Jump to content

Die Zigarette danach ? Nach dem Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An liebsten im Arm mit der Person wo man Sex hatte
Geschrieben
Rauche nicht, daher brauche ich auch keine...Sex ist Droge genug 😜
Geschrieben
Statt ne Zigarette besser schmusen und blasen lassen und leckern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Selbst, als ich noch geraucht hatte, habe ich nie danach eine Zigarette gebraucht. Wenn ich im Bett liege, dann stehe ich doch nicht erst noch wieder auf.

Man kann auch im Bett rauchen. 

Geschrieben
Ich habe das Rauchen schon vor 35 Jahren bleiben lassen. Nie mehr bereut. Rauchen ist schädlich und teuer geworden. Ich kann und will es mir nicht leisten. Es gibt schönere Sachen im Leben.
Geschrieben
Da ich aufgehört habe zu rauchen, wird danach keine Zigarette geraucht.
Geschrieben
Ich hatte früher immer Sex nach der Zigarette. Als ich dann bei einer Packung pro Tag angekommen war, habe ich den Rhythmus leicht verändert.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hii

Wie ist es bei euch , braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex .

Bin Nichtraucher.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hii

Wie ist es bei euch , braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex . Oder verzichtet ihr darauf ?

Erfahrungen ?

Ich bin Nichtraucher und zum Glück hatte ich es bei einer Raucherin noch nie erlebt, dass sie relativ frühzeitig aus dem Bett sprang um zu rauchen.

Bei mir schon gar nicht, dazu hätte sie auf die Terrasse gehen müssen.

Geschrieben
Morgen Früh wenn man aufsteht , nach dem Essen und nach dem Sex ! Das sind die besten Zigaretten 👌
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Man kann auch im Bett rauchen. 

Als Raucherin habe ich sogar in meiner Wohnung nicht geraucht, sondern nur auf dem Balkon. ;)

Geschrieben
Nein, da ich seit 17 Jahren Nichtraucher bin... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn jemand das braucht, darf er gerne raus auf den Balkon gehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Als Raucherin habe ich sogar in meiner Wohnung nicht geraucht, sondern nur auf dem Balkon. ;)

Ich hab überall geraucht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...