Jump to content

Sapiosexuell, Intelligenz macht wirklich "geil"?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir bekommen alle was wir verdienen! ;-))

Geschrieben

Schon mal vom Dunning-Kruger-Effekt gehört? Man spricht davon wenn relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist mal wieder jemand auf ein neues Modewort gestoßen ;)^^ Manchmal fühlt man sich hier ein wenig in die Kindergartenzeit der eigenen Kinder zurückversetzt. Sie schnappen ein neues Wort auf und müssen es unbedingt irgendwie anbringen xD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Nitrobär Das ist doch schon schlimm genug :P^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Illuni

Ne so muß Das sein , sag ich nur plötzlicher Lautstärke -Orkan bei " In der Weihnachtsbäckerei " ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Aha,   DAS hat  also  was mit " der habense das Gehirn rausgefickt" oder " dir habense wohl ins Gehirn gefickt" oder " heute bumse ich mir das Gehirn raus" oder " jetzt laß ich mir das Gehirn rausrammeln" oder " der, die, das hat nur vögeln im Schädel " zu tuen ???????

... und dazu sagt man(n) jetzt, Sapiosexuell ???!!!!???

Zumindestens kommt mir DAS jetzt so vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Intelligenz ist sexy. Aber ich kann mit "dummen" Menschen nicht mal lange in einem Raum sein, bis sie mich nerven^^' Ich weiß nicht, ob es mich direkt geil macht, wenn jemand einen hellen Geist hat... Irgendwie schon. Man muss sich verstehen. Hat man einen ähnlichen IQ, versteht man sich natürlich besser... ;) Wenn man dann noch ähnliche Interessen hat... :)

Geschrieben

....also meine, und NICHT nur Meine, Erfahrung, da wo nur ein trübes Lichtchen klimmt, da ist der Sex am SCHÄRFSTEN

 

Geschrieben

Mir als geistiger Kleinrentner fehlt die nötige Intelligenz um eine solch spezifische Frage adäquat beantworten zu können. Ich lebe nach dem Motto,'Dumm fickt gut'und bin damit zufrieden.... LG Jan

Geschrieben

Hinzufügen möchte ich noch: Für jeden Menschen ist "Intelligenz" anders definiert. Jeder von uns hat einen höheren oder einen niedrigeren IQ. Hat man selbst einen hohen IQ, so sind die meisten anderen Menschen für einen "dumm", da eben nicht so viele einen so hohen IQ haben. Hat jemand einen Durchschnitts-IQ von 100 gibt es natürlich mehr Leute, die auf ihn intelligent wirken, als für jemanden, der einen IQ von 130 hat, den nur 2-3% der Bevölkerung aufweisen kann. Mein Ex hat mir außerdem von der Theorie erzählt, dass man sich mit Menschen, deren IQ sich um mehr als 15 Punkte vom eigenen unterscheidet, nicht mehr richtig versteht.

Geschrieben

Sind EQ & SQ hier auch Mitspieler, oder bleiben sie auf der Ersatzbank?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gundelbald:

Mir als geistiger Kleinrentner fehlt die nötige Intelligenz um eine solch spezifische Frage adäquat beantworten zu können. Ich lebe nach dem Motto,'Dumm fickt gut'und bin damit zufrieden.... LG Jan

Genau....und "dumm" scheint nicht mit ein kalkuliert zu haben, daß Forenbeiträge im eigenen Profil angezeigt werden.......nicht gut für Dich, gar nicht gut :grin:

Geschrieben

wieso Frauen der Schöpfung ? hast du schon mal Männer Anschreiben gelesen ??? du solltest vielleicht in dein Profil reinschreiben wie hoch der Intelligenzquotient der Frau sein soll , vielleicht hast du es dann leichter das zu finden was du gerne hättest.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Educate:

Hallo an die Poppen-Gemeinde

kann es sein, dass ich als Sapiosexueller auf diesem Portal falsch bin oder tue ich den meisten Damen der Schöpfung einfach Unrecht? 

 

Vielleicht stellt  sich Jemand ähnliche Fragen? 

Intelligenz als Kriterium um geil zu werden?! 

 

 

Guten Morgen,

wieso solltest du falsch sein? Du allein musst das entscheiden, in wie weit die Intelligenz von uns Damen vorhanden ist?!

Dann ganz offensichtlich setzt du dich mit einem Thema auseinander, das wahrscheinlich zu sagen wir 60% nicht relevant ist beim Suchen eines Abenteuers oder was auch immer.

Ich für meinen Teil mag es auch sehr gerne, wenn ich mich mit jemanden unterhalten kann. Ich bin weiß Gott nicht so intelligent wie andere aber auch ich besitze ein kleines Wissen. Und ja! Eine gewisse Form von Intelligenz macht geil kann ich so unterstreichen.

Was mich nun interesssieren würde ist, wie du auf die Damen zu gehst, sollte dir diese in welcher Form auch immer zugetan sein...

Vielleicht liegt es nicht unbedingt an mangelnder Intelligenz, sondern an der Art wie du versuchst die Kontaktaufnahme zu beginnen....

(Rechtschreibfehler schenke ich dir )

 

 

 

Geschrieben

Was ich aber nicht verstehe sind die ganzen "Du hältst dich wohl für ganz besonders klug und alle Frauen hier sind dir zu doof"-Beiträge...
Was soll das?

Der TE scheint wirklich smart zu sein, zumindest nicht vollverblödet, wie manch Anderer ihn hier darstellt.

Auf keinen Fall hat er sich selbst als "besonders klug" oder "besser" als andere Menschen präsentiert.
Sein Profil ist im Gegensatz zu vielen anderen hier auch realtiv ansprechend.

Woher also der ganze Hass? Neidisch?

Ach und zu der Frage, ob du hier falsch bist: Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass du hier die richtige Partnerin finden wirst. Zumal es hier sowieso schwierig ist für einen Mann eine Frau zu finden, wegen dem Männerüberschuss und diversen anderen Gründen. Dass du dann auch noch nur eine bestimmte Gruppe Frauen suchst (also eine, die deinen Vorlieben entspricht), schränkt das ganze nochmal ein. Dann bist du über 50, was nochmal ein paar Frauen abschreckt...

Andererseits: man sollte auf so vielen Wegen suchen, wie möglich. Die meisten wirklich aufregenden Bekanntschaften ergeben sich durch Zufall. Poppen kann einer der Wege sein. Ich finde die Seite grundsätzlich nicht völlig schlecht gemacht und auch als nicht Premium kann man sich hier durchaus zurechtfinden. Allzugroße Hoffnungen würd ich mir aber nicht machen ;) Aber die Hoffnung auch nicht aufgeben ;)

Geschrieben

Ich habe auch den Hang dazu mir hier Menschen raus zu suchen, die einen gescheiten Horizont ham. Mir ist das wichtig, das MANN was in der Birne hat, weil bei Männern dumm fickt gut leider nicht stimmt

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich glaube nicht, das der TE hier falsch ist. Hier geht es vordergründig um Sex.

Ob Hirn nun z. B. über das hohe Alter, die nicht vorhandene Sportlichkeit, einen 1 cm Pimmelchen , nicht vorhandene Tattoos des TE darüber hinweg helfen, kann ich nicht beantworten.

( Das musste als Frau sein).

 

Intelligenz ist für mich zweifellos Sexy, 

wenn es im Rahmen bleibt.

Alltagstauglich. 

 

 

Geschrieben

Ich habe in meine 30 Jahren Lebenserfahrung gelernt, dass es schlaue und dumme Menschen gibt. Die dummen nerven vielleicht schnell, allerdings sind die schlauen meist sehr arrogant und nerven ebenfalls. Jetzt kommt noch die Kategorie Menschen, die nur denkt sie wären schlau, die tragen die Nase so hoch, dass sie schon an den Wolken kratzt. Wo du dich einordnest weiß ich nicht, aber versuch's doch mal mit parship, vielleicht kann dir da geholfen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb chaosino:

....also meine, und NICHT nur Meine, Erfahrung, da wo nur ein trübes Lichtchen klimmt, da ist der Sex am SCHÄRFSTEN

ich war schon immer davon überzeugt, dass menschen die der meinung sind: "dumm fickt gut", damit in erster linie eigenwerbung betreiben..........:smirk:

keine besonders intelligente...aber das bemerken sie wohl nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich auch.... und trotzdem intelligent.....

und -  ohne dass Sapiosexualität ein Modewort war, stand ich schon immer auf Männer mit einem höheern IQ, wobei ich mit kristalliner Intelligenz nicht so viel anfangen kann.... muss auch fluide Intelligenz vorhanden sein....

Das beste an diesem Modewort ist aber das Gegenteil -  ein Nymphobrainiac!

 

Geschrieben

Das Wort musste ich erstmal googeln. Bedeutet das nun, dass ich nicht sapiodingsdageeignet bin?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Na dann ihr Gutmenschen. Hier sind wohl entgegen dem Seitennamen zu viele untervögelte, unausgeglichene und vom Leben enttäuschte Weiber unterwegs. Hier wird jedes Wort verdreht, gleich beleidigt und das solche Weiber sicher ihre Männer lange schon los geworden sind steht für mich außer Zweifel. Im Gegensatz zu vielen hier die den ganzen Tag schreiben können ist mein Urlaub jetzt vorbei. Ihr könnt jetzt weiter in eurer Hartz 4 Bude herumgammeln und euch ach so toll fühlen. Für mich war es sehr belustigend diese Weiber zu beobachten. Danke dafür, jetzt weiß ich wie gut ich es habe. Und ein Tip an die Männer, lasst euch von diesen ausgetrockneten Zicken nicht weiter alles bieten. Die vergiften nur die Stimmung hier und bekommen die Aufmerksamkeit die sie im echten Leben nicht haben.

Wie bist DU denn drauf...?? Wenn Du in Deinem Urlaub nichts besseres zu tun wusstest, als Dich hier im Forum über die "ausgetrockneten Zicken" aufzuregen, tust Du mir sehr Leid. Scheinst kein schönes Leben zu haben.

Geschrieben

ich les jetzt nicht die ganzen Kommentare hier... ABER.. es gibt sie, die Sapiosexuellen hier! Profile genau lesen.. nachhaken.. und man wird fündig ;) Das Intelligenz nicht der Mehrheit zugänglich ist, wirst Du ja auch aus dem "normalen" Leben bereits gelernt haben ;) :P Ich für meinen Teil gehe noch nicht mal nen Kaffe trinken mit jemandem, der mein Hirn nicht "fi....." kann! ;) :D

×
×
  • Neu erstellen...