Jump to content

Penisgröße - Angaben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuckel1960:

Was ich kann bestimme ich

Du bist doch voll peinlich.

Geschrieben

Primär ging es ja in diesem Thread eigentlich nur darum, dass es falsche Angaben gibt. Ich glaube fast, dass der Hoster sich einen abgrinst über die ausgelöste Diskussion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Das Schummeln ist nicht geschlechtsspezifisch! :(

Glaube ich Dir gerne...nur dann sollte sich keiner wundern, wenn es keine Wiederholung gibt bzw. die Lust nur halb so groß ausfällt 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Du bist doch voll peinlich.

Und Du neidisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wasserfall531:

Glaube ich Dir gerne...nur dann sollte sich keiner wundern, wenn es keine Wiederholung gibt bzw. die Lust nur halb so groß ausfällt 🙄

Wie gesagt - so ein paar Möglichkeiten gibt es ja, um sich vorab ein Bild zu machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuckel1960:

Und Du neidisch

*schmunzel* bestimmt nicht, da bin ich sexuell viel zu selbstbewußt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnuckel1960:

Und Du neidisch

Ich habe Mitleid.

Geschrieben

Ich musste es einfach mal los werden..Wenn man als fake bezeichnet wird,ist es nicht nett..Habe mich hier schon einige Male erklären müssen..Und ich bin immer noch da..😉

Geschrieben

Du bist erwachsen.

Also solltest Du über solchen Anfeindungen stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb janssens73:

Ich musste es einfach mal los werden..Wenn man als fake bezeichnet wird,ist es nicht nett..Habe mich hier schon einige Male erklären müssen..Und ich bin immer noch da..😉

Muss man sich wirklich immer erklären? Ich denke nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Du bist erwachsen.

Also solltest Du über solchen Anfeindungen stehen.

Sollten hier nicht alle erwachsen sein? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Du bist erwachsen.

Also solltest Du über solchen Anfeindungen stehen.

Keine Sorge, der muß mal erst dahin riechen, wo ich schon hingeschissen habe

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wasserfall531:

Glaube ich Dir gerne...nur dann sollte sich keiner wundern, wenn es keine Wiederholung gibt bzw. die Lust nur halb so groß ausfällt 🙄

Das Problem sind nicht die fehlenden Zentimeter sondern die Ehrlichkeit.

Das ist fast egal was aus der Hose springt oder nicht. Frauen wollen Aufmerksamkeit und Lachen. Der Sex ist nebenbei!

Geschrieben

Oh man,,jetzt geht es los..Hammer..Genau diese Sätze lese ich dann immer im Chat...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Scooter20x6:

Das Problem sind nicht die fehlenden Zentimeter sondern die Ehrlichkeit.

Das ist fast egal was aus der Hose springt oder nicht. Frauen wollen Aufmerksamkeit und Lachen. Der Sex ist nebenbei!

Finde beides wichtig... suche hier keine Ehemänner oder Abendunterhaltung, sondern Leidenschaft und Lust, aber eben auch keine ONS!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb janssens73:

Oh man,,jetzt geht es los..Hammer..Genau diese Sätze lese ich dann immer im Chat...

Wenn Du mich meinst. Ich war hier nie im Chat!

bearbeitet von Scooter20x6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scooter20x6:

Das Problem sind nicht die fehlenden Zentimeter sondern die Ehrlichkeit.

Das ist fast egal was aus der Hose springt oder nicht. Frauen wollen Aufmerksamkeit und Lachen. Der Sex ist nebenbei!

Es ist eine Mischung aus allem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wasserfall531:

Finde beides wichtig... suche hier keine Ehemänner oder Abendunterhaltung, sondern Leidenschaft und Lust, aber eben auch keine ONS!

Ganz nach meinem Geschmack 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wasserfall531:

Finde beides wichtig... suche hier keine Ehemänner oder Abendunterhaltung, sondern Leidenschaft und Lust, aber eben auch keine ONS!

Da bin ich fast bei Dir!:$ ... aber Ehefau wäre auch egal, wenns passt.

Hihi, hatte schon einen eBay Kleinanzeigenbeziehung, warum hier keine. Ehefrau.

Schaue mal ob ich noch einen Baum für Dich habe.;)

Nee, Bäume sind aus!

bearbeitet von Scooter20x6
Geschrieben

Die Große ist doch auch nicht nur wichtig Sondern auch die Technik

Geschrieben

Warum regen sich eigentlich so viele darüber auf das hier geschummelt wird? Erstens: auch und vor allem die Damen schummeln doch mindestens genauso. Vor allem beim Gewicht. Zweitens: wer wie ich,ehrlich sagt das er in einer Beziehung ist,wird von vornherein e ausgeschlossen. Was übrigens völliger Quatsch ist. Wenn ich in dieser Hinsicht lüge kommt es sowieso raus und ich kann mir nicht vorstellen das hier nur Singels unterwegs sind. Drittens: Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Also wenn ich bei der "Länge" lüge, kommt es e raus und ich erreiche damit nur Frustration. Was da falsch ist,ist das Selbstbild. Und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Da hilft oft einfach mal ein Blick in den Spiegel. Ich kann ja auch nicht sagen,ich wäre dreißig und dann steht da so ein alter Sack.... Wobei, alter ist für mich persönlich eher nebensächlich. So,genug von mir. Viel Spaß noch,Euch allen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Da bin ich fast bei Dir!:$ ... aber Ehefau wäre auch egal, wenns passt.

Hihi, hatte schon einen eBay Kleinanzeigenbeziehung, warum hier keine. Ehefrau.

Schaue mal ob ich noch einen Baum für Dich habe.;)

Lach sollte auch mal wieder was bei eBay verkaufen hehe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gundelbald:

Warum regen sich eigentlich so viele darüber auf das hier geschummelt wird? Erstens: auch und vor allem die Damen schummeln doch mindestens genauso. Vor allem beim Gewicht. Zweitens: wer wie ich,ehrlich sagt das er in einer Beziehung ist,wird von vornherein e ausgeschlossen. Was übrigens völliger Quatsch ist. Wenn ich in dieser Hinsicht lüge kommt es sowieso raus und ich kann mir nicht vorstellen das hier nur Singels unterwegs sind. Drittens: Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Also wenn ich bei der "Länge" lüge, kommt es e raus und ich erreiche damit nur Frustration. Was da falsch ist,ist das Selbstbild. Und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Da hilft oft einfach mal ein Blick in den Spiegel. Ich kann ja auch nicht sagen,ich wäre dreißig und dann steht da so ein alter Sack.... Wobei, alter ist für mich persönlich eher nebensächlich. So,genug von mir. Viel Spaß noch,Euch allen.....

Reine Unzufriedenheit derjenigen, sich sich als Moralapostell aufführen

×
×
  • Neu erstellen...