Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da habe ich schon vieles erlebt. Meiner ist jetzt nicht sehr lang aber dick. Viele Meinungen gehört von geht bis zu groß  (dick)

Bei solchen Angaben sollte man schon ehrlich sein, wir achten ja auch auf die Oberweite und wollen keine Mogelpackung 

Geschrieben

Größe Länge Dicke für mich in keinster Weise relevant!

Was nützt der Beste Schwanz wenn der Mann nicht damit umgehen kann!

Für mich zählt Erfahrung und wenn er die umsetzten kann...darf er auch zwischen den weissen Schenken!

und ganz ehrlich...Ein Schwanz ist toll....

aber ein Mund kann so befriedigend sein!:lick:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes:

Größe Länge Dicke für mich in keinster Weise relevant!

Was nützt der Beste Schwanz wenn der Mann nicht damit umgehen kann!

Für mich zählt Erfahrung und wenn er die umsetzten kann...darf er auch zwischen den weissen Schenken!

und ganz ehrlich...Ein Schwanz ist toll....

aber ein Mund kann so befriedigend sein!:lick:

Was hälst Du davon wenn wir uns mal treffen....in der Mitte ? Dann sorg ich für Deine innere Sicherheit

Geschrieben

Ich achte absolut drauf, genauso wie auf alle anderen Profilangaben. Einem schreiben, was 'Frauen vermeintlich hören wollen'- das tun hier doch alle. Für mich zählt weniger das Getippsel als viel eher Fakten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich achte absolut drauf, genauso wie auf alle anderen Profilangaben. Einem schreiben, was 'Frauen vermeintlich hören wollen'- das tun hier doch alle. Für mich zählt weniger das Getippsel als viel eher Fakten.

Das gefällt mir..Fakten...und Fakt ist, dass Frauen sehrwohl auf starke Schwänze stehen und nur aus Erfahrung spreche...jedenfalls dies von unterschiedlichen Frauen bestätigt bekommen habe

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilje:

Fällt immer positiv auf, wenn ein Mann auf diese Angabe im Profil verzichtet👍🏼

Warum? Man könnte es doch auch einmal positiv sehen. Eventuell hat sich der Mann einmal mit seinem Körper auseinander gesetzt. Und wenn es nur zum Messen seines besten Stückes war.

Geschrieben

Ich sehe ja was auf mein Profil los ist, weil ich meinen Schwanz gepostet habe...und da soll es dann nicht um die Größe gehn?

Geschrieben

ich hab immer darauf geachtet ob die penisgrösse drin steht. ich wollte nämlich keinen mann der die grösse angegeben hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich hab immer darauf geachtet ob die penisgrösse drin steht. ich wollte nämlich keinen mann der die grösse angegeben hat.

Dann lies Dir doch einfachmal die Beschreibungen der Frauenprofile durch...der überwiegende Teil der Frauen legen explizit Wert auf die Größenangabe

Geschrieben (bearbeitet)

das kann schon möglich sein @ schnuckel1960, aber ich bin nicht die anderen frauen. ob sie darauf achten oder nicht und ob sie es wissen wollen oder auch nicht,  ist ihre sache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

das kann schon möglich sein @ schnuckel1960, aber ich bin nicht die anderen frauen. ob sie darauf achten oder nicht und ob sie es wissen wollen oder auch nicht,  ist ihre sache.

Entschuldige bitte, ich will hier auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren....Ausnahmen bestätigen die Regel, aber warum sollte ich die Maße meines besten Stückes denn nicht angeben ? Ixh benenne ja auch meine Körpergröße oder die Körperstatur usw. da regt sich ja auch keiner weiter drüber auf und so wie die Frauen Stolz auf ihr Aussehen sind, so muß rs doch auch erlaubt sein, dass ich auf meinen Schwanz Stolz bin und das zum Ausdruck bringe...well ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ schnuckel1960

natürlich darfst du die maße deines penis bekannt geben, es ist nicht verboten es zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt es überhaupt auf die Größe an .oder ist es nicht besser damit umgehen zu können.was hat man oder Frau von 20 cm wenn davon einige cm nicht hart werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kirsche65965:

Kommt es überhaupt auf die Größe an .oder ist es nicht besser damit umgehen zu können.was hat man oder Frau von 20 cm wenn davon einige cm nicht hart werden.

Wozu immer dieses herausbuddeln von urban Legends?

Hast du denn 20cm und Probleme damit oder ist das nur hörensagen?

Geschrieben

Penisangabe,so'n Blödsinn. Was sagt das aus? Nichts! Was nutzt einem ein langes Schwert, wenn man zu blöd ist zum Fechten!

Geschrieben

Seltsam. Frauen mit verschiedenen Grössen bei den Möpsen zicken nicht so rum. Muss das ein wunder Punkt sein, hallelujah. Immer dieses Geschwurbel, dass grössere Schwänze entweder nicht fest werden oder der Inhaber nicht besser vögeln kann als nen Meter Feldweg. Jungs- mit diesem Geschimpfe macht ihr euch echt..... na, ich nenn es mal *unsexy*. Klingt immer so nach wenig in der Hose, aber gut im motzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stadtflucht:

Penisangabe,so'n Blödsinn. Was sagt das aus? Nichts! Was nutzt einem ein langes Schwert, wenn man zu blöd ist zum Fechten!

Wozu dann überhaupt Körbchengröße, sind doch nur Titten, an denen die Schwerkraft hängt

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das wichtig.. :D was gibt's wichtigeres.. alle Typen unter 20 cm sind luschen und alle Frauen über 50 Kilo.. (natürlich bei mindestens 1,70m) sind fette Schweine.. ;) Ist doch auch klar, das alle frauen nur mir den knapp 10-20% großschwänzigen Typen verkehren.. das ist so ein evolutionstrick.. dadurch Pflanzen sich nur noch die fort und bald gibt es nur noch riesendödel und die Frauen müssen nicht mehr Diät machen um unter die leidigen 50 Kilo zu kommen, da ja jetzt alle große Schwänze haben und es somit egal ist wen man abbekommt.. Die Gegenseite versucht es genau anders herum. Welcher Mann bumst schon ne Frau mit ca 65 Kilo und nem mickrigen b Körbchen.. ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ schnuckel1960

natürlich darfst du die maße deines penis bekannt geben, es ist nicht verboten es zu tun.

Du scheinst mir tatsächlich gelassenen Umgang zu dem Thema zu haben, wogegen andere Frauen so tun als würde es kein Thema sein, haben aber in ihrer Aussage doch ein ziemliches Aggressionspotenzial, wo ich mich frage, woher der kommt, wenn es doch kein Thema ist...und vermutlich bislang nur Luschen am Start zu haben schienen.

Geschrieben

Ich finde die Angabe insgesamt sinnvoll. Wenn ein Mann auf den zierlichen Gazellentyp steht,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ich finde die Angabe insgesamt sinnvoll. Wenn ein Mann auf den zierlichen Gazellentyp steht,

dann falle ich aus dem Schema.  

Ich stehe auf Männer, die größer sind als ich. Deshalb lese ich die Angaben im Profil. Bei der Penisgröße habe ich es erlebt, dass mann sich vermessen kann. Außerdem ist eine XXL Größe kein Indiz für guten Sex. Und wenn der "Schwanzträger"  Quasimodos Bruder sein könnte verzichte ich auch gern auf ihn und sein bestes Stück 

Geschrieben

Ich denke dann bist du der Erste, der darauf nicht schaut...😂 Und die meisten schummeln doch dabei sowieso...😉

Geschrieben

Wie nennt man die überflüssige Haut am Penis? -》Mann... Also mal ehrlich, warum in aller Welt muss man(n) sich über die Schwanzgröße, für die im übrigen niemand etwas kann!, definieren? Schön, wenn einige auf ihr Gemächt stolz sind, wie z.B. @ schnuckel1960. Aber was nützt es, nen großen Pimmel zu haben, wenn die überflüssige Haut quasi nur faules Gewebe ist? Und by the way, nicht jeder ist des Messens oder Zahlen tippens mächtig...

×
×
  • Neu erstellen...