Jump to content

die kippe danach !


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage an alle raucher:
gehört die *zigarette danach* für euch mit dazu oder ist sie nur klischee?
falls ja, sorgt sie für eigene oder auch gemeinsame entspannung?
manche sollen sie sogar für einen erotischen ausklang halten …!


natürlich können sich auch absolute nichtraucher und ehemalige raucher zu wort melden.


Geschrieben

unterschiedlich,
mal rauch ich eine (oder gemeinsam) ein ander mal wieder nicht.


Geschrieben

Ich bin Nichtraucher ... und mein Lebensgefährte raucht ... er raucht aber nicht nach dem Sex . Ich reiche ihm halt

Ok vielleicht macht ficken auch einfach nur schwache Beine und er ist zu schlapp um sich auf den Balkon zu schleppen *gg* er hat irgendwann mal beschlossen, dass er in unserer neuen Wohnung nur auf dem Balkon raucht, weil wir alle sonst Nichtraucher sind und er das respektiert. Von daher kommt er wohl gar nicht auf die Idee nach dem Sex zu rauchen. ... aber ich hab ihn auch noch nie gefragt.


Geschrieben

Ist eigentlich schon schön... kein Klischee. Aber dadurch, dass in der Wohnung nicht geraucht wird und man sich zumindest halbwegs einpacken muss, um rauchen zu können (und das ist ja so schrecklich umstädnlich), findet das oft nicht statt.


Geschrieben

jaaaa...die Zigi danach ist ein unbedingtes muss...und dann darf auch im schlafzimmer geraucht werden..


Geschrieben

Nö, nix da!

Für mich bleibt das ein Klischee. Wenn der Sex nicht genug entspannt, dann muss man eben noch eine Runde drehen.


Geschrieben

Die Zigarette danach? Gerne, wenn Frau nichts dagegen hat.
Ist selbige aber Nichtraucherin lasse ich es eben sein.


Geschrieben

Also, wenn ich noch Heim fahren muss, dann rauche ich mir ausnahmsweise im Auto eine...(bei geöffnetem Fenster)

Die Zigarette danach halte ich mehr oder weniger für ein Klischee.

Ich rauche seit einigen Jahren nicht mehr danach (oder hatte ich einfach mal guten Sex? )

Vielleicht liegt es auch am Alter...weil ich schneller müde werde und zu faul bin, auf den Balkon zu gehen?

Welch eine Frage, wie viele Antwortmöglichkeiten...


Geschrieben

Unterschiedlich, ist für mich kein Standart-Verfahren.
Öfters gibt es da denn Sex nach der Kippe ....


Geschrieben

Wenn die Zigarrette danach geiler ist als der Sex davor, glaube ich sollte man sich überlegen mit dem Rauchen aufzuhören *scherz*


Geschrieben (bearbeitet)



sehr unterschiedlich. Wenn ich so zurück denke, wenn er rauche war, ja ansonsten nicht.
Ich denke nicht, dass das Rauchen nach dem Sex was mit der Qualität des Sex zu tun hat.
Ich würde viel mehr Gedanken machen, wenn der Partner nach dem Sex, sich noch mal Selbstbefriedigen wollte / müsste.


bearbeitet von Playcat
Geschrieben

absolut, natürlich, ja

______________
genießt das leben, es ist wunderschön


Geschrieben




Ich würde viel mehr Gedanken machen, wenn der Partner nach dem Sex, sich noch mal befriedigen wollte / müsste.



sex ist befriedigung...beim ersten mal wie beim zweiten mal...


also bei dir wäre ein nachspiel vornherein passé ?


Geschrieben




@search39

verstehe ich dich richtig, du siehst Selbstbefriedigung als vorspiel / nachspiel an?




Geschrieben

Hi,
früher dachte ich auch immer das die Kippe danach entspannung bringt und das ich sie unbedingt brauche.
aber ich bin jetzt 6 Wochen rauchfrei und fühle mich besser dabei
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin Raucher , aber ich brauch die Zigarette danach nicht zwingend .

Bisher hatte ich wohl Glück , daß die Männer alle auch Raucher waren .
Entweder wurde dann die Zigarette danach ausnahmsweise im Bett geraucht oder man ist auf die Couch gewackelt und hat sie dort genossen .
Oder aber gar nicht , weil`s weiterging


Geschrieben

Lieber noch ne nummer zwischenschieben...

Oder gleich mit der Kippe im mund ficken )


×
×
  • Neu erstellen...