Jump to content

Es macht ihr keinen Spaß mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast du schon mal überlegt, ob es momentan einfach ihre art von sex ist? sex ändert sich, die vorlieben und das verhalten auch.

ich bin so ein marienkäfer geworden, weil ich sehr lange brauche. und wenn ich viel action mache, kann ich gar nicht kommen. daher hab ich mir in den letzten jahren angewöhnt, einfach ruhig zu liegen und zu genießen.
vorspiel ja, mach ich auch, nachspiel ebenfalls aber den akt genieße ich einfach nur. bin nur froh, dass mein mann mich da nicht als "brett" hinstellt.


"Ich frage sie eigentlich immer was für sie gerade das schönste ist und wie sie es gerne möchte"

omg, ne, das würd mich voll aus der stimmung bringen. immer gefragt werden, was ich will ist ja nur noch stress. woher soll ich das vorher wissen? das ergibt sich doch in einer längeren partnerschaft auch beim tun, ich will mich doch nicht vorher festlegen, weder beim nemen, noch beim geben
ich hab kein prob, jemand neuem zu sagen, was ich will, aber doch nicht jedesmal. wo bleibt da die überraschung, das spannende? fände ich etwas öde.

sich gegenseitig verletzen ist ganz fies, aber kann man es überhaupt vermeiden, ohne ständig auf zehenspitzen um einander rumzuschleichen?
irgendwie muß ich mich und meine probleme ja auch mitteilen und manchmal geht das nicht ohne gegenseitige verletzung, manchmal ist ja auch der partner ein teil des problems.

zeigst du ihr, wie weh sie dir tut?
das war mal eins meiner probs, dass ich meinen mann nicht gezeigt hab, dass er mir mit manchen bemerkungen tierisch weh tut. hab mich auch nachts heimlich in den schlaf geweint. erst als ich dann geweint hab, wenn er was böses gesagt hat, hat er überhaupt gemerkt was das bei mir anrichtet. nur so kann er dann was anders machen.

sorry, das sind keine lösungen, ich weiß, nur mal so n versuch, die andere seite zu zeigen.


Geschrieben

Also ich finde die Geschichte auch etwas merkwürdig:

Ihr seid 10 Jahre Zusammen. Angeblich redet Ihr offen über alles. SIE weiß seit langem, daß Du unfruchtbar bist.

Aber trotzdem habt Ihr im Bett dieses Problem. Trotzdem schmiert SIE es Dir wieder und wieder auf´s Brot.

Sorry, aber mich beschleicht das Gefühl, daß Du ganz einfach Angst vor den Konsequenzen hast. Das Ihr Euch veilleicht trennen könntet. Das Du vielleicht alleine dastehen könntest.
Warum sonst lässt Du Dir das Gefallen? Warum sonst diskutierst Du das hier im Forum?


Geschrieben



Fruchtbar hin oder her.....

es geht doch um Sex

Lust

Gefühl

Bedürfnis

Wenn also der Faktor, das du nicht fruchtbar bist maßgeblich dafür verantwortlich ist, das sie Lust an Sex hat, dann sage ich dir ganz klar:

Wenn du fruchtbar wärst, und sie hätte noch ein Kind von dir, hätte sie dennoch kein Bock.

Scheinbar sieht sie sex nur als Kinder Produktion an.






Geschrieben

Das problem ist vielleicht auch das ich fast immer sehr lange brauche bis ich komme, so das sie es nach einer Zeit als unangenehm empfindet.
Wir haben auch schon so einiges ausprobiert wobei wir viel Spaß hatten.
Si eliegt also fast nur da und läßt mich dann mal machen.



Jetzt würde mich mal interessieren, was du mit "lange" meinst?Wenn ich GV als unangenehm empfinden würde, dann würde ich wahrscheinlich auch nur daliegen, bzw. gar keinen mehr haben!
Warum macht ihr nicht einfach das wobei ihr Beide Spaß hattet?
Natürlich entschuldigt das nicht ihr doch sehr unsensibles Verhalten!


Geschrieben

mal wieder heiteres psychologisches rätselraten...

da du hier nur eine seite darstellen kannst und das auch ziemlich widersprüchlich wird dir hier kaum jemand etwas stichhaltiges sagen können...

ein gemeinsames gespräch mit einem fachmann wäre anzuraten, da dürfte man schnell feststellen, ob wirklich alles so glücklich ist und beide seiten an der fortsetzung der beziehung interessiert sind und darum kämpfen...

ansonsten solltest du dich vielleicht mit jemandem austauschen, der zumindest sie auch kennt und der dir ein realistischeres objektiveres bild vermitteln kann als du es selber in deiner wahrnehmung siehst...


Geschrieben

Ich bin mitlerweile auch der Meinung das meine Unfruchtbarkeit nur eingeschränkt etwas mit ihrer Lust zu tun hat.
Ich habe mich gestern Abend lange mit ihr unterhalten und auch gezeigt was ihr so geschrieben habt. Sie war schon ein wenig schockiert das so viele von euch der Meinung sind das unsere Beziehung fast vorbei ist. Sie sagt völliger Käse und ich glaube auch nicht das uns das zerrüttet.
Wir werden uns mal schlau machen wo es einen geeigneten Paarthe***uten gibt.

@ Saavik : mit "lange" meine ich 1 bis 1,5 Stunden. Ich achte dann natürlich darauf das sie immer feucht genug ist und helfe bei bedarf nach.
Manchmal geht es auch schneller je nachdem wie lange sie das Vorspiel bei mir ausdehnt komme ich auch schon mal nach 30 Minuten. Ein Quickie mit 5 Minuten haben wir maximal 10 mal gehabt ( in 10 jahren)
Ich glaube mit "lange" habe ich da nicht übertrieben und kann sie dann auch verstehen. Manchmal dauert es mir dann auch zu lange und wir machen dann mit Hand/Mund weiter bis ich komme.


Geschrieben

Ich frage sie eigentlich immer was für sie gerade das schönste ist und wie sie es gerne möchte.


Vielleicht ist gerade das der Fehler? Ich kann mir vorstellen, dass das für deine Frau auf Dauer ziemlich langweilig wird. Es hört sich irgendwie so an, dass sie sehr unzufrieden ist und dir das über deinen (vermeintlichen) Makel zu vermitteln versucht. Wäre deine Unfruchtbarkeit für sie wirklich so ein riesen Problem, wäre sie wahrscheinlich nicht 10(!) Jahre mit dir zusammen, oder? Mach doch mal etwas, was sie nicht erwartet, irgend etwas unvorhergesehenes, was ihr Blut richtig in Wallung bringt. Wenn etwas eine Beziehung wirklich zerstören kann, dann ist das Monotonie und Langeweile.
Ich denke deine Unfruchtbarkeit ist nur ein Platzhalter für ein völlig anderes Problem, aber da es eben dein wunder Punkt ist, greift sie dich auf dieser Ebene an, um dir zu vermitteln, dass irgendetwas derbe falsch läuft.

Viel Glück!


Geschrieben

Seit einiger Zeit hat meine Frau keine Lust mehr auf Sex. Wir haben zwar Sex aber wenn dann höchstens 2 mal im Monat und auch dann ist es alles andere als schön.



vor 3 Wochen schriebst Du aber:

...Sie hat dabei einen sehr starken Orgasmus und jetzt gehort es schon fast zum täglichem Liebesspiel



Du bist Dir sicher, von der gleichen Frau zu reden ?


Geschrieben


Ich denke deine Unfruchtbarkeit ist nur ein Platzhalter für ein völlig anderes Problem, aber da es eben dein wunder Punkt ist, greift sie dich auf dieser Ebene an, um dir zu vermitteln, dass irgendetwas derbe falsch läuft.

Viel Glück!




ich denke das ist ein sehr guter ansatz die beziehung zu deiner frau zu überdenken.
das sich nach einigen jahren die dinge in gewisse fahrwasser begeben und monotoner werden ist bei 95% der paare ja leider normal,
dann sollte mann oder frau aber wach werden und was tun.

du schreibst sie war entsetzt wieviele eure ehe am ende sehen und meinte das stimmt nicht.
was sagt sie denn zu den anderen punkten die hier angesprochen wurden?????
ist es ihr vielleicht zu langweilig?

und ich muss dir sagen wenn ich mit jemandem zusammenwäre
der eineinhalb stunden auf mir rumrutscht hätt ich nach spätestens dreimal der selben nummer auch keinen bock mehr.

für mich ist guter sex ein gegenseitiges geben und nehmen,
keine qualitätstesterei für kondome die bis zum reißen in mir rumrödeln.

ich denke mal du solltest nachdenken,
wie du schneller einen orgasmus bekommen kannst,
das scheint das problem zu sein!!
es gibt auch genug hilfsmittel und spielzeuge für männer,
zum beispiel eichelvibratoren.
manchmal bekommt ne frau auch nen zweiten oder dritten orgasmus,
wenn sie nach dem ersten dem mann mal "dabei" zuschauen kann.
ist nur eine von vielen ideen die es so gibt,
ansonsten geht mal in einen club wenn das für euch beide ok ist,
ich persönlich finde den reiz des ganzen dort meistens schon so stimulierend
das ich manchmal nichtmal ein kurzes vorspiel brauche..



und prickel...kleiner garstiger heut was
er meint doch die tage an denen es passiert!!!!
aber das passiert wohl auch am anfang,
denn sonst wäre es ja nicht "alles andere als schön"
liebe sonntagsgrüße zu euch....


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel der war gut

was wäre das Sexleben, wenn wir nur der Fortpflanzung wegen Sex hätten, sehr traurig der Gedanke, dann dürfte ich keinen mehr haben, da ich keine Kinder mehr bekommen kann...heul

und wenn jemand keine Lust auf Sex hat oder nicht aktiv sich beteidigt, gibt es ein Problem in der Grundeinstellung zum Sex oder Umsetzung, aber ganz sicher ist nicht die Unfruchtbarkeit das Problem

versuchts doch mal, mit einen dreier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich passt hier einiges nicht zusammen...

aber wenn ihr so offen miteinander umgeht, dass ihr zusammen das hier geschriebene lest, dann sollte das weitere kein problem für euch darstellen...


Geschrieben

@ Hman79 : natürlich lasse ich mir auch mal was neues einfallen und versuche abwechslung ins Liebesspiel zu bekommen. Ihre Grundaussage ist aber das sie es im Moment einfach nicht braucht. Es kann natürlich sein das ich das etwas überbewerte und es wird sich alles wieder normalisieren.

@ Prickel : es gab bis vor ein paar Monaten auch noch richtig geilen Sex und wenn du es genau wissen willst nach unserem Schützenfest hatten wir das erste mal Analsex und es hat ihr sehr gefallen. Aber ein paar wochen danach hatte sie auf einmal keine Lust mehr und das denke ich hängt mit diesem starken Kinderwunsch zusammen.

@ Sexyblondwitch : Ich versuch natürlich etwas schneller zu kommen und rödel nicht einfach auf ihr rum sondern gebe schon abwechslung dazu.

@ Madline : ich habe nichts gegen einen Dreier einzuwenden und auch nichts gegen einen Clubbesuch wenn sie mitmachen würde. Bis lang sagt sie aber das das nicht ihr ding ist. Obwohl sie es ja noch garnicht ausprobiert hat.

@ Powerpassion : ich glaube du hast recht


×
×
  • Neu erstellen...