Jump to content

Gilt das auch für Dich? Besser alleine als nicht perfekt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll Menschen geben,die sich den perfekten Partner auf den Millimetter zuschustern und dann entauescht sind,wenn sie nie jemand finden,der genau zwischen 180 und 185 gross ist blaue Augen,blond zwischen 31 und 33 jahre Alt ist usw usw etc.

Wenn man eine Rasterfahndung solcher sekundaerer Daten startet,hat man schon verloren.Ich persoenlich merke schnell,wenn ich einer Person begegne,ob die Chemie stimmt,ob man sich versteht und sich aehnliche Gedanken macht und dabei sind mir Augenfarbe und groesse so ziemlich egal.In anderen Worten.Man sollte offen durchs Leben gehen,mit Leuten ins Gespraech kommen und sich nicht selbst die Tuerren versperren,dann hat man die besten Karten !

Man liest und hoert ja immer oeffter er sie oder es hat hohe Ansprueche!

Aber Ansprueche koennen auch sehr als Deckmaendelchen fuer Aengste herhalten.Jemand der viel Angst hat vor dem naechsten Fehlschlag oder Misserfolg hat und eigentlich nicht offen fuer was neues ist wird das womoeglich mit >Hohen Anspruechen < schoenreden,um besser vor anderen aber auch vor sich selbst zu stehen!

Seit doch mal ehrlich bei den meisten ist die Blacklist hoeher wie die Whitelist.Und immer oeffter beschleicht mich das Gefuehl,das Mann/Frau richtiggehend darauf lauert ,dass das Gegenueber irgend etwas sagt gar macht,unter das was hier unter dem Inflationaer genutzten Wort------NO GO----- faellt.Das brauch nur eine Kleinigkeit sein.

Geschrieben

1. Besser als alleine ;) 2. Was du als Ansprüche bezeichnest nennt man persönlichen Geschmack. Wenn jemand einen breiten Geschmack hat, schön, wenn der Geschmack spezieller ist, auch gut. Oder würdest du Ängste unterstellen wenn jemand dir sagt er mag Vanieleeis nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

die augenfarbe ist mir egal, aber der ausdruck der augen nicht... usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher hab ich nen bestimmten Typen der mich besonders anspricht... Aber wenn ich mich nur daran gehalten hätte im Leben, dann hätte ich ne Menge richtig guten Sex verpasst 😈 solange ein Mann gepflegt is, Manieren besitzt und sexy küssen kann passt doch alles

Geschrieben

Mir persönlich is der Mensch wichtig und das man sich sympathisch ist und sich gut versteht.Klar muss es zusammen passen.Ich habe keine großen Ansprüche und was is schon perfekt :-)Würde mir bei einer Dame wünschen das sie unten rum naturbelassen ist.Aber auch nur ein Wunsch-:D

Geschrieben

Als mein Freund und ich uns hier kennenlernten haben wir uns beide keine Gedanken über Sex gemacht. Wir haben einfach nur rumgewitzelt und uns unterhalten und das Stundenlang. Wir haben uns nicht angezickt und schnell gemerkt das wir gleich ticken in extrem vielen dingen. Wir unterhielten uns und haben uns richtig füreinander interessiert. Beide waren wir aber auch nicht auf der Suche nach jemanden. Eigentlich wollten wir beide nur unsere ruhe haben. Als wir uns trafen hat einfach die Chemie auch noch gepasst und es hat gefunkt. Vielleicht sollte vielen wieder bewusst werden das eine Beziehung in allen bereichen passen sollte und nicht mal gerade nur der Sex oder das andere. Auch das ewige ändern eines Menschen bringt nichts. Einer wird immer unglücklich sein. Wenn der Partner wirklich passt dann muß man niemanden ändern. ich habe früher immer Alte Ehepaare bewundert die wirklich Glücklich bis ins hohe Alter zusammen waren. Heute weiss ich das diese Personen einfach wirklich zusammen passten. Wenn also jemand "  Hohe Ansprüche " hat in den Augen anderer dann passt es einfach nicht. Das sollte man Respektieren!

Geschrieben

Mir zB ist durchaus klar, dass der Anspruch, hier auch mal Texte zu lesen, die entfernt etwas mit deutscher Sprache zu tun haben, geradezu lächerlich ist. Aber was wäre der Mensch ohne Hoffnung.. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Wenn der Partner wirklich passt dann muß man niemanden ändern. ich habe früher immer Alte Ehepaare bewundert die wirklich Glücklich bis ins hohe Alter zusammen waren. Heute weiss ich das diese Personen einfach wirklich zusammen passten. Wenn also jemand "  Hohe Ansprüche " hat in den Augen anderer dann passt es einfach nicht. Das sollte man Respektieren!

ich gebe dir selten recht...aber in dem fall :thumbsup:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Klar ist´s manchmal schade , wenn der Profiltext bzw. die darin genannten " Anforderungen " mich in´s " Aus " kicken ,

aber letztendlich ja nicht mein Problem wenn das Weibchen mich verpaßt . ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ich gebe dir selten recht...aber in dem fall :thumbsup:

:thumbsup:

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wer das perfekte sucht wird lange suchen.

man kann bei jeden was finden was einen nicht passt

 

Geschrieben

erstens kommt es meist eh anders wie zweitens als man denkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb magnifica_70:

die augenfarbe ist mir egal, aber der ausdruck der augen nicht... usw

Geht mir genauso ein Lebensmueder ausdruck der Augen ist nicht mein Ding:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber wäre ich alleine, als zu viele Kompromisse zu machen. Der Partner sollte einfach passen. Oberflächlich und Unterflächlich. Soll heißen ein schöner Anblick und ein toller Mensch.

Geschrieben

Das Zauberwort ist Kompromisse....

Kann fast jeder schreiben...eingehen die wenigsten!

Da hat Mann seine Kumpels sein Motorrad  seine Zechbrüder seinen Sport..und eigentlich nur ein Zeitfenster von 3 Stunden alle 3 Wochen.

Tja und dann ist Frau  Arbeit Schicht Familie Freizeit und einen etwas grösseren Zeitfenster...und schon deckt sich das nicht!

Wenn ich eines nicht brauche ist es Ärger und der ist oft schon vor programmiert!

ganz ehrlich....da bleibe ich lieber allein....und das nicht ungern..!

Mein Beuteschema ist das ich keines habe...manchmal kann es ein Blick sein ...manchmal der Tonfall der Stimme.

Eigentlich alles ganz einfach oder doch irgendwie so schwer!:relieved:

Geschrieben

Das merkt man hier leider zu oft schauen darf jeder aber bloß nicht schreiben oder wenn man mal schreibt kommt nie was zurück leider

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutsch86:

wenn man mal schreibt kommt nie was zurück leider

das wird wohl seine gründe haben....

ich danke den betreibern dieser plattform an dieser stelle von ganzem herzen für (zumeist) tadellos funktionierende filter, ohne die dieser heimelige ort wohl mittlerweile eine reine männerveranstaltung wäre :)

Geschrieben

Hohe Ansprüche sind das wohl kaum, bei mir heisst das simpel *Geschmack*. Nur, weil ich meinen eben extrem gut kenne und genau weiss worauf ich abfahre, hat das nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Andere Leute sind sicher auch nett oder sogar netter. Aber von nett werde ich eben nicht geil. Zumal ich es jemand anderem nicht zugestehe für mich zu beurteilen, ob etwas eine Kleinigkeit ist oder für mich halt ein echtes, unverrückbares Problem.

Geschrieben

Was nützt der schönste Partner,oder die Partnerin,wenn kein Grips vorhanden ist.Schönheit und Intelligenz,kommen erst Mal von innen heraus,der Rest ist eine Sonderzugabe.

Geschrieben

hier dürfen sich frauen eben gerne hemmungslos als prinzessin fühlen! :-D

Geschrieben

und männer dürfen sich hier aufführen als ob frau freiwild ist

Geschrieben

Nö, ich habe keine hohen Ansprüche...Ich erwarte nur dieselben Qualitäten, die ich selber anbieten kann...Wenn ein Mann davon überfordert ist und meine Ansprüche als zu hoch empfindet, ist er für mich ein armes Würstchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Nö, ich habe keine hohen Ansprüche...Ich erwarte nur dieselben Qualitäten, die ich selber anbieten kann...Wenn ein Mann davon überfordert ist und meine Ansprüche als zu hoch empfindet, ist er für mich ein armes Würstchen.

mit Ketchup oder Senf:P

×
×
  • Neu erstellen...