Jump to content

Verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast ihr vor den Kopf gestoßen und nun hat sie den Filter aktiviert... hattet ihr überhaupt schon Kontakt? Oder bist du soweit nicht durchgedrungen?

Geschrieben

Ich würde mal einfach sagen..dumm gelaufen! Wenn sie clever ist hält sie ihren Filter aufrecht. Wer braucht betrügende Ehemänner? Läuft nur darauf hinaus irgendwann auch belogen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb leaveloneliness:

Wenn eine Person sagt, es passt nicht und die andere Person alles versucht um trotzdem in Kontakt bleiben, halte ich die Chancen für sehr gering dass was draus wird. Die Zeit ist woanders, sicher sinnvoller investiert. Da nützt es absolut nichts, Gästebucher, Kommentare oder sonst weas zu füllen. Ein Nein ist ein Nein, ist ein Nein. Kein Interesse.

Eine Frau, die mit dem Mann spielt, so alla, "mal sehen wie sehr er sich bemüht und so" ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Vor allem, wenn das Beuteschema angeblich nicht passt, ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Das hat ja dann nix mit dem Reiz des Umwerbens zu tun, der bei gegenseitigem Interesse sicher spannend sein kann.

Auch wenn ich deinen Text sehr mag und mich tierisch freuen würde, wenn wir endlich in dieser Welt angekommen wären, so muss ich doch genauso feststellen, (zur Hoffnung unseres verrückten Deliquenten), dass ich sowohl real als auch virtuell genügend Frauen kenne, die mit Kerlen zusammen sind, die eben genau nicht in das Schema passen, dass diese selbst ihr Beuteschema nennen. Oder in hier gesprochen, der Kerl mit dem sie zusammen sind, würde hier eiskalt im Filter hängen bleiben.

Und das schau mer mal, wie sehr er sich bemüht ist zwar ein altmodisches, aber immernoch gern gespieltes Spiel. (zu meinem Leidwesen, da ich weder verspreche die Sterne vom Himmel zu holen, noch solch sinnlose Dinge versuche :-D)

Aber sind wir hier um uns zu verlieben?!? Als Folge von .... Vielleicht,  aber nicht primär,  hoffe ich :-D

bearbeitet von zickentrainer78
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mikel5926:

Tja ....manchmal kann es geschehen , dass man sich hier wirklich in eine Person verliebt ....rein virtuell ...sie einfach interessant und toll findet ......aber einfach nicht in Ihr " Beuteschema " passt und der Filter zieht  ....dumm gelaufen !!!

Also , was tun , um doch mit ihr in Kontakt zu kommen ?

Es wird schon seinen Grund haben das du nicht in ihr Beuteschema passt.

Dann sollte Mann auch so viel Anstand besitzen und dies hinnehmen.

Denn alles was du jetzt versuchst ist der Beginn einer Stalkerliebe

Geschrieben

auch wenn du es nicht akzeptieren möchtest , endliebe dich , sie hat ein Recht auf ihren Filter was dann heißt mit jemanden der sie nicht anschreiben soll möchte sie keinen Kontakt und es ist egal ob du möchtest, sie darf für sich selber entscheiden und das solltest du mit Achtung respektieren , denn Liebe heißt auch loslassen wenn der Andere nicht möchte.

Geschrieben

Gästebuch ? Oft versuchen es Leute die nicht durch meinen Filter kommen, über das Gästebuch oder die Kommentarfunktion zu Fotos, trotzdem. Du weißt ja nicht, warum Du nicht durchkommt. Vielleicht bist Du ein Jahr zu jung/alt.....Dass ließe sich so sicher klären. Aber manchmal.muss man auch einfach akzeptieren, wenn es nicht geht.

Geschrieben

Trag den Korb wie ein Mann. Und werde nicht noch zum Stalker.

Geschrieben

Ein Mann muss wissen,wann er verloren hat. Sei ein Mann und ertrage die Niederlage mit erhobenem Haupt.

Geschrieben

Ach, er lebt ja auch noch. Danke für deine lustigen Threads. Btw. Ich verliebe mich immer in Profilbilder von Mangafrauen. Ob ich da eine Chance habe? Bitte um Hilfe...

Geschrieben

Du verliebst dich hier in jemandes Profil? Kommst nicht durch den Filter, kannst dich also nichtmal mit ihr unterhalten? ERNSTHAFT?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Davora:

Du hast ihr vor den Kopf gestoßen und nun hat sie den Filter aktiviert... hattet ihr überhaupt schon Kontakt? Oder bist du soweit nicht durchgedrungen?

Nicht ihr vor den Kopp. Den Leuten hier im Forum und er erbittet sich trotzdem Hilfe....man muss auch mal verstehen, was geschrieben steht.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nicht ihr vor den Kopp. Den Leuten hier im Forum und er erbittet sich trotzdem Hilfe....man muss auch mal verstehen, was geschrieben steht.😉

Naja, ist es im Grunde dann nicht das selbe? ;), außer die Dame ist nicht Leserin des Forums . Deswegen ja meine Frage. Ich verstehe es nicht was der gute Mann mir/uns damit sagen will....

Geschrieben

Du kennst nur das Profil und hast dich schon verliebt, was ist das für eine Frau?

Eine Göttin?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davora:

Naja, ist es im Grunde dann nicht das selbe? ;), außer die Dame ist nicht Leserin des Forums . Deswegen ja meine Frage. Ich verstehe es nicht was der gute Mann mir/uns damit sagen will....

Na er war böse zu einigen hier, berechtigt, möchte nun Rat von denen zu denen er böse war, wie er seine Angebetete, die noch nix davon weiß, stalken kann....😨....glaub ich 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na er war böse zu einigen hier, berechtigt, möchte nun Rat von denen zu denen er böse war, wie er seine Angebetete, die noch nix davon weiß, stalken kann....😨....glaub ich 😆

So, jetzt hab ich es auch verstanden. Das muss ja ein ganz schlimmes Männlein sein, wenn er so zu anderen ist. ;). Bin eben noch nicht so lange wieder aktiv hier, dass ich die verbalen Entgleisungen des Herrn bemerkt hätte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

kannst ihr ja im forum deine liebe gestehen, etwa so....

" hallo unbekannte, ich hab mich ganz schrecklich in dein bild verliebt "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mikel5926:

Tja ....manchmal kann es geschehen , dass man sich hier wirklich in eine Person verliebt ....rein virtuell ...sie einfach interessant und toll findet ......aber einfach nicht in Ihr " Beuteschema " passt und der Filter zieht  ....dumm gelaufen !!!

Also , was tun , um doch mit ihr in Kontakt zu kommen ?

Helft mir mal , auch wenn ich hier oft provokativ war und manche ...teils berechtigt ....teils unberechtigt ...vor den Kopf gestoßen habe ......

Wenn ich die 2 Zeilen richtig verstehe - Du hast dich in eine Profil verliebt und ich möchte mal behaupten, das hat nichts mit realer Liebe zu tun.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb magnifica_70:

kannst ihr ja im forum deine liebe gestehen, etwa so....

" hallo unbekannte, ich hab mich ganz schrecklich in dein bild verliebt "

Tja, ein Glück gibt es da dann nicht viel Auswahl... welche sich da angesprochen fühlen könnte. *Ironie aus* 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Mikel5926:

.manchmal kann es geschehen , dass man sich hier wirklich in eine Person verliebt ....rein virtuell ...sie einfach interessant und toll findet ......aber einfach nicht in Ihr " Beuteschema " passt und der Filter zieht 

Sich in einen Menschen verlieben, mit dem man keinerlei Kontakt hat, den man überhaupt nicht kennt... ich würde in so einem Fall mal dringend über mich nachdenken!

Ich frage mich, ob du überhaupt wirklich weißt, was verlieben heißt?!? Augenscheinlich, wenn man das so liest, nicht!

Ansonsten halt`s doch so wie immer... nerve sie, laß ihr Beleidigungen zukommen... vielleicht reagiert sie ja irgendwann.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab die Zündende Idee!!!!!! Alle User versuchen die angebetete anzuschreiben die durch den Filter kommen, und preisen den TE als den Kerl schlechthin bei ihr an. Bei dem shitstorm wird sie ihre Meinung ändern und ihn nach 3 Wochen Heiraten. Wer sich schon in ein Profil verliebt......

Oder du Druckst das Profil aus und legst es dir ins Bett/ Frühstückstisch /Beifahrersitz im Auto etc. dann ist sie immer bei dir und du kannst dich daran erfreuen.

Ich schäme mich zu dieser Oberflächlichen Spezies zu gehören, die ein Bild sehen und dann Kopfkino haben! Wo bleibt der Mensch hinter dem Profil????? Auch wenn wir hier bei Poppen sind, sind wir alle Individuen und keine WARE die ich anklicken und haben kann. Gut das sie den Filter "Richtig" gesetzt hat.

Geschrieben

Ich danke für die große Anteilnahme !

Es ist doch zu niedlich , wie " tierisch ernst " mich einige hier nehmen und sich auf das gefundene Fressen stürzen.......:cat:

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE wohl dieses Thema nur zu seiner "Belustigung" eingestellt hat, und gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert, ebenso der ehrlich gemeinten Ratschläge, schließe ich an dieser Stelle. 

Möchte aber noch zu Bedenken geben, dass ich es schade finde, dass die User ausgenutzt werden, oder gar "vorgeführt" nur um sie dann nach einer gewissen Zeit ins Lächerliche zu führen. Wer dies braucht, und irgendwann sich beschwert weil er nicht ernst genommen wird....nuja *seufz.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...