Jump to content

Sapiosexuell


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei unbesorgt. Die Meisten hier können mit dem Begriff ohnehin nichts anfangen. 

Geschrieben
Wieviel Treffen hattest Du denn schon? Davon könnte man die Antwort evtl. ableiten.
Geschrieben

Meiner Meinung nach eher die gruftige Stimmung auf deinem Profilbild. Ich habe aus Neugierde mal auf dein Profil geschaut, aber da stand so viel Text, dass ich mich nicht bis zu dem Wort sapiosexuell durchkämpfen wollte, was ich bei einem potentiell interessanten Frauenprofil dagegen getan hätte.

Geschrieben
Soll es denn nicht „abschrecken“? Sprich: Soll es denn nicht dafür sorgen, dass nur Menschen antworten, die diesbezüglich Deinen Vorstellungen entsprechen?
Geschrieben

Nein, denn wenn jemand das liest und auf Anhieb weiß, was gemeint ist, es jetzt zum Kontakt kommt, dann hast Du doch den Jackpot gezogen

Geschrieben
Was will noch jemanden in diesen Zeiten erschrecken?
In einer Zeit geht der Mensch nicht weiß sehr männlich weiblich männlich weiblich. Weiblich. Weiblich männlich männlich und was ist sonst noch so gibt ich wurde in einer Generation geboren, wo es noch Männlein und Weiblein gab. Es ist heterosexuell homosexuell in meinem Wissensstand vorhanden. Aber was ist da jetzt sonst noch gibt übersteigt meinen Horizont.
Geschrieben
Ich gehöre zu den wenigen, die das nichts googlen müssen und mich würde es definitiv nicht abschrecken - mir geht's ja ähnlich!
Geschrieben
Hier bedarf es für mind.90% einer ausführlichen Erklärung für jegliche Art von Begriffen .
Geschrieben
Mich würde das definitiv nicht abschrecken, weil ich Menschen, die sapiosexuell sind, sehr interessant finde. Was ich weniger ansprechend finde sind dein Profilbild und deine ewig lange Phantasie im Profiltext.
Geschrieben
Ich denke für einfache Gemüter, ja ist es abschreckend weil es nix mit Brüsten zu tun hat. 😁
Geschrieben
Eitelkeit auf der höchsten Ebene. Ich war dabei.
×
×
  • Neu erstellen...