Jump to content
Wechselstube

Langzeit Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Langzeit PT - also Partnertausch über ein WE, eine Woche, oder einen Urlaub?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mal bei Frauentausch anrufen! 😎

  • Gefällt mir 4
Samy266
Geschrieben

Ist aber gefährlich die Partner können sich verlieben

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Was willst du denn eigentlich wissen?

daddy090794709
Geschrieben

ist nie gut denn wer weiß was passiert geht meist eine Beziehung kaputt

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Samy266:

Ist aber gefährlich die Partner können sich verlieben

Zumindest ich könnte mich nie neu verlieben solange ich noch verliebt bin

Und das bin ich schon viele, viele Jahre

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gefährliches Spiel mit dem Feuer 🔥Da verbrennt man sich unter Garantie die Finger ....und mehr ....

KleinerFreund32
Geschrieben

Warum macht man soetwas? Wenn man seinen Partner liebt, tauscht man doch nicht seinen Partner....

  • Gefällt mir 1
OutdoorPaar099
Geschrieben

Dann kommen Männer wie du @KleinerFreund hier aber nicht mehr zum Zug wenn dem so wäre 😋

  • Gefällt mir 3
Samy266
Geschrieben

Wifesharing bei dir könnte ich schwach werden super Körper

KleinerFreund32
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum macht man das nicht ?

Weil man ihn liebt ?

 

Dann erkläre uich dir mal meine Sicht der Dinge.

Eben weil ich meinen Partner liebe, sehr liebe, gönne ich ihm, genau so wie er mir das wir unser Sexleben so ausleben wie es uns gefällt.

Wir können also so vögeln wie wir möchten, das tut unserer Liebe ja keinen Abbruch.

Ich persönlich finde es eben das es von Liebe zeugt wenn man vertraut und dem Partner seinen Spaß gönnt.

Aber so führt eben jedes Paar die Art Beziehung die sie für richtig hält

Danke für die Antwort. Für mich wäre das aber nichts...

  • Gefällt mir 1
OutdoorPaar099
Geschrieben

Wieso suchst du dann Paare? Da möchte ich ja aus "Angst"meine Süße gar nicht mehr teilen,hinterher liebe ich sie dann gar nicht mehr...😣

  • Gefällt mir 2
OutdoorPaar099
Geschrieben

Und um zum Thema zurück: Wir haben es leider noch nicht probiert,würde uns aber irgendwann mal reizen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir finden es sehr reizvoll - aber die anderen Paare machen doch meist kurzfristig einen Rückzieher. Doch immer wieder Angst vor der eigenen Courage ?

Geschrieben

Wir hatten das schon einmal,u nie wieder.Das Paar hatte Beziehungsprobleme was sich später raus stellte.Wir waren nur die Spielzeuge,die wollten sich nur eifersüchtig machen

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Warum antworten hier überwiegend Leute , die die Frage gar nicht beantworten können. 

Gefragt war nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen.

Da du hier mit Postings Punkte bekommst, wird zu jedem Kram etwas gesagt. Außerdem liegt es ja im Trend (wie vorhin ein User so schön anderweitig formulierte) überall seinen Senf dazuzugeben.

liebesaopaar
Geschrieben

Also wir hatten das auch schon 2 mal mit unterschiedlichen Paaren. Alle wussten, wie sie zum eigenen Partner stehen und daher war klar, so lange wie vereinbart wird getauscht, dannach geht's wieder heim. Uns hat es super gefallen und wir möchten diese Erfahrung eher wiederholen als diese zu vergessen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Insbesondere für den Urlaub finden wir die Idee interessant - wir haben recht unterschiedliche Interessen ....

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Im meinem Kopf ist das eher unter

"exotisch, machbar, Hobby mit einem Gleichgesinnten ( wenn der eigene Partner das Hobby so gar nicht teilt) "  

 

zu finden.

 

Andererseits würde ich vielleicht dann doch auch die Beziehung überdenken, ob ich mein Leben mit dem richtigen Teile. 

 

Keine Ahnung. Schwieriges Thema.

Vielleicht auch nicht, wenn man das Denken abschaltet....

 

Hmmmm...Seuftz. Ich glaube, ich schlaf da mal eine Nacht drüber....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Machbar ist das ganz sicher.

Meist sind die Jungs begeistert, und die Mädels ziehen im letzten Moment die Notbremse ....

Schade eigentlich ....

WirSuchenZwei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Im meinem Kopf ist das eher unter

"exotisch, machbar, Hobby mit einem Gleichgesinnten ( wenn der eigene Partner das Hobby so gar nicht teilt) "  

 

zu finden.

 

Andererseits würde ich vielleicht dann doch auch die Beziehung überdenken, ob ich mein Leben mit dem richtigen Teile. 

 

Keine Ahnung. Schwieriges Thema.

Vielleicht auch nicht, wenn man das Denken abschaltet....

 

Hmmmm...Seuftz. Ich glaube, ich schlaf da mal eine Nacht drüber....

...Deine Erfahrungen mit Langzeit-PT waren gefragt. Hast Du welche? Oder was möchtest Du uns sagen....?

lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

...Deine Erfahrungen mit Langzeit-PT waren gefragt. Hast Du welche? Oder was möchtest Du uns sagen....?

Und wo ist da jetzt der Bezug zum Thema?

Hallo, wir sind ein einem Diskussionsforum....

devotinHH
Geschrieben

@lilaKaffeetasse - lies doch nochmal die Frage der TE!

×