Jump to content

Partner beim Mastubieren erwischt ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo Leute. Habt ihr schon mal euren Partner beim masturbieren erwischt und wie seit ihr damit umgegangen ?
Geschrieben
Wenn ich das schon lese, erwischt. Jeder hat das Recht auf die eigene private Sexualität.
Geschrieben
Ja. Gelächelt, dazugekommen und geleckt bis sie gekommen ist.
Geschrieben
Fangesang anstimmen, Spritz ab du geile Sau, Spritz ab du geile Sau 🤡
Geschrieben
Was heißt erwischt? Könnte man ja auch sagen man hat seinen Partner beim Zähneputzen "erwischt" oder beim Strümpfe anziehen .. etwas völlig Normales halt.
Geschrieben
Und wenn. Ist doch nix schlimmes. Kann sie gerne dazu kommen und es wird zusammen getrieben. Wer davor Angst hat bei den stimmt was nicht
Geschrieben
Im besten Fall hat man da schon drüber geredet. Und von "Wenn Du mich erwischst, geh bitte wieder, das ist meine persönliche Zeit" bist "Komm her und besorgs mir" ist als Reaktion alles ok, kein Zeichen für sexuelle Unerfülltheit oder anderer Quatsch.
Geschrieben

Hab sie gleich zur Kirche geschliffen und den Beichtstuhl von außen vernagelt. 

Geschrieben
Ich wurde Mal von meiner Frau dabei erwischt! Gab direkt Theater! Sie stellt es mit Fremdgehen gleich!
Geschrieben

Was gibt es da zu erwischen? Außerdem war die exakt gleiche Fragestellung vor einer Woche schon dran.

Geschrieben
Na schön gegrinst und natürlich dann dabei geholfen
Geschrieben
Jedesmal anders. Manchmal mach ich weiter, manchmal pack ich weg. Je nach Blick.
Geschrieben

Meine damalige Partnerin hat mir den Schwanz aus der Hand genommen und sich mit ihrer nassen Muschi darauf gesetzt.....

Geschrieben
Wieso erwischt????? ....einfach schneller angefangen😜💋
Geschrieben
Meine kleine und ich sagen es uns ,wenn oder das wir es uns zwischendurch selber gemacht haben.
Ich sage ihr, wenn sie geil ist ,das sie es sich selber machen kann,ich stehe da drauf.
Sie dürfte sogar mit nem anderen,aber das möchte sie noch nicht.
Geschrieben
10 minutes ago, DarkBlueAries said:

Ich wurde Mal von meiner Frau dabei erwischt! Gab direkt Theater! Sie stellt es mit Fremdgehen gleich!

Lol. Mein Beileid.

Geschrieben

Sofortige Scheidung! Schließlich hat er dich mit sich selbst betrogen!:P

×
×
  • Neu erstellen...