Jump to content

Gilt das auch für Dich? Besser alleine als nicht perfekt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder sie wissen einfach was sie wollen. Wer weiß das schon.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

*lach* Ich hatte langsam das Gefühl, dass ich die einzige Frau bin, die keine großen Männer mag...Kleine Männer finde ich aus jeder Sicht praktischer 😂

Ehrlich, ich finde es mega anstrengend  mich mit einem großen Mann im Stehen zu unterhalten und gleichzeitig Augenkontakt zu halten...Mein Genick tut weh...und der Abstand zueinander ist immer groß (Köpfe), egal wie nah man zueinander steht.

Ja, da habe ich auch Ansprüche...Kein Riese...Ich erwarte, was ich selber anbiete, auch was Körpergröße angeht :P

Ja, finde Augenkontakt sehr wichtig. Man kann viel dran ablesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Devotin9:

*lach* Ich hatte langsam das Gefühl, dass ich die einzige Frau bin, die keine großen Männer mag...Kleine Männer finde ich aus jeder Sicht praktischer 😂

Ehrlich, ich finde es mega anstrengend  mich mit einem großen Mann im Stehen zu unterhalten und gleichzeitig Augenkontakt zu halten...Mein Genick tut weh...und der Abstand zueinander ist immer groß (Köpfe), egal wie nah man zueinander steht.

Ja, da habe ich auch Ansprüche...Kein Riese...Ich erwarte, was ich selber anbiete, auch was Körpergröße angeht :P

Ihr Maedels habt als Alternative die High Heels und schon seit ihr auf Augenhoehe!Nix mit Genickstarre:P

selber zieh ich keine High Heels im Alltag an:smiley: wenn sie 15 cm groesser  ist ,unterhalte ich mich mit 15 cm groesseren Frauen generell im sitzen:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin dann lieber alleine, wenn ich nicht das bekomme was ich möchte. Deswegen bin ich wohl auch schon seit 5 Jahren alleine und gar nicht mehr so sicher, ob ich das noch einmal ändern möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slowfake:

wenn sie 15 cm groesser  ist ,unterhalte ich mich mit 15 cm groesseren Frauen generell im sitzen:P

Auf ihrem Schoß sitzend ? :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chilischote_:

Auf ihrem Schoß sitzend ? :grin:

Wenn das ihren Anspruechen entspricht .....ohhh yes:smiley:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Slowfake:

Ihr Maedels habt als Alternative die High Heels und schon seit ihr auf Augenhoehe!Nix mit Genickstarre:P

selber zieh ich keine High Heels im Alltag an:smiley: wenn sie 15 cm groesser  ist ,unterhalte ich mich mit 15 cm groesseren Frauen generell im sitzen:P

Man möchte nicht ewig gemeinsam in Cafés hocken...Aber im Park spazierend oder auf der Kirmes...mich immer auf High Heels quälen?...Ich bin keine Victoria Beckham, denn die würde selbst auf High Heels klettern gehen...

Na, da entspreche ich nicht der Vorstellung der Männer, die Frauen wollen, die sich stets sexy bekleiden...und gut so.

So ticken aber Männer...egal, es wird so lange improvisiert, herumgeschraubt und versucht, es mit allen Mitteln passend zu machen (Kämpfer!)...Doch glücklich macht es auf Dauer mindestens eine Person nicht.

Vertraut Frauen, die euch sagen, "Es passt nicht.", sie wissen, was sie sagen;)

Geschrieben

@Devotin9

Gut das Sowas kein Mann umgekehrt geschrieben hat :joy:

Fakt ist im realen Leben gibt es keine Filterung und da kann es durchaus passieren, 

das wirklich hauptsächlich die sogenannten inneren Werte über die Beziehung entscheiden ,

wenn man quasi zwangsweise einander zugeführt wird .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Man möchte nicht ewig gemeinsam in Cafés hocken...Aber im Park spazierend oder auf der Kirmes...mich immer auf High Heels quälen?...Ich bin keine Victoria Beckham, denn die würde selbst auf High Heels klettern gehen...

Na, da entspreche ich nicht der Vorstellung der Männer, die Frauen wollen, die sich stets sexy bekleiden...und gut so.

So ticken aber Männer...egal, es wird so lange improvisiert, herumgeschraubt und versucht, es mit allen Mitteln passend zu machen (Kämpfer!)...Doch glücklich macht es auf Dauer mindestens eine Person nicht.

Vertraut Frauen, die euch sagen, "Es passt nicht.", sie wissen, was sie sagen;)

Das Frag ich mich auch manchmal wie es Frauen auf diesen 15 cm hohen Stelzen stundenlang aushalten,ich lebe in Mailand hier laufen wirklich fast alle Frauen mit diesen Dingern rum.Was ich hier manchmal erlebe spricht Baender:smiley:

Lass dir aber mal gesagt sein dass nicht jeder Mann so tickt wie dus jetzt darstellst,viele moegen auch die schlicht und bequem gekleidete Frau und versuchen sie auch nicht von irgend etwas zu ueberzeugen.

Vertrau auch Maennern die euch Frauen sagen ! Zieh das an in was du dich wohl fuehlst.:flushed:

Geschrieben

Wenn dich im realen Leben die äußeren "Werte" aber so überhaupt nicht ansprechen, will man die Inneren erst gar nicht kennenlernen. Zumindest wenn es mehr als eine freundschaftliche Beziehung werden soll.

Geschrieben

@Joker139

Deswgen schrub es ja auch von" Zwangszuführung " zB. als Arbeitskollegin , da ist dann die Wahl schlichtweg nicht gegeben ,

was das Kennenlernen der inneren Werte angeht und darüber kann es sehr wohl irgendwann zu mehr kommen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn dich im realen Leben die äußeren "Werte" aber so überhaupt nicht ansprechen, will man die Inneren erst gar nicht kennenlernen. Zumindest wenn es mehr als eine freundschaftliche Beziehung werden soll.

Manche haben eben den *Durchblick*, dat sind halt Mutanten und keine Menschen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Slowfake:

Wenn man eine Rasterfahndung solcher sekundaerer Daten startet,hat man schon verloren.Ich persoenlich merke schnell,wenn ich einer Person begegne,ob die Chemie stimmt,

Offline merke ich auch schneller, ob die Chemie stimmt - trotzdem sind da Merkmale wie Alter, Größe oder Gewicht nicht unwichtiger als hier, weil alle Menschen, die in der Beziehung nicht mal annähernd in mein Raster passen, für mich sexuell schlicht nicht interessant sind. Wer da nicht passt, kann vielleicht mal ein guter Freund werden, aber kein (Sex)Partner.

Ich werde den Teufel tun und meine Ansprüche runterschrauben, eher das Gegenteil ist der Fall. Je älter ich werde, um so besser weiß ich, womit ich wirklich zufrieden bin, da gehe ich keine für mich faulen Kompromisse ein. Ich kann damit wunderbar leben...und darauf kommt es ja letztendlich an.

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mich mit keinem einlassen der nicht das ist was ich mir vorstelle. ich hätte keine lust ihn zu sehen, keine lust ihn um mich zu haben, es würde mich schütteln vor ekel wenn er mich anfasst und es gäb niemals sex. ein solcher mann würde mich null reizen. da verpass ich nichts. es ist toll wenn man ihn dann nicht hat, besser kanns doch gar nicht sein, er soll eine andere nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist die Wahl sehr wohl gegeben. Wenn meine Kollegin z.B. eine kleine, mollige Frau wäre, ich aber auf große "normal" oder schlank gebaute Frauen stehen würde, würde sie mich außer als Kollegin überhaupt nicht interessieren. Außerdem fange ich nichts mit Kollegen an.

Geschrieben

Bei solchen Texten merke ich auch sehr schnell, dass die Chemie nicht stimmt, auch ohne Rasterfahndung XD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Next_try:

Bei solchen Texten merke ich auch sehr schnell, dass die Chemie nicht stimmt, auch ohne Rasterfahndung xD

Das nennt sich dann gesunder Menschen Verstand:P

Geschrieben

Mein mann war vom aussehen her so gar nicht meine beute 😂 einzig was gepasst hat war, das er im großen und ganzen die gleiche sichtweise hat wie ich. Aber bei uns war von anfang an schon alles total verrückt und komisch.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leaveloneliness:

Da sind doch ganz andere Parameter wichtig, die auch noch zeitlich und hormonell verschieden sind. Jeder Mensch weiß, dass Frauen z.b. während des Eisprungs einen anderen Typ Mann bevorzugen wie in dem restlichen Zeitraum. Das ist bei mir als Mann nicht anders.

Also dann muß ich Hormonell gestört sein. Mich haben immer die gleichen Männer gereizt egal ob Eisprung oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

Mein Beuteschema ist das ich keines habe...manchmal kann es ein Blick sein ...manchmal der Tonfall der Stimme.

Eigentlich alles ganz einfach oder doch irgendwie so schwer!:relieved:

Das ist im Internet dann aber schwierig, oder:S? 

Geschrieben (bearbeitet)

nein, die optischen Ansprüche würde ich nicht herunterschrauben.

 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich könnte mich mit keinem einlassen der nicht das ist was ich mir vorstelle. ich hätte keine lust ihn zu sehen, keine lust ihn um mich zu haben, es würde mich schütteln vor ekel wenn er mich anfasst und es gäb niemals sex. ein solcher mann würde mich null reizen. da verpass ich nichts. es ist toll wenn man ihn dann nicht hat, besser kanns doch gar nicht sein, er soll eine andere nehmen.

:smiley:so grausig braucht er ja auch nicht sein, dass es einen schüttelt vor Ekel...., ja soll er eine andere nehmen:) 

Geschrieben

Guten Morgen,

ich gehöre zu den Frauen, denen meistens erzählt wird, dass sie zu hohe Ansprüche haben.

Ich selbst empfinde das als nicht so, aber manchmal fehlt einem die Selbstreflektion oder man wird eben nicht verstanden;-)

Ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, mit dem ich mich unterhalte, der sollte schon auf meiner Augenhöhe, bzw meiner Wellenlänge sein, denn sonst wird das eben nix. Da ist es egal ob das hier im Internet oder im wahren Leben ist. Wenn man sich nix zu erzählen hat, hat man eben keine Gemeinsamkeiten. Basta.

Die Optik ist mir hierbei egal. Wenn ich einen Menschen sympathisch finde, kann er von mir aus 3 Nasen und 5 Ohren oder 6 Finger an jeder Hand haben.....inklusive Daumen;-) Da interessiert mich der Mensch an sich.

Sollte es allerdings darum gehen, dass ich mit dem Menschen nicht nur freundschaftlich einen Teil meines Lebens mit ihm verbringen möchte, dann spielt sehr wohl auch die Optik eine Rolle und meinem persönlichen Geschmack, bzw meinem bevorzugten Männertyp entsprechen. Und wer sagt, dass das nicht stimmt....der macht sich meiner Meinung nach etwas vor.

 

 

Geschrieben

Und was an Deinen Ansprüchen ist der Teil der zu "hoh" ist. Für mich sind dies völlig normalen Ansprüche.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb blueant:

Und was an Deinen Ansprüchen ist der Teil der zu "hoh" ist. Für mich sind dies völlig normalen Ansprüche.

Das mein *Prinz* intelligent, belesen und eloquent sein sollte.....und dessen Eigenschaften, die ich eben nun mal bevorzuge;-)

Aber vielleicht verstehen auch manche einfach nicht meinen Humor, der sich sicherlich in meinem gesamten Profiltext wiederspiegelt und sind deshalb eh raus*schmunzel

 

×
×
  • Neu erstellen...