, dass du mit anderen Dingen spielst. Ich spiele immer noch gern mit Puppen, aber mehr im Sinne dieser Website;-)-die Sie.

Chromosomen sind wichtig, aber nicht alles, denn die codieren auch nur die Produktion von biochemisch aktiven Stoffen, u.a. Hormonen!! Google mal nach Zwittern, oder nach XY-Frauen, du wirst erstaunt sein.


Geschrieben

Solche Frauen gibt es und ich hatte das Pech vor ein paar Monaten mich in so eine Frau zu verlieben.

Nach 3 Monaten habe ich es aufgegeben und mich getrennt, für mich war es das erste mal dass ich auf so eine Frau getroffen bin.

Mein Fazit ist, falls ich wieder an so eine Frau gerate mache ich früher Schluss.......manche Probleme kann man mit Liebe und Geduld einfach nicht lösen. Wenn es einen dann selber noch "runterzieht" muss man sich so schnell wie möglich von so jemanden trennen.


Geschrieben

Bisher dachte ich eigentlich das sich aus der DNA, X + Y Chromosom, entscheidet ob man männlein oder weiblein wird



genau...das ist wohl ungefähr der zeitpunkt wenn bienchen und blümchen aufeinander treffen, denn schon ab der zwölften schwangerschaftswoche benötigt das heranwachsende baby im mutterleib jod, damit sich die schilddrüse kräftig entwickelt und somit genügend hormone produzieren kann.

zum eigentlichen thema hab ich nichts zu sagen, ausser dass asexualität nicht genügen erforscht ist um darüber diskutieren zu können. man kann genaus hetero, homo oder bi sein.


×
×
  • Neu erstellen...