Jump to content

Wie kann ich meine Partnerin öffnen? Sex mal zu Viert z.b.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Quatsch wieder echt mal. Wenn du die Frau wirklich liebst stellt sich so eine Frage nicht. Wenn man eine Frau wirklich liebt geht man auch nicht fremd oder kann zumindest mit ihr über solche Themen sprechen und muss sie zu nix überreden!!! Mann muss auch die Bedürfnisse der Frau akzeptieren und nicht nur seinen eigenen Kopf durchsetzen!!!

Geschrieben

Menschen sind einfach unterschiedlich, Frauen wie auch Männer... Wie lange seit Ihr schon zusammen? Meiner erste Frau war ähnlich.... Am Anfang der Beziehung war der Sex toll, wurde dann aber schnell immer weniger, und Neues ausprobieren ging garnicht. Ebenso Dinge, die ich mir mal gewünscht hätte.... Wenn ich sowas angedeutet oder angesprochen habe hat das eher dazu geführt, dass noch weniger lief.

Mit der folgenden Lebensgefährtin war der Sex dann super, sie war auch offen für Neues, aber da passte der Rest dann nicht so...

Nun habe ich eine Frau gefunden (naja, schon mehr als 1 Jahr her), mit der alles passt. Vielleicht hat das auch mit dem Alter und den Erfahrungen der Vergangenheit zu tun (bei ihr noch mehr als bei mir), dass wir jetzt beide Neues ausprobieren wollen und ganz offen darüber sprechen.

Geschrieben

REDEN!!! Und zwar mit ihr. Vielleicht denkt sie wie du, traut sich aber nicht.

Geschrieben

Ich habe es auch schon erlebt. Eigentlich passt alles, oder vieles, aber sexuell hat man sich in andere Richtungen entwickelt. Ich würde dir das ehrliche Gespräch empfehlen. Hast du ihr schon einmal von deinen Bedürfnissen und Phantasien erzählt? Letztendlich musst du dann eine Entscheidung treffen, was für dich wichtig und unverzichtbar ist. Vielleicht findet ihr ja auch gemeinsam etwas, was beiden gefällt und beide befriedigt. Ansonsten könnte es dann auch Trennung bedeuten. So hart das dann auch wäre. Oder du lernst ihre Grenzen zu akzeptieren. Also, Reden hilft!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife jetzt nochmal das Thema auf , Du würdest gerne wieder mal fremde haut spuehren ,neun Monatige Affäre" und nun diese Frage ...wie kann ich meine Partnerin oeffnen ... Also wenn deine Angaben richtig sind ,ist deine Beziehung wahrscheinlich schon ziehmlich zerrüttet , ich glaube auch kaum das deine Partnerin noch mit dir ein paar neue runden drehen moechte .deswegen stellt sich hier vielleicht eher die Frage was habe ich falsch gemacht ...die anworten findest du in deinem Text ... Frauen , wollen das Gefühl das sie ihrem Mann vertrauen koennen ..die meisten zumindest ..das setzt Ehrlichkeit voraus ...dann sind sie vielleicht breit ueber ihren Schatten zu springen ...und etwas anderes auszuprobieren ....aber so wie du es beschrieben hast , wie es in eurer vergangeheit lief ...ist die Luft da raus ...vertrauen und Ehrlichkeit ,,sind da aeserst wichtig ..und zwar auch jemanden das Gefühl zu geben das sie dir vertrauen kann ... Sorry für meine Meinung aber ich sehe das eher realistisch ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast doch schon mal Aushäusig gevögelt. Bescheiß doch deine Frau einfach weiter, ist dir beim ersten Mal doch auch nicht schwer gefallen. Vielleicht die beste Lösung für alle.

Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptiere und respektiere Deine Partnerin so wie sie ist (denn das ist LIEBE), wenn Du das nicht kannst, dann pack Deine Koffer und geh, in dem Fall kann sie mit Sicherheit locker auf Dich verzichten und ist ohne Dich 1000x besser dran !!!

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb großundschlank:

Ich bin ein (meiner Meinung nach) sehr offener Mensch. Gerne würde ich mal wieder fremde Haut sehen und spüren.

Dies führte bei mir zu einem 9 Monatigen Doppelleben mit einer anderen Frau. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie bekomme ich meine Partnerin dazu, sich mal auf einen Versuch mit einem anderen Pärchen einzulassen?

 

 

Meiner Meinung nach fängt das beim Vertrauen in der Beziehung an.

Eine Beziehung sollte ohne Lügen und Betrug geführt werden, eben so das Frau auch das Gefühl hat ihrem Partner bedingungslos vertauen zu können.

Wenn das in einer Beziehung gegeben ist erzählt man sich gegenseitig von seinen sexuellen Wünschen und versucht gemeinsam das Sexleben zu bereichern und das funktioniert bei den meisten nur bei gegenseitigem Vertrauen.

Frauen wissen oft nicht das ihr Partner sie betrügt, aber tief innen drin hat sie ein Gespür dafür, ein gewisses Gefühl dafür und sie macht dicht.

Vielelicht ist das schon der Grund warum deine Frau so verhalten reagiert.

 

 

 

Geschrieben

ohje, hört sich ultra fad an...ich würd sagen, such dir ne andere?

Geschrieben

Tja..entweder so hinnehem oder aber trennung. Wer nicht möchte, sollte und vorallem kann auch nicht überzeugt werden....das geht schief. Es gibt eben menschen die nicht so offen sind und ihren sex nur mit partner ausleben wollen. Wäre für mich persönlich gar nichts und ich würde zur trennung schreiten. Doppelleben ist ein mieser betrug.

Geschrieben

Trenn Dich und such Dir eine passende Partnerin! Betrügen, unzufrieden sein.. das bringt es nicht auf Dauer! Ausserdem ist es ihr gegenüber mehr als unfair.

Geschrieben

Wenn du ein offener Mensch bist warum zum Teufel nimmst du dir eine Frau die das gegenteil von dir ist? Warum nimmst du dir das recht raus einen anderen Menschen dermaßen so zu verletzen? Nimm einfach deine Sachen und such dir dein Gegenstück! Aber hier der Frau wieder die schuld geben ist mal wieder so typisch!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb großundschlank:

Dies führte bei mir zu einem 9 Monatigen Doppelleben mit einer anderen Frau. Aber das ist ein anderes Thema.

Weiß deine Frau von deinem 3/4 jährigen Doppelleben? Egal, selbst wenn nicht, evtl. spürt sie einfach, daß du ihr nicht treu bist/warst!

Und vielleicht hat ihr "nicht-öffnen" einfach damit zu tun, daß sie keine Lust hat mit DIR sexuell aktiver zu werden. Mit einem Mann, ihrem Mann, der sie nach Strich und Faden betrogen hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb großundschlank:

Gebt mir bitte mal diverse Ratschläge

Vergiss bitte nie - Du kannst immer nur Dich selbst ändern. Oder Du suchst Dir das passende Gegenstück.

Geschrieben

Andere Frau oder aufhören zu jammern!

Geschrieben

ich gehe davon aus, dass Du Sie so kennengelernt hast, also was soll jetzt das Gejammer.

ein Mensch ändert sich nicht so komplett und Ratschläge wie Du das ändern kannst - tztz wie sollen wir Dir welche geben wir kennen Deine Frau nicht.

Warum sollte Sie irgendwas machen auf das Sie keine Lust hat würdest Du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich hier desöfteren, warum Menschen Beziehungen mit Partnern haben, mit denen sie überhaupt nicht zusammenpassen. Bzw. warum man überhaupt eine Beziehung hat, wenn man dauernd Lust auf "fremde Haut" hat oder den Partner sowieso nur dafür, um beim Partnertausch auch was anbieten zu können.

Meines Erachtens sollten sich diese Menschen eben ausleben, wenns so nötig ist. Als Single.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollen wir dir jetzt Ratschläge geben weil du kein guter Liebhaber bist? Kauf deiner Frau doch schöne Dessous. Verführe sie, verwöhne sie, Rede mit ihr und hör auf mit deinem Schwanz zu denken. Soll ich mich auf die Bettkante setzen und Anweisungen geben oder merkst du wie lächerlich es ist?

Geschrieben

Wenn sie so konservativ und langweilig ist und für dich Fremdgehen und Liebe zusammengehören in einer Beziehung...warum hast du sie dann geheiratet?

Geschrieben

Ich kann ehrlich gesagt irgendwo verstehen, wenn man mit jemandem zusammen ist, und einer von beiden ändert seine An- und Absichten im Laufe der Zeit. Veränderungen sind normal. Wenn man das dann aber nicht teilen kann, ist das sicher frustrierend.

Den Partner ändern zu wollen, ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Entweder finde Dich ab oder ändere die Situation. Fremdgehen ist unfair.

Geschrieben

Eine Frau muß dafür bereit sein . Rede doch mal mit ihr intenviev darüber.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb paar1616:

Eine Frau muß dafür bereit sein . Rede doch mal mit ihr intenviev darüber.

 

Eine Frau muss schon mal überhaupt nichts.

Zumal er sie betrügt, was soll Frau denn da müssen ?

Sorry, aber in deiner Beziehung würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Geschrieben

Vielen dank für Eure  Antworten.

Ich möchte dennoch noch folgendes hinzufügen.

Die Affäre die ich hatte liegt über drei Jahre zurück.

Rausgekommen ist es durch den Klassiker "SMS".

Selbstverständlich geht jeder Partner damit anders um.

Wir haben wieder zueinander gefunden und unser Privatleben geändert.

Es wurden auch mal Unternehmungen ohne Kids gemacht (Essen Kino etc).

Unser Sexualleben war  selbstverständlich nach meiner Affäre angespannt.

Danach ging es eigentlich und wir hatten mehr oder weniger regelmäßig Sex.

Aber mittlerweile bekommen wir nicht mal mehr zwei Hand voll im Jahr hin.

Das das sehr frustrierend ist kann ja wohl jeder verstehen.

Aufgrund der Tatsache, das sie ja in summe doch recht konservativ veranlagt ist,

gestaltet ein Gespräch als doch recht schwierig.

Selbstverständlich würde ich gerne mal mit ihr den ein oder anderen Shop besuchen,

aber sie würde nichts kaufen. Ich denke mal,, weil sie doch recht kräftig gebaut ist.

Wir hatten uns mal so eine "Überraschungstüte" schicken lassen......

Der Inhalt wurde nur einmal genutzt.

Ich setze sie in keiner Art und Weise unter Druck,

dass möchte ich hier noch mal ganz klar anmerken.

Aber dennoch belastet es mich.    

×
×
  • Neu erstellen...