Jump to content

Gilt das auch für Dich? Besser alleine als nicht perfekt!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die augenfarbe ist mir egal, aber der ausdruck der augen nicht... usw

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben

Sicher hab ich nen bestimmten Typen der mich besonders anspricht... Aber wenn ich mich nur daran gehalten hätte im Leben, dann hätte ich ne Menge richtig guten Sex verpasst 😈 solange ein Mann gepflegt is, Manieren besitzt und sexy küssen kann passt doch alles

• Gefällt mir 3
Gerne_Nackt
Geschrieben

Mir persönlich is der Mensch wichtig und das man sich sympathisch ist und sich gut versteht.Klar muss es zusammen passen.Ich habe keine großen Ansprüche und was is schon perfekt :-)Würde mir bei einer Dame wünschen das sie unten rum naturbelassen ist.Aber auch nur ein Wunsch-:D

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Wenn der Partner wirklich passt dann muß man niemanden ändern. ich habe früher immer Alte Ehepaare bewundert die wirklich Glücklich bis ins hohe Alter zusammen waren. Heute weiss ich das diese Personen einfach wirklich zusammen passten. Wenn also jemand "  Hohe Ansprüche " hat in den Augen anderer dann passt es einfach nicht. Das sollte man Respektieren!

ich gebe dir selten recht...aber in dem fall :thumbsup:

bearbeitet von mondkusss
Nitrobär
Geschrieben

Klar ist´s manchmal schade , wenn der Profiltext bzw. die darin genannten " Anforderungen " mich in´s " Aus " kicken ,

aber letztendlich ja nicht mein Problem wenn das Weibchen mich verpaßt . ;)

annabell72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ich gebe dir selten recht...aber in dem fall :thumbsup:

:thumbsup:

Geschrieben

Wer das perfekte sucht wird lange suchen.

man kann bei jeden was finden was einen nicht passt

• Gefällt mir 1
Geschrieben

erstens kommt es meist eh anders wie zweitens als man denkt

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb magnifica_70:

die augenfarbe ist mir egal, aber der ausdruck der augen nicht... usw

Geht mir genauso ein Lebensmueder ausdruck der Augen ist nicht mein Ding:P

bearbeitet von Slowfake
  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Das Zauberwort ist Kompromisse....

Kann fast jeder schreiben...eingehen die wenigsten!

Da hat Mann seine Kumpels sein Motorrad  seine Zechbrüder seinen Sport..und eigentlich nur ein Zeitfenster von 3 Stunden alle 3 Wochen.

Tja und dann ist Frau  Arbeit Schicht Familie Freizeit und einen etwas grösseren Zeitfenster...und schon deckt sich das nicht!

Wenn ich eines nicht brauche ist es Ärger und der ist oft schon vor programmiert!

ganz ehrlich....da bleibe ich lieber allein....und das nicht ungern..!

Mein Beuteschema ist das ich keines habe...manchmal kann es ein Blick sein ...manchmal der Tonfall der Stimme.

Eigentlich alles ganz einfach oder doch irgendwie so schwer!:relieved:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das merkt man hier leider zu oft schauen darf jeder aber bloß nicht schreiben oder wenn man mal schreibt kommt nie was zurück leider

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutsch86:

wenn man mal schreibt kommt nie was zurück leider

das wird wohl seine gründe haben....

ich danke den betreibern dieser plattform an dieser stelle von ganzem herzen für (zumeist) tadellos funktionierende filter, ohne die dieser heimelige ort wohl mittlerweile eine reine männerveranstaltung wäre :)

• Gefällt mir 4
Winetou526
Geschrieben

Was nützt der schönste Partner,oder die Partnerin,wenn kein Grips vorhanden ist.Schönheit und Intelligenz,kommen erst Mal von innen heraus,der Rest ist eine Sonderzugabe.

Quichotte43
Geschrieben

hier dürfen sich frauen eben gerne hemmungslos als prinzessin fühlen! :-D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

und männer dürfen sich hier aufführen als ob frau freiwild ist

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Nö, ich habe keine hohen Ansprüche...Ich erwarte nur dieselben Qualitäten, die ich selber anbieten kann...Wenn ein Mann davon überfordert ist und meine Ansprüche als zu hoch empfindet, ist er für mich ein armes Würstchen.

mit Ketchup oder Senf:P