Jump to content

Sapiosexuell, Intelligenz macht wirklich "geil"?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ab wann ist man intelligent? Autisten sind ja  zum Teil inselbegabt aber findet man das sexy? Oder ist die taffe Sekretärin die ihren Job aus dem effeff beherscht intelligent? Also Einstein und Steve Hawkings finde ich nicht sexy. Letztendlich ist es doch der Mensch der zählt. Und da kann er mir noch so viele Matheformeln ins Ohr hauchen.

Einstein war ein sexuell sehr offener Mensch ;)

Und ja...mich wuerde er reizen ;)

 

Und viele Autisten haben keine Inselbegabung... ich weiss Wovon ich spreche ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch, hier im Profil sollte bei den Eckdaten dringend noch die Rubrik „IQ“ eingeführt werden. Da... mit einem Maßband diese Zahl nicht zu überprüfen ist, wie bei anderen Angaben von Länge/ Dicke beispielsweise, sollte natürlich entsprechendes Schriftstück zum Nachweis spätesten beim ersten Date vorgelegt werden.

bearbeitet von marieki
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb immerdiesenicks:

ich les jetzt nicht die ganzen Kommentare hier... ABER.. es gibt sie, die Sapiosexuellen hier! Profile genau lesen.. nachhaken.. und man wird fündig ;) Das Intelligenz nicht der Mehrheit zugänglich ist, wirst Du ja auch aus dem "normalen" Leben bereits gelernt haben ;):P Ich für meinen Teil gehe noch nicht mal nen Kaffe trinken mit jemandem, der mein Hirn nicht "fi....." kann! ;):D

Vielen Dank für deinen wohltuenden Kommentar. Einige Kommentare sind wirklich unterirdisch, aber damit habe ich gerechnet;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Selbstverständnis zum Verständnis verhält sich gerne auch noch ungünstiger, als die Einbildung zur Bildung. Gleichviel aber, mit welchen Reserven – das Stricken und Spinnen für Schulterpolster und -klappen abzulegen, scheint regelmäßig unter den letzten Unmöglichkeiten. Und so drängt's den Ober letztlich mehr als den Unter noch zur Erleuchtung, weil bei denen da oben doch meistens schon länger Licht :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerdiesenicks:

Einstein war ein sexuell sehr offener Mensch ;)

Und ja...mich wuerde er reizen ;)

 

Und viele Autisten haben keine Inselbegabung... ich weiss Wovon ich spreche ;)

Zum Teil bedeutet nicht viele. Und woher weist du das Einstein sexuell offen war. Erzähl doch mal....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb immerdiesenicks:

Einstein war ein sexuell sehr offener Mensch ;)

Und ja...mich wuerde er reizen ;)

 

 

Einstein, Einstein......??!!

war da nicht mal ein gewisser Einstein, der während seiner Ehe seine Cousine "beglückt" hat und nachdem er diese geheiratet hat, sich dann ganz schnell von einer Menge sich "anbietenden" jungen lernbegierlichen Damen  in die Kiste "ziehen" lassen hat ??

Er hatte wohl nur einen Sprachfehler, er konnte verständlicherweise nicht " NO" sagen.

War Das der, der sexuell sehr offene Mensch??

Oder meinst du den aus der SAT1 Serie ???? Der sieht ja wenigstens noch annehmbar aus!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marieki:

Ich finde auch, hier im Profil sollte bei den Eckdaten dringend noch die Rubrik „IQ“ eingeführt werden. Da... mit einem Maßband diese Zahl nicht zu überprüfen ist, wie bei anderen Angaben von Länge/ Dicke beispielsweise, sollte natürlich entsprechendes Schriftstück zum Nachweis spätesten beim ersten Date vorgelegt werden.

Viel wichtiger erscheint mir aber die Angaben über den EQ , denn wenn ich mich hier so durchlese bezweifele ich, dass hier der ein oder andere überhaupt nicht weiß, wie und womit dieser gemessen wird

Geschrieben

Ironie on :

Die Angabe der Schuhgröße wäre auch nicht schlecht, damit die Herren direkt wissen, was sie verschenken können....

Ironie off

 

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 13:58, schrieb Educate:

Intelligenz als Kriterium um geil zu werden?! 

Absolut. Ich werde total geil, wenn eine Frau mir Sätze aus Hegels "Phänomenologie" ins Ohr flüstert oder beim Doggy nebenher die Nullstellen der Riemann'schen-Zetafunktion berechnet. :crazy:

Nein, natürlich nicht. :smiley: Aber deswegen ist Intelligenz trotdem ein wichtiges Kriterium! Einfach, weil ich eine Frau nur dann attraktiv finde, wenn ich mich auch mit ihr unterhalten kann. Nicht während des Sex, aber ob ich eine Frau attraktiv genug finde, um mit ihr ins Bett zu steigen, entscheidet sich natürlich vorher. Außerdem hat Intelligenz nichts mit dem Bildungsgrad zu tun. Manchmal ist der Sonderschüler intelligenter als der Professor. Das muss sich auch nicht in Ernsthaftigkeit äußern. Auch ein schräger, schwarzer Humor kann verdammt Intelligent sein und die Frau sexy machen. Wer intelligent ist, kann sich, auch beim Sex, auf neue Dinge einlassen, spielen, verführen und die Hemmungen auch bewusst fallen lassen und sich hingeben.

Ja, Intelligenz ist definitiv sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel Geschlecht für das mindeste bißchen Sapiosexualität. Manch eines jedenfalls geriete schnell schwer durcheinander, wollte es mit merklich Ernst mehr von dem Wort retten als ein wenig "Intelligenz ist definitiv sexy". Nur mal so ein Indiz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wie es ist......Geist ist geil....und macht mich geil.....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es ist wie es ist......Geist ist geil....und macht mich geil.....;)

Und mich erst ;)

Geschrieben

Man kann immer Umfeld bitten, sowas zu beobachten, aber solange weiters nix is: Unauffällig bis unkritisch und kaum behandlungsbedürftig.

Geschrieben (bearbeitet)

Bekanntlich ziemt es nicht mit Dingen oder Eigenschaften zu prahlen. Und wer wirklich etwas hat, etwas kann oder etwas ist, der hat entsprechende Verweise nicht nötig.

Mich würde eher interessieren ob derartige Eigenwerbung von Erfolg gekrönt ist und wessen Geistes Kind jene sind, die auf solchen sprachlichen Nonsens hereinfallen. Viele begehren ja meist wovon sie selber am wenigsten haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Bekanntlich ziemt es nicht mit Dingen oder Eigenschaften zu prahlen. Und wer wirklich etwas hat, etwas kann oder etwas ist, der hat entsprechende Verweise nicht nötig.

Mich würde eher interessieren ob derartige Eigenwerbung von Erfolg gekrönt ist und wessen Geistes Kind jene sind, die auf solchen sprachlichen Nonsens hereinfallen.

Ich glaube dir gerne, dass du dringend ein Erfolgserlebnis brauchst ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Varrick:

Bekanntlich ziemt es nicht mit Dingen oder Eigenschaften zu prahlen. Und wer wirklich etwas hat, etwas kann oder etwas ist, der hat entsprechende Verweise nicht nötig.

Mich würde eher interessieren ob derartige Eigenwerbung von Erfolg gekrönt ist und wessen Geistes Kind jene sind, die auf solchen sprachlichen Nonsens hereinfallen.

Genau des gleichen "Geistes Kind" wie Du selbst oder weshalb schreibst Du hier einen Beitrag :grin:

 

P.S. Ich habe hier im Ausgangsposting auch nichts von Prahlerei gelesen, vielleicht kann Dir ja Fielmann helfen ??

Und wenn Du Deine neue Brille hast, vielleicht füllst Du dann auch erstmal Dein Profil ordentlich aus und schießt hier nicht feige aus der "sicheren Deckung" um Dich.

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben (bearbeitet)

Ein possierlicher Drang ad hominem! Selbstverfreilich wüßte kaum irgend wer hier aus eigener Kraft es so lächerlich zu machen. Soll es deshalb ohne Resonanzen verpuffen müssen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchwanzImGlückHB:

Manchmal ist der Sonderschüler intelligenter als der Professor.

Das ist in etwa so, als würdest du behaupten: "Manche Weichhölzer sind ja auch härter, als Buche". Nein. Sind sie nicht. Sie wären nicht in der Sonderschule, wenn sie diese Intelligenz aufweisen würden. Oder meinst du offensichtlich nach einem Unfall/nach einer Krankheit stark geistig beeinträchtigte Professoren? So einen Blödbatzen hatte ich damals tatsächlich auch. Professor wird man aber nicht, wenn man eine grundsätzliche Pfeiffe ist. Die Hochschule zeig mir ansonsten bitte mal.

@Varrick:

vor 16 Minuten, schrieb Varrick:

Viele begehren ja meist wovon sie selber am wenigsten haben.

Das ist wahr, ich begehre Brüste, Vaginas und weibliche Körper, weil ich selbst nichts davon habe habe.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Genau des gleichen "Geistes Kind" wie Du selbst oder weshalb schreibst Du hier einen Beitrag :grin:

 

P.S. Ich habe hier im Ausgangsposting auch nichts von Prahlerei gelesen, vielleicht kann Dir ja Fielmann helfen ??

Und wenn Du Deine neue Brille hast, vielleicht füllst Du dann auch erstmal Dein Profil ordentlich aus und schießt hier nicht feige aus der "sicheren Deckung" um Dich.

Sag mal, wer ist denn bei Dir über die Wiese gelatscht oder war der Rasenmäher zu laut?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watches:

Sie wären nicht in der Sonderschule, wenn sie diese Intelligenz aufweisen würden.

Das bezieht sich auf verschiedene Formen von Intelligenz. Das was in Schule und Universität gefordert ist, ist ein nur eine sehr schmal definierte Intelligenz.

Geschrieben

Nein, ist es nicht. Ich glaube irgendwie, du hast nicht wirklich Ahnung, was hinter einer Professur steckt. Die bekommt man nicht, weil jemand die gleiche Klausur, wie im Vorjahr gestellt hat oder weil man auswendig lernen kann.

Geschrieben

Stellt er denn grosso modo eins übers andere? Also! Probier's nicht mit so niederem Strohmann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watches:

 Ich glaube irgendwie, du hast nicht wirklich Ahnung, was hinter einer Professur steckt.

Ich glaube, wir werden von einem gigantischen, Kekse mampfenden Pummeleinhorn regiert. :kissing_heart:

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 18:17, schrieb Looking_4u:

Die Frage von educate habe ich verstanden. Bin ich sepiosexuell, obwohl ich die meisten Kommentare nicht verstehe? Oder deshalb? Oder trotzdem?

 

Geschrieben

Eine Sonderschule ist nicht für dumme Kinde, sondern für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.

Übrigens: Intelligenz und Schule hat nicht zwignend was miteinander zu tun. Es gibt auch genug Hochbegabte die Aufgrund ihrer Intelligenz Probleme in der Schule haben.

×
×
  • Neu erstellen...