Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist jemand als Frauenflüsterei getrimmt...BS-Affair:smiley:

Geschrieben

Das sind ja gleich mehrere Themen auf einmal.....zum Einen die Wichtigkeit von irgendwelchen Köpermassen, wobei ja zweitens eigentlich unser Gehirn das größte Sexualorgan ist und nicht das was viele Männer glauben, zwinker. Und zum Dritten stellt sich (mir) die Frage wie weit diese Angaben von der Realität entfernt sind!? Ich habe nix gegen ein bischen Schummeln wo das D-Körbchen dich nur C ist, aber wenn der Wiedererkennungswert der Bilder so gering ist das ich am Treffpunkt an ihr vorbei laufe, geht das eindeutig zu weit. Kurz gesagt, mich muss das Gesamtpaket ansprechen...............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Das sind ja gleich mehrere Themen auf einmal.....zum Einen die Wichtigkeit von irgendwelchen Köpermassen, wobei ja zweitens eigentlich unser Gehirn das größte Sexualorgan ist und nicht das was viele Männer glauben, zwinker. Und zum Dritten stellt sich (mir) die Frage wie weit diese Angaben von der Realität entfernt sind!? Ich habe nix gegen ein bischen Schummeln wo das D-Körbchen dich nur C ist, aber wenn der Wiedererkennungswert der Bilder so gering ist das ich am Treffpunkt an ihr vorbei laufe, geht das eindeutig zu weit. Kurz gesagt, mich muss das Gesamtpaket ansprechen...............

Darum geht es ja..um die Authentizität

Geschrieben

Würde ich als Frau auch so machen.. So ein mini Teil macht doch wenig Spaß. Jedesmal wenn der andere beim Dreier oder Vierer nen kleinen hatte, hat der mir schon leid getan :)

Geschrieben

Schon witzig, alle Angaben sind zeitrangig, aber zu lesen scheinst Du sie ja doch, woher sollten sonst Deine profunden Kenntnisse über Penis- und Körbchengrößen kommen? Wieder so ein typischer "schneller, höher, weiter" Post ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie nennt man die überflüssige Haut am Penis? -》Mann... Also mal ehrlich, warum in aller Welt muss man(n) sich über die Schwanzgröße, für die im übrigen niemand etwas kann!, definieren? Schön, wenn einige auf ihr Gemächt stolz sind, wie z.B. @ schnuckel1960. Aber was nützt es, nen großen Pimmel zu haben, wenn die überflüssige Haut quasi nur faules Gewebe ist? Und by the way, nicht jeder ist des Messens oder Zahlen tippens mächtig...

Es soll Männer geben, die sich ausschließlich über ihren Penis definieren. Für diese ist natürlich Größe und Form extrem wichtig. Und es gibt dazu das passende weibliche Gegenstück. Die sollen diese Diskussion gern unter sich ausmachen 

Ich steh weder auf diesen Männertyp, noch gehöre ich zu den Frauen, für die die Schwanzgröße  Hauptentscheidungsgrund ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Es soll Männer geben, die sich ausschließlich über ihren Penis definieren. Für diese ist natürlich Größe und Form extrem wichtig. Und es gibt dazu das passende weibliche Gegenstück. Die sollen diese Diskussion gern unter sich ausmachen 

Ich steh weder auf diesen Männertyp, noch gehöre ich zu den Frauen, für die die Schwanzgröße  Hauptentscheidungsgrund ist.

Es geht hier um den Wahrheitsgehalt und um dessen Umgang damit und nicht worüber man(n) sich definiert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Es geht hier um den Wahrheitsgehalt und um dessen Umgang damit und nicht worüber man(n) sich definiert

Ja, dieser Kommentar kommt für mich nicht unerwartet😂👍

Geschrieben

also ich achte schon penibel auf die körbchengröße, das ist wie mit schuhen da brauchst du auch die richtige größe sonst past es nicht ;) den frauen wird es da mit der schwanzgröße nicht anders gehen! :D

Geschrieben

Bekennender Big Dick Liebhaber, hab ne Grenze nach unten und eine nach oben  :

 

Messen ist überhaupt nicht schwer.

Man nehme einen Penis und ein Messinstrument. Dabei ist es wichtig, dass man Zoll nicht mit Zentimeter verwechselt.

Diese Rechenformel ist hilfreich: Länge x gewünschter Vergrößerung ./. durch Umfang des Mondes x 3,14 aus dem Ergebnis ziehen wir die Wurzel

Also:

L * x ./. 10920= Pi*2r r= 1737,97 r+100km = r(gesamt) 1737,97km+100km=18 37,97km * Pi < daraus die Wurzel.

Wer hat ne Lösung ?:joy:

 

wenn jeder richtig messen würde, was ich hier sehr oft anzweifle :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Kein Schwanz ist so lang wie der Bart den dieses Thema mittlerweile hat... Winterloch?;)

Geschrieben

Im realen Leben hau ich doch den Lachs auch nicht gleich auf den Tisch, damit Frau begutachten kann, ob denn die Größe genehm ist... Wahrheitsgehalt hier bei den Angaben hin oder her, aber hausieren muss man(n) ja mit der Größe nicht, wenn man es nicht unbedingt nötig hat.

Geschrieben

Ein langer Schwanz, was nützt es wenn er Groß ist, aber der Rest nicht?

Auch kleine Dinge können entzücken

Geschrieben

Wieso eigentlich ist die Größe so wichtig ? Jede Frau mir Erfahrung möchte jemanden, der damit umzugehen weiß , das kann auch ein großer nicht ausgleichen. Richtig ??

Geschrieben

Bekennender Big Dick Liebhaber, ........ wer möchte mit einer Mathematikerin ins Bett ? Gibts danach das "Fach-ABI" ????

Geschrieben

Die Größe des Fitzelbutz ist im Grunde zweitrangig, doch wirst Du ja schon spätestens im Kindergarten (beim Duschen oder beim inoffiziellen Größenvergleich hinter der Hecke) danach bewertet ob Du cool oder ein Versager bist. Und nachdem im Leben zunehmend alles von jedem meist ungefragt und knüppelhart bewertet wird und wir in einer Höher-Schneller -Weiter Gesellschaft angekommen sind, ist es hier leider genauso. Nur die Superlativen sind grad noch gut genug. Natürlich Schwachsinn, da nicht die Größe des Lümmels wichtig ist, sondern der Typ, der dran hängt, was nützt ein ungeduschter Volldepp mit großem Schwanz?

Geschrieben

Was nützt es wenn er in der Mitte durchhängt !:P

Geschrieben

Habe mit einem Lächeln eure Antworten gelesen. ...und setze noch einen drauf...mich interessiert der Mensch...und wenn er sich ein klein bischen "verrechnet" hat, sehe ich drüber hinweg. Was ich aber öfter erlebt habe, das M, F und Paare falsche Angaben im Profil haben. Bilder sind schon über 15 Jahre alt und das Alter bzw. Gewicht wohl mit dem Faktor Euro umgerechne wurden ...also durch zwei. Beim letzten Paar hatte er laut Profil volles Haar und einen leichten Bauch....im Clubs einen Haarkranz und ein Bierfass. Sie war gegenüber dem Profil fast 15 Jahre älter, sodass ich sie erstmal nicht erkannt hatte. DAS sind NOGOS ....sehe ich zumindest so.

Geschrieben

Ich glaube auf die Größe kommt es nicht an vielmehr auf das was man/n daraus macht!

Geschrieben

Die grösse des Spoilers ist nicht so wichtig wie die des Schraubenschlüssels um die Muttern fest zu ziehen. Wer Äpfel mit Birnen vergleicht hat nichts begriffen.

Geschrieben

Und was nützt es, wenn die Frage, worauf Frauen dabei achten, hier größtenteils von Männern beantwortet wird? Weil die natürlich viel viel besser wissen, worauf Frau zu achten und was sie zu wollen hat? :crazy:

 

 

 

Geschrieben

Ich habe das Ding noch nie gemessen,wenn ich ehrlich sein soll.Frage Frauen auch nicht nach ihren Maßen.möchte niemanden nach irgendwelchen Zahlen bewerten

Geschrieben (bearbeitet)

Ein zu kleiner penis bringt mir rein gar nix, habe es versucht, aber Erfüllung hat es nicht gebracht. Wie Männer auf Körbchengrössen achten oder auch nicht 😂 Jeder soll machen und lassen mit wem er auch will 😂 Als Partner möchte ich 17cm + haben. Das ist eben so. Verstehe nicht warum sich die Männer aufregen, es gibt genug Damen die auch kleine Schwänze nehmen😉 Ich habe auch recht kleine Brüste und es gibt genug Männer die wollen eben nur große. So ist das Leben, meine Damen und Herren, es sinkt für Sie das Niveau 😜😜

und da alle Männer hier einen überdurchschnittlich Großen haben, ist doch alles gut 😊 Normale Größen zwischen 10cm-15 cm scheint es hier nicht zu geben 😂

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Ergänzung
Geschrieben

Jede, die sagt auf die Grösse kommt es nicht an, belügt sich irgendwie selbst. Oder sie hatte noch nie einen wirklich kleinen;-) Ich gestehe das ich auf die Grösse achte seitdem ich einen Mann mit einem wirklich kleinen Penis hatte. Da konnte er wer weiss was für eine Technik anwenden...es hat einfach was gefehlt

Geschrieben

Ist er zu klein und sie zu weit, hat keiner was davon. Wie immer muss es auch da passen. Ohne Reibung keine Wärme.

×
×
  • Neu erstellen...