Jump to content

2 Männer im Bett - Traum der Frauen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen das wirklich viele Frauen ? Wollen die Mädels dann lieber den Männern zuschauen, oder eben mit beiden Männern poppen ?


Mädels, gebt bitte ALLES


Geschrieben

ich habs nie probiert.....hmmm...einerseits ists irgendwie ein Wunsch, andererseits ist mir die dominante Seite von 2 Männern unheimlich....vielleicht irre ich mich....


Geschrieben

also ich denke, die meisten Frauen sind total überfordert mit 2 frauen und gar nicht in dere Lage sie vernünftig zu befriedigen. leiden also an Selbstüberschätzung.

Und wo bleibt eigentlich unser Vorstellunge der Männer, beim dreier

so jetzt ernsthaft, bin zwar keine Frau. Aber der Großteil meiner Bekanntschaften fand die Vorstellung recht ansprechend, bzw. hatte es schon mal ausgelebt.

Was Bi Fantasien anging, gingen die Meinung auseinandere, einige fänden es sehr erregend, andere würden auf der stelle den raum verlassen, wenn beide Männer anfangen würden zu knutschen.

Reines Zuschauen ist daher vermutlich weniger das Hauptziel, je nach Vorlieben halt wirklich sandwitch oder auch einfach nur ständig gevögelt werden und vielleicht dazu noch blasen.

Ähnlich wie bei Männer auch einfach diese Gefühl im Mittelpunkt von 2 Kerlen zu stehen.


Dickerhund
Geschrieben

die meisten Frauen sind total überfordert mit 2 frauen und gar nicht in dere Lage sie vernünftig zu befriedigen.
Ähnlich wie bei Männer .... Mittelpunkt von 2 Kerlen zu stehen.




HÄ ??????? Bitte ????? Geht es hier um ?????


Juicyfruit69
Geschrieben

ich kann es mir noch nicht vorstellen,
trotz erkenntnisse dieser seite...!


Geschrieben

@ dickerhund

das war eine Zusammenfassung einiger Vorurteile im "Partnerthread" von weiblicher Seite gegen den Männertraum FFM


Geschrieben

Die Suchen der Frauen tendieren doch dahin gehend, dass ihnen der **** zu klein ist und eine Mindestmass gefordert wird. Somit denke ich mir als alter Mann, dass Frauen unterfordert sind.

Bringen es denn 2 Männer im Bett ?

Gelesen habe ich auch mal, dass Frauen gerne mal 2 Männer beobachten wollen und diese sehr interessant finden würden

Oppa


Geschrieben

Also Frau Sogge hatte da immer mächtig Spass dran. (beim poppen)


Juicyfruit69
Geschrieben


...Gelesen habe ich auch mal, dass Frauen gerne mal 2 Männer beobachten wollen und diese sehr interessant finden würden


du liest ja sachen!
habe ich aber auch schon vernommen...


Geschrieben

Komischerweise sieht Frau Sogge gerne Gay-Filme
Sollte ich mir Gedanken machen?


Geschrieben

@100:

Irgend einen Grund wird auch Dieses haben

Aber mal ohne Quatsch. Hier gibt es wirklich so einige Inserate, die eben den Männerüberschuss suchen.

Ich frage mich aber oftmals, ob die Männer oder Frauen diese Suchen erstellen .

Und, was erwartet die Frau, was fehlt Ihr bisher ?


Geschrieben

Ich glaube nicht das den Frauen was fehlt. Es ist halt ein besonderer Kick.
Ich würde ja auch gerne mal mit 10 Frauen gleichzeitig poppen, obwohl ich sexuell zufrieden bin


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)


Ich frage mich aber oftmals, ob die Männer oder Frauen diese Suchen erstellen .



wahrscheinlich schreiben da heimlich die frauen,
um ihren mann angenehm zu überraschen...
wie frauen halt so sind


verkehrte welt!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

MMF? Das BESTE was ich je erlebt habe, mit zwei Männern die NICHT bi sind !


bearbeitet von GeileRubens65
Geschrieben

@GR:

was war der kick selbst für dich ?

das wissen um 2 männer ? die intensivität durch 2 männer ? die zeit, welche 2 männer mit dir beim poppen verbracht haben ?



Juicyfruit69
Geschrieben

ruby, die nicht bi oder bei waren??


Geschrieben

wahrscheinlich schreiben da heimlich die frauen,
um ihren mann angenehm zu überaschen...




Jo dat


Geschrieben

Obsti, nicht BI.

Der Kick?Hm, mir geht ging diese Fantasie schon Jahre im Kopf rum.

Habe aber nie gezielt danach gesucht(auch weil ich mich nicht getraut hatte), bis ich hier auf ein Profil stiess das mir sagte: Jepp, das ist es.

Und da ich meinen mutigen Tag hatte, habsch tief durchgeatmet und die beiden angeschrieben.

War ein absoluter Glückstreffer. Weil die das auch nicht als Dauerrammeln machen, sondern wirklich für die betreffende Frau und sie wählen diese Frauen mit Bedacht aus.

Die steht bei den beiden absolut im Vordergrund.

Was nun speziell der Kick war, kann ich nicht definieren.

Für mich war es Sex bei dem ich völlig wegtreten und mich fallenlassen konnte, was ich sehr selten erlebt habe da ich ein Kopfmensch bin,was aber auch an der Art der beiden lag.


search39
Geschrieben

aber ist es traum der frauen?

wenn man von der frage der befriedigung ausgeht ist es auch eine frage des können!
schafft es eine frau zwei männer zu befriedigen.

ich sage ja klar, da hat es eine frau einfacher auf grund der möglichkeiten ihrer orgasmen. also wäre diese konstellation einfacher mmw als wwm, nur sind männer eher bereit zu teilen?


Geschrieben

Wie gesagt ich kann nur von den beiden reden.

Keiner davon war mein Partner,Macker oder sonst etwas.

Keine Ahnung ob ich das gemacht hätte wenn ich in einer Beziehung wäre.

Und ja, eine Frau schafft es 2 Männer zu befriedigen.


Geschrieben

Meine bessere Hälfte hat den Traum, oder Wunsch, irgendwann mal.


Geschrieben



Und ja, eine Frau schafft es 2 Männer zu befriedigen.



in dem Zustand:


Für mich war es Sex bei dem ich völlig wegtreten und mich fallenlassen konnte,




Sicherlich ist es einfacher und vermutlich auch einfach logischer nen MFM umzusetzen, dennoch klappt das besser Befriedigen auch nur durch den sehr aktiven Part der beider Männer dabei bzw. die Tatsache das beide durch den visuellen Part stimuliert werden.

Persönlich muss ich gestehen hatte ich bei meinen bis jetzt einzigen Dreier teilweise Probleme nen ständer zu bekommen (habe ich sonst eigentlich nicht) und auch bei Mann 3 kam das vor, daher gerieten Sandwitchversuch zu einer schwierigen angelegeneeit. ebendso war die Anzahl der Höhepunkte meinerseits deutlich geringer als bei vergleichbaren Treffen zu zweit.

Und das obwohl ich es emotional als total super empfand und mich total wohl gefühlt habe. Nur finde ich diese Behauptung das Frau problemlos mehre Männer befrieidigen kann, halt falsch. Also wenn es nicht Kerle sind, die nur einmal pro Abend können

Meine derzeitige bessere Hälfte und vermutlich Frau meines Lebens, kann sich derzeit noch gar keine Dreiervariation vorstellen


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Sinful, genau in diesem Zustand und zwar mehrmals


Nur finde ich diese Behauptung das Frau problemlos mehre Männer befrieidigen kann, halt falsch. Also wenn es nicht Kerle sind, die nur einmal pro Abend können




*Seufz man kann auch manches extra falsch verstehen.

ICH konnte es, mit GENAU den beiden.

Das war keine Pauschalaussage die für alle MMF gilt.


bearbeitet von GeileRubens65
Juicyfruit69
Geschrieben


Was nun speziell der Kick war, kann ich nicht definieren.

Für mich war es Sex bei dem ich völlig wegtreten und mich fallenlassen konnte, was ich sehr selten erlebt habe da ich ein Kopfmensch bin,was aber auch an der Art der beiden lag.


der kick? wenn der funke überspringt...
es geht nicht um abrammelei - ok auch
wichtig ist ein sich einlassen.
bewußt diese doch nicht ganz so alltäglichen momente mitzunehmen,
darin liegt für mich ein reiz.

nochmal vom anderen fred - 1mann kann 2frauen nicht befriedigen:
ein nicht unwissender, versteht zu nehmen.
das gilt übrigens für beide geschlechter...
will sagen: in einer harmonischen 3er situationen,
steht denke ich noch nicht einmal der orji im vordergrund,
sondern dieses spezielle was da geht.
sehe ich für mich mal so...


Geschrieben

der kick? wenn der funke überspringt...
es geht nicht um abrammelei - ok auch
wichtig ist ein sich einlassen.
bewußt diese doch nicht ganz so alltäglichen momente mitzunehmen,
...




Danke Obsti, das waren die Worte die ich nicht zu Papier brachte, genau so ist es


×