Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß das Frauen nicht unbedingt nen großen brauchen und dass bis ca 14/16 cm alles ok ist

Geschrieben

Es soll ja Frauen geben,die da einen fetisch haben..Da haben auch wir Männer eine Chance..

Geschrieben

 20 cm ...

Woah ... ich bin beeindruckt.

 

Die Helden im Western haben ihre Colts am Bein angeschnallt.

Heute gibts Schlauchwagen bei Obi.

Geschrieben

Genau diese Sprüche meine ich.. Verächtlich!..Bisher war es eher ein Hinderniss als ein Vorteil!

Geschrieben

ich denke auch das sowas eigentlich Nebensache ist !! wenn dann muss einen ja ob frau oder mann die Person gefallen weil die sehe ich schneller als den Penis oder die Brüste ... aber sowie es Herren gibt die ein Fetisch für brüste haben gibt es auch Frauen die einen Fetisch für den Penis haben !!!

Geschrieben

Na, einen Messschieber sollte doch wohl jeder bedienen können 😂

Geschrieben

Ich weiß nicht,ob es Neid ist oder ein verächtlichen Verhalten ist.. Es ist halt abnormal..Und ja,ich kann messen.

Geschrieben

Ich glaube, dass die meisten auf ihr Profil übertreiben und sich davon mehr Resonanz versprechen...doch Lügen haben bekanntlich kurze Beine und obendrein selbige Schwänze.....meine Maße stimmen mit der Realität überein

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb janssens73:

Ich weiß nicht,ob es Neid ist oder ein verächtlichen Verhalten ist.. Es ist halt abnormal..Und ja,ich kann messen.

Bin nicht neidisch! Mir reichts!:$

Geschrieben

Ich hoffe auf diese Frauen! Und ich habe auch reale Daten in meinem Steckbrief!

Geschrieben

Ich achte drauf 😜 Nur leider schummeln die Männer öfters

Geschrieben

Ich bin nicht neidisch.

Manchmal hab ich Mühe, meinen Standard auf Form zu bringen.

 

Jaja, das Alter.

 

Geschrieben

War nicht auf Dich gemünzt Janssens73

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Ich glaube, dass die meisten auf ihr Profil übertreiben und sich davon mehr Resonanz versprechen...doch Lügen haben bekanntlich kurze Beine und obendrein selbige Schwänze.....meine Maße stimmen mit der Realität überein

 

Den Dödel hättest du dir klemmen können 👎

Geschrieben

OK..Ich erlebe es hier sehr oft,das ich angefeindet werde..Ich mach doch auch keinen an,nur weil er evt nur mir 10cm ausgestattet ist..

Geschrieben

Oh mein Gott, eine Sünde.

Ich zähle den Countdown rückwärts ....

 

30

29

28

...

 

 

Geschrieben

Es gibt Frauen die stehen auf groß, es gibt Frauen die stehen auf klein und welche die auf die gute Mitte stehen...wobei das letztere auf die meisten zutrifft. Was viel wichtiger ist, dass beide harmonisieren. Dann kann der Sex richtig geil werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wasserfall531:

Ich achte drauf 😜 Nur leider schummeln die Männer öfters

Das Schummeln ist nicht geschlechtsspezifisch! :(

Geschrieben

Bei Interesse gibt es für Frau ja die ein oder andere Kontrollmöglichkeit vorab Wasserfall 531.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb janssens73:

OK..Ich erlebe es hier sehr oft,das ich angefeindet werde..Ich mach doch auch keinen an,nur weil er evt nur mir 10cm ausgestattet ist..

Wieso wirst du angefeindet, ist doch Quatsch :(

Spinner gibt es überall, einfach überlesen.

Geschrieben

Absolut.. Ich habe mich deswegen hier angemeldet,weil ich diese speziellen Frauen suche..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Den Dödel hättest du dir klemmen können 👎

Was ich kann bestimme ich

×
×
  • Neu erstellen...