Jump to content

Erwischt !


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

                                                                       Erwischt

 

Einer meiner Freundinen Claudia und ich lagen im Bett und schliefen.Ich wohne in einem kleinen Haus an einer Kueste im Sommer.Einsam und idylisch gelegen.Ploetzlich mitten in der Nacht wachte meine Freundin auf und sagt."Hast Du das gehoert?"Und tatsaechlich aus meinem Wohnzimmer im Erdgeschoss klangen Gereusche empor."Was sollen wir tun?"sprach Claudia zu mir."Ich weiss auch nicht aber ich habe eine Pistole im Nachttisch"sagte ich und zog links die Schublade auf indem der Revolver lag."ich geh schauen"Nachdem ich den Revolver an mich genommen hatte.Da ich immer Nackt schlief ging ich auch so hinunter.

Ich schlich mich langsam ans Wohnzimmer heran woher die gereusche herkamen.Kuckte um die Ecke und sah im dunklen einen Schatten der sich an meinem Schrank zu schaffen machte.Der Eindringling bewegte sich geschmeidig und hatte eine kleine Taschenlampe in der Hand und steckte meine Wertsachen in einen Beutel.Ich schlich mich lautlos von hinten an ihn ran und drueckte ihm den Revolver an den Hinterkopf."Haende hoch"sagte ich und er fuhr erschrocken auf.Er reckte die Haende in den Himmel."Claudia ich hab ihn"rief ich,bring doch bitte was zum festbinden mit."

Claudia kam mit zwei paar Handschellen mit dem wir ihm linkes Bein und Arm und auch die anderen Seiten festbanden.Als er gesichert war zogen wir ihn die Maske vom Kopf.Er war ca 180 gross und schlank.Ich schaezte ihn auf 25 jahre."Hallo"sagte er.jetzt habt ihr mich erwischt."und nun"sagte meine Freundin zu mir""was sollen wir tun"Der Einbrecher schaute uns an."Lasst mich doch laufen ich werde es nie wieder tun"Ich sagte zu meiner Freundin."wenn wir die Polizei anrufen wie lange werden die brauchen"Geschaezte zehn minuten"aber ich glaube nicht dass das der richtige Weg ist.Wir werden ihm eine Lektion verpassen die er nie wieder vergessen wird;"Was meinst du"fragte sie erstaunt."Was willst du tun"?Sie lachte"Lass dich ueberraschen"Heh mit mir macht ihr nix"Sonst werdet ihr das bereuen"Klatsch und meine Freundin gab dem Einbrecher eine Backpfeiffe."Du schweigst am besten"

Sie packte ihn an den Haaren und zog ihn an den Holzpfeiler der mitten in meinem Wohnzimmer stand und befestigte die Handschellen an dem Holzrohr."Heh was soll das"Sagte der Einbrecher was ihm eine weitere Ohrfeige einbrachte."Wenn ich von dir noch ein Wort ungefragt hoere,bereust du es"sagte meine Freundin.Sie oeffnete die Jeans des Eindringlings und zog sie samt Slip mit Gewalt nach unten.Er war gut gebaut.Sein Schwanz baumelte nach unten.Meine Freundin ergriff einen Hoden und sagte.Wenn du noch einmal irgend etwas ungefragt sagst."Reiss ich ihn dir ab"Sie drueckte energisch auf seine Eier ein.Er schrie vor Schmerz.Gleichzeitig schlug sie ihm rechts und links ins Gesicht."Siehst du"Sagte sie"er macht schon was ich sage"Ich fand die Idee gut.Wir werden ihn schon beibringen das er nie wieder einbricht.

Der Einbrecher kauerte am Holzpfeiler mit einem roten Gesicht.Meine Freundin hatte immer noch seine Eier fest umgegriffen und lachte dabei."Wirst du uns gehorchen"fragte sie ihn verstaerkte dabei den druck auf seine Eier."Ja stammelte er,bitte hoer auf"Sie lies seine Eier los,und ergriff seinen Schwanz und begann ihn sanft zu wichsen."Du hast eine belohnung verdient"sagte sie und ich sah wie sich sein Schwanz langsam mit Blut fuellte.Meine Freundin wichste ihn jetzt haerter und er begann an zu stoehnen.Und sagte ungefragt "Ja Geil"Klatsch meine Freundin Ohrfeigte ihn mit der rechten Hand acht mal hintereinander rechts und links,mit der linken Hand ging sie sofort wieder zum Hoden,drueckte und zog ihn energisch nach unten."Was hab ich dir gesagt"?"Du sollst deine Klappe halten"schrie meine Freundin dem Eindringling ins Gesicht und spuckte ihn dabei an.

Sein Schwanz war hart geworden,sie begann ihn wieder an zu wichsen.Der Schwanz stand wie eine eins.Meine Freundin kniete sich vor dem Einbrecher und nahm den dicken Pruegel in den Mund sie begann ihn rhytmisch zu Blasen.Ihr Kopf bewegte sich schnell nach vorne und wieder nach hinten,und der Eindringling verkniff sich das Stoehnen.Mich machte das auch an,und ich ging hinter meiner Freundin und begann ihre Brustwarzen zu streicheln die sich schnell aufrichteten.Der Einbrecher fing jetzt an heftiger zu atmen was meine Freundin veranlasste das Blasen sofort einzustellen."Jetzt hat Er einen Harten"sagte sie und schlug auf den Staender 3 mal drauf."Der wollte mir in den Mund spritzen"und gab ihn weitere Schlaege.Der Einbrecher jammerte.Meine Freundin sagte zu mir."Nehm mal seinen Schwanz in die Hand und Wichs ihn,propiers mal aus"?

"Ich bin doch keine Schwule Sau"Keuchte der Einbrecher.

Meine Freundin holte einen Kraeftigen Lederguertel."Was hast du gesagt"sagte sie zu ihm und packte seinen Hoden.Dein Schwanz hat so eine Behandlung gar nicht verdient sagte sie und drueckte seine Eier heftig.Gleichzeitig fing sie an den Schwanz mit dem Guertelende zu peitschen.Der Einbrecher jaulte.Sie schlug immer heftiger zu."So du wirst jetzt meinen Freund bitten das du sein Arschloch lecken darfst"sagte sie beim auspeitschen seines Schwanzes."Bitte darf ich sein Arschloch lecken"sagte der Einbrecher beim Sakato der Schlaege.Augenblicklich hoerte meine Freundin auf ihn zu Schlagen."Ja sagte sie du darfst"Sie band den Einbrecher los und legte ihn mit auf dem Ruecken gefesselten Haenden auf den Boden.Sie nahm eine Schere und schnitt ihm alle Kleidungsstuecke ab.Voellig nackt lag er vor uns.Sie griff mir in die Pokerbe und sagte"Er will ihn lecken hast du Lust"Mir hat noch nie ein Mann den Arsch geleckt ,aber warum nicht.Meine Freundin nahm den Hoden des Eindringlings in die Hand.Ich spreizte meine Beine und senkte meinen Anus auf das gesicht des Einbrechers."Lecke"sagte meine Freundin.

Der Einbrecher fing sofort an meinem Arschloch mit seiner Zunge zu lecken"Leckt tiefer"sagte meine Freundin.Der Mann leckte und leckte."Fick ihn mit deiner Zunge in den Arsch"sagte meine Freundin und fing an erst langsamm ihn den Schwanz zu wichsen.Meine Freundin nahm beim wichsen meinen schon hart gewordenen Schwanz in den Mund.Es war ein merkwuerdiges Gefuehl.Die Zunge eines Mannes im Arsch zu haben und gleichzeitig den Schwanz einer Frau geblasen zu bekommen.Sie konnte das Goettlich.

Nach zehn minuten nahm sie meinen Platz ein ich stellte mich vor ihr so das sie waehrend sie sich vom Einbrecher den Arsch lecken lies meinen Schwanz in den Mund nehmen konnte.Mir kam es ziemlich schnell ich sprizte ihr die volle Ladung in den Rachen,dann drehte sie sich um und schob dem Einbrecher ihre nasse Moesse ins Gesicht,und sagte "Leck mir die Fotze"Der Einbrecher keuchte und leckte .Die auf und ab bewegungen wurden immer heftiger,sie kreiste ihr Becken auf dem Gesicht des Einbrechers wie wahnsinnig ihr stoehnen wurde immer lauter und Intensiver dabei schrie sie."Leck du Sau Fick mich mit deiner Zunge tiefer!Dabei schlug sie dem Einbrecher mit dem Guertel auf seinen Harten Pruegel.Und der Eindringling zuckte jedesmal zusammen vor schmerzen.Meine Freundin sprizte ihm die volle Ladung aufs Gesicht .Und sagte"Schluck meinen ganzen Fotzensaft und dann leck mir die Muschi sauber"Dabei nahm sie wieder seinen Schwanz in die Hand und wichste ihn langsam.

Nachdem der Einbrecher sie sauber geleckt hatte.Sagte sie "Schatz fahr doch bitte das Auto vor an die Eingangstuer"Was hast du vor"fragte ich sie.

 

 

 

  • 2 Monate später...
  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...