Jump to content

Ich will mehr ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das miteinander Reden nichts bring aus welchen gruenden auch immer versuchs mit der Zeichensprache

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickenwilljetz:

Hi, wie bekomme ich meine Affäre dazu, mir bis zum Schluss einen zu blasen ?

Wenn sie hier ist, lecke ich sie, bis sie kommt und dann ficke ich sie, bis sie das zweite oder dritte mal kommt. Dann bin ich aber nur einmal gekommen und sie dann dann nicht mehr. Ich möchte aber noch eine zweite oder dritte Runde.

Wie bekomme ich sie dazu?

Mal jetzt ganz genau zum besseren Verständnis: WANN genau bist Du denn gekommen? Und warum soll sie Dir einen bis zum Schluss blasen? Scheinbar will sie das ja nicht, sonst h+tte sie es sicher schon getan.

Aber wie immer- mit ihr reden hilft. Fremde Menschen befragen eher weniger.

Geschrieben

Ich würde es mal mit "Verführen" und nicht mit "Leistungssport" versuchen.

Geschrieben

Irgendetwas machst Du grundsätzlich falsch. Ich habe immer Lust auf eine 2. Runde. :lick:

Geschrieben

Immer dieses "wie bekomme ich die dazu"... Schon mal gehört, dass jeder seine Grenzen hat. Frag sie dich einfach oder sag ihr was du dir wünschst. Und wenn sie Nein sagt, AKZEPTIERE es!!!

Geschrieben

Nun bei GUTEM SEX kommt es eben bei manchen Frauen auchmal dazu das sie mehrere Orgasmen haben. ABER .... Ich würde niemals mitzählen und sicher ist eine 2 oder auch 3 Runde geil! Ohne miteinander Reden gibt das aber nichts !!! Oder eben wie hier auch schon geschrieben , erneutes annähern kuschelen , streicheln ect. Und was das Blasen bis zum Schluß angeht , Es mag nicht jede Frau ! Ich find s geil , aber wenn dies dann der DAUERZUSTAND eines Mannes wird finde ich es weniger toll! Da auch der GEMEINSAME Orgasmus mega geil ist. Und zum Schluß : Wäre ich Deine Affäre und würde das hier lesen , würdest Du mich nur noch einmal sehen , und das um Dir gewaltig die Meinung zu geigen !!!

Geschrieben

Wo ist eigentlich Dein Hauptproblem? Das Du nur 1 mal kommst, oder das Du ihr die Rachenwand nicht einschleimen darfst?

Geschrieben

Hast kein Seil um sie festzutütteln? Oder jach sie zum Psychologen....denke mal, sie hatte noch nie so n Hengst wie dich...😂 Anstatt sie sich nu freut...geht doch gornicht sowat...wat stimmt denn nicht mit der!?... gröööhhhllll

Geschrieben

wenn eine Frau das nicht will dann sollte man es respektieren, schon mal davon gehört?

Geschrieben

Für mich wird immer klarer, dass hier wohl das Datum verwechselt wurde.

Es ist der 04.01. nicht der 01.04..

Geschrieben

Ich blas auch nicht bis zum Schluss! Ich mag einfach kein Sperma. Und wenn mich jmd versuchen würde, dazu zu überreden oder es vllt einfach macht...der kann gehen. Ich sag es vorab und sollte akzeptiert werden.

Geschrieben

meine güte, was hast du für probleme, wenn du das nicht selber hinbekommst, tust du mir leid und hör vor allen auf, orgasmen zu zählen, wir sind hier nicht bei der olympiade

Geschrieben

Sag ihr doch einfach was du willst Wo ist das Problem?

Geschrieben

Machst du dir eigentlich drüber Gedanken was du hier für ein Müll schreibst? Es wird immer schlimmer hier habe ich den Eindruck. Man sagt ja doof fickt gut, aber Intelligenz vögelt besser und daran stimmt jedes einzelne Wort.

Geschrieben

Oh je mein guter! In erster Linie solltest du mal mit ihr darüber reden ! Zweitens sollte dir ein orgasmus vollkommen reichen wenn ihr ausgiebig sex habt , wenn nicht solltest du vielleicht noch Hand anlegen, ich weiß nicht wieviel sex du brauchst um vernünftig befriedigt zu sein aber wichtig ist das ihr beide Spaß habt und wenn sie 2-3 mal kommen sollte , ist das gut für dich weil dann machst du ja sicher was richtig bei ihr !?

Geschrieben

Mal wieder der Beweis das für viele hier die Frauen nur ein billiges Stück Fleisch sind

Geschrieben

Bei solchen Aussagen ,verliert man echt die Lust , wie alt bist du ? Hört sich nach Kindergarten an . Ohwei echt ,

Geschrieben

Besorge Dir einen Kerl und mache es ihr vor...

Geschrieben

Du kannst nur ein einziges Mal kommen? Und dann will dieses undankbare Geschöpf nicht einmal ihrer verdammten Pflicht nachkommen und weigert sich, Dich oral zu erleichtern? Oh. Mein. Gott. Dann ist sie defekt und muß umgetauscht werden.

Weiß doch jeder, daß ein Mann immer einen Orgasmus mehr als eine Frau haben muß - mindestens die Hälfte durch Fellatio.

Du Armer. In Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Mein Mitgefühl ist Dir sicher.

Geschrieben

Ja das war mir klar, aber wenn interessiert es ,

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einer Gummipuppe, die widerspricht dir nicht, will immer mit dir, will auch nur dich 😁...... 2017 übertrifft 2016 jetzt schon an Niveaulosigkeit

×
  • Neu erstellen...