Jump to content

Ich will mehr ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Heute Morgen Spinat für deine Revolution bekommen? ;)

verstehe diese Ausdrücke nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sapphire01:

verstehe diese Ausdrücke nicht 

Ach “Schätzchen“, beim Thema Verstehen waren wir beide doch schon mal denke ich. ;)

 

Erzwingen lässt sich Nichts

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inolatv:

Ach “Schätzchen“, beim Thema Verstehen waren wir beide doch schon mal denke ich. ;)

 

Erzwingen lässt sich Nichts

"schätzchen" mit dir waren wir noch nirgens. Sprich klartext wenn du was willst ansonstens halt ma die Füße still ja!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sapphire01:

ansonstens halt ma die Füße still ja!

Würde ich Dir auch empfehlen, sonst werde ich richtig geil

 

vor 20 Minuten, schrieb Inolatv:

Erzwingen lässt sich Nichts

War Dir das nicht Klartext genug?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Inolatv:

Klartext genug?

provoziere mich nicht :punch:

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapphire01:

provoziere mich nicht :punch:

In dem Ton wirst Du es hier sicherlich weit bringen. Aber zum Glück gibt es ja noch die Jammerecke.;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sapphire01:

provoziere mich nicht :punch:

Ja, die Revolutionsführer von heute sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ja, die Revolutionsführer von heute sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.:smirk:

wenn du nur wüsstest!

Geschrieben

Was soll es da schon groß zu wissen geben. Der Kernpunkt bei dir ist doch eh: Mimimi.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Was soll es da schon groß zu wissen geben. Der Kernpunkt bei dir ist doch eh: Mimimi.

da riskiert wohl einer ne dicke lippe was

Geschrieben

Seid Ihr Geschwister? Ihr seid Euch nicht nur äußerlich sehr ähnlich, sondern auch noch tief im Herzen eins....

Geschrieben

Du hast doch vor längerer Zeit hier rumgetönt das du dich hier abmelden willst und dir 1000 Männer folgen werden. War das jetzt erfolgreich oder doch nur Mimimi?

Geschrieben

Die Gefolgschaft war doch zu schwach zum folgen, no eggs ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sapphire01:

no eggs ;)

Und du wartest dann noch bis Ostern, bis irgendwer deine gefunden hat, oder wie?

Geschrieben

Waldorfschule. Und wir sind da sehr liberal bei solchen Genehmigungen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 09:11, schrieb fickenwilljetz:

Hi, wie bekomme ich meine Affäre dazu, mir bis zum Schluss einen zu blasen ?

Wenn sie hier ist, lecke ich sie, bis sie kommt und dann ficke ich sie, bis sie das zweite oder dritte mal kommt. Dann bin ich aber nur einmal gekommen und sie dann dann nicht mehr. Ich möchte aber noch eine zweite oder dritte Runde.

Wie bekomme ich sie dazu?

Ich lese hier zweimal "wie bekomme ich"........weißt Du was, mach einfach mal die Augen zu, dann siehst Du auf was Du ein RECHT hast.

Nur weil ich gerne etwas möchte, heißt das noch lange nicht, daß ich es auch bekomme und unter Zwang läuft sowas schon mal gar nicht oder ist diese Tatsache an Dir vorbei gegangen ?

 

Wenn Dir nicht reicht was "Du bekommst", dann trenn Dich und heul hier nciht das Forum nass, daß man ne Schwimmweste braucht !!

Geschrieben

@Cheyenne61, der TE hat sich seit 2 Monaten nicht eingeloggt ;)

Geschrieben

Meine Güte,das erinnert mich an ein bockiges Kind vorm Lolliregal : Sie hat drei Lollis,ich nur Einen.

Sex sollte Geben und Nehmen sein und kein Wettbewerb.Ich definiere Sex allerdings auch nicht über Orgasmushäufigkeit.

Sprich mit ihr.Jemanden zu irgendwas "zu kriegen" geht daneben

Geschrieben (bearbeitet)

Kabelstrapse und ne Schlagbohrmaschine. Damit sollte es gehen das sie bis zur 2,3,25 Runde bläst. Aber nur wenn man nen Rührer einspannt.

So in etwa Sinnfrei haben wir die Eingangsfrage aufgefasst. Es gibt keine Überredungen und Zwänge. Wie oft noch, sowas ist Schei.....

Aber danke für die Kurzweil beim lesen. Auch für die Beiträge der "Jannuarrevolution".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.1.2018 at 15:23, schrieb HarmOnie9:

@Cheyenne61, der TE hat sich seit 2 Monaten nicht eingeloggt ;)

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, dann sollen es die lesen die genauso wollen und "nicht bekommen", wie kann ein angeblich erwachsener Mensch nur so verbohrt sein und wegen 15 cm seines Körpers so am Rad zu drehen.

Dein Pimmel ist nicht der Nabel der Welt mein Freund !

 

Wahrscheinlich steht er seit 2 Monaten in seinem Schlafzimmer, stampft mit dem Fuß auf und schmeißt sich mit hochroten Kopf ständig auf den Boden.

×
  • Neu erstellen...