Jump to content
Schoko_Erbeere

Welche Unterwäsche am geilsten?

Empfohlener Beitrag

Schoko_Erbeere
Geschrieben

Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche "echten" Männer auf welche Unterwäsche bei Frauen stehen bzgl. Farbe, eher String/Hotpants etc.?
LG


Geschrieben

Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche "echten" Männer auf welche Unterwäsche bei Frauen stehen bzgl. Farbe, eher String/Hotpants etc.?
LG



hab 2 bekannte Frauen die besitzen so was überhaupt nicht


Geschrieben

Ich find das ssooooooooo geil.

Frisch angemeldet und direkt den Weg ins Forum gefunden,direkt Freds aufgemacht und auch noch in der richtigen Rubrik gepostet*gacker

Reife Leistung für einen einzigen Tag.


Schoko_Erbeere
Geschrieben

was sind für dich echte männer????????????????????????????????




echte männer sind keine milchbubis


Geschrieben

Wie in einem anderen Thread schon berichtet, stehe ich total auf Halterlose
Am besten in schwarz.
Dazu noch einen schönen halbdursichtigen schwarzen String und
einen schönen ebenfalls halbdursichtigen schwarzen BH und der Tag ist gerettet ...
Vieleicht noch ein transparentes Neglige und ein paar schicke Pumps.
Na ja, werde mal ein wenig weiterträumen ...


Geschrieben

@Schoko_Erbeere

bekomme immer mehr den eindruck, das du noch nicht selber weist was du willst!


Schoko_Erbeere
Geschrieben

warum weiß ich nicht was ich will???


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Die geilste Unterwäsche bei der Frau ist die, die sie nicht an hat.

Ich mag einen gut sitzenden String oder Slip mit schmalem Bund am liebsten.

Diese großen Dinger, wie immer die auch heißen mögen, also die von der Hüfte mit breitem Bund abwärts, turnen mich total ab.

Fast vergessen: von meiner Echtheit darfst du dich gerne überzeugen.


Geschrieben

die Unterwäsche ist doch nicht So Wichtig, es kommt sowieso immer auf den Hintern dazu an,wichtig ist nur das Sie die unterwäsche schnell aus hat.....


Geschrieben


Mich würde mal interessieren, welche "echten" Männer auf welche Unterwäsche bei Frauen stehen (...)
LG



Das kommt doch wohl auch auf die Frau an.

Lang an dürfte bei einem "echten" Mann die Unterwäsche eh nicht bleiben. Und was bringt die schönste Unterwäsche, wenn die Frau darin im Bett nichts taugt?

Was ich selbst nicht so toll finde, wenn bei Frauen die Hose darüber nicht weit genug rauf geht und im sitzen dann der String hinten heraus kommt.


Amafo
Geschrieben

Ik steh voll uff SchIsser Feinripp


Geschrieben


Was ich selbst nicht so toll finde, wenn bei Frauen die Hose darüber nicht weit genug rauf geht und im sitzen dann der String hinten heraus kommt.


Doch, das ist endgeil. Das heisst doch: "Komm her, frag nicht lang, fick mich...jetzt sofort!"


TheCuriosity
Geschrieben



Ich fasse mal zusammen:

Bis jetzt hab ich

unglückliche Beziehung
traut sich Mann im Zug nicht auszusprechen
zu Sexanmachen
weiß nicht was sie anziehen soll






goldenhills
Geschrieben

Seit wann gibt es hier so eloquente Frauen?;-)

golden, der das alles bissal seltsam vorkommt.....


search39
Geschrieben

Welche Unterwäsche am geilsten?

na die, die schon abgelegt ist...


lennart69
Geschrieben

ich steh total auf corsets, aber auch Hemdchen, am besten ohne String, die alles erahnen lassen, es aber nicht zeigen, die Lust auf Hochschieben, Aufknöpfen, Nesteln machen ...


ok, Bodies mit Druckknöpfen im Schrittbereich sind von dieser Vorliebe ausgenommen :-)


widder73
Geschrieben

Also mit verlaub,
keine unterwäsche


Geschrieben



Was ich selbst nicht so toll finde, wenn bei Frauen die Hose darüber nicht weit genug rauf geht und im sitzen dann der String hinten heraus kommt.



Find ich voll süüüüüß

Sicher hat Frau vielleicht mal etwas an wo man nicht Hurra schreit, aber man sollte zumindest anerkennen das sie sich überhaupt Gedanken darüber und mal was reizvolles anzieht. Denn so selbstverständlich ist das nicht.


devilfire
Geschrieben

welche Unterwäsche bei Frauen stehen




....Unterwäsche ..ist doch nur hinderlich


Geschrieben

echte männer sind keine milchbubis



Schade jetzt wollte ich auch schreien, aber ich darf ja nicht


Geschrieben

Mir wurde ma gesagt die durchsichtige...aber auch die fanzösischen

Mal ehrlich..jeder Mann is doch anders...der eine mag die Hotpants und der andere den klassischen string,wieder einer nix..*grübel*...und ab wann es Mann kein Milchbubi mehr sondern ein "echter" Mann?


Geschrieben

die alles erahnen lassen, es aber nicht zeigen, die Lust auf Hochschieben, Aufknöpfen, Nesteln machen ...

Genau!

Das schönste ist, so ganz langsam und genüsslich die Geschenke auszupacken.


lonesome50
Geschrieben

Ich finde den Gedanken amüsant, wenn ich mir so überlege was es alles an verschiedenen Typen, Rassen, Altersklassen und sonstiger Vielfalt von Frauen gibt, dass es hierfür eine Sorte von Wäsche, ein Material, ein Farbton und einen passenden Schnitt gibt.

Aber wenn man sich so die gängigen Modetrends betrachtet scheint es genug Frauen zu geben, die das glauben.


×